Hannover 96

  • Kind gehört zu denjenigen, die für sich selbst die uneingeschränkte Deutungshoheit des Produkts 'Fussball' beanspruchen. Widerlich!

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Na, so viele berühmte Hannoveraner gibt es halt nicht.

    Ja, demnächst werben sie noch mit dem Ex-Bundespräsidenten, weil der da 7 Jahre Ministerpräsident war. --;)ir
    Ebenso ja auch ein Riesenthema für die Blöd! Aber nee, wäre wohl doch eher ein Thema für die Fans des Drittligazweiten um Super-Pele!

  • Zitat

    "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann".


    Find ich gut. Aber warum klein denken. Lasst das doch einfach generell auf die deutsche Rechtssprechung anwenden. Ich sehe da nur Vorteile. Vor allem die Gerichte werden entlastet und die Anwälte müssen nicht ständig prozessieren. Super Sache!

  • Kind ist nicht nur eine Beleidigung für den Fußball an sich, sondern für die ganze Menschheit. Widerliche Type :thumbdown: :-w


    Unsympathischer Kotzbrocken. Der würde ohne mit der Schulter zu zucken, Hannover 96 mit den Fans und der Tradition verschachern um es zu einem Hoppenheim, RB Leipzig, oder anderes investorähnliches Produkt zu verwandeln.

  • Ich denke, dass wird erst der Anfang sein. Die Politik droht mit Stehplatzverboten, der DFB mit Sippenhaft und nun der Herr Kind.


    Naja, im Fussball kann man ja alles über den Verband regeln. Geltendes Recht braucht man scheinbar nicht zu beachten. Der DFB lebt es ja vor. Bald werden die Fans über die Anzeigetafel aufgefordert Lied A oder B zu intonieren und sich auf der Tribüne 2 x im Kreise zu drehen. Wer nicht mitmacht fliegt raus. Ach nee, geht nicht, weil ja nur noch Sponsoren oder Vips in das Stadion kommen und die Eintrittskarten für den "Pöbel" zu teuer werden.


    Ihr denkt ich spinne? Klar ist das derzeit ein wenig übertrieben, aber: So, oder so ähnlich wird es kommen.

  • Wenn hier im Forum der eine User den anderen User H....sohn nennen würde, dann würde man nach den Admins rufen, wenn der eine Autofahrer den anderen so betitelt, dann gehts zum Rechtsanwalt. Wenn das aber im Fußballstadion passiert und es beschwert sich jemand, dann ist derjenige unten durch.

  • Was wurde hier im Forum nicht immer abgewiegelt, als einige wenige Mahner darauf hinwiesen, dass die Anti-Pyro-Welle vermutlich erst der Anfang ist.


    Zwar ist Herr Kind eher ein Maulheld, als ein konsequenter Durchzieher, aber trotzdem: wenn die BILD schon voller Freude auf Themen wie "Fritze" Haarmann und Pogatetz-Schmähgesänge aufspringt, dann kann einem wirklich Angst und Bange werden. :S


    Wann kommt das Popelverbot? ;--)r

  • Wenn hier im Forum der eine User den anderen User H....sohn nennen würde, dann würde man nach den Admins rufen, wenn der eine Autofahrer den anderen so betitelt, dann gehts zum Rechtsanwalt. Wenn das aber im Fußballstadion passiert und es beschwert sich jemand, dann ist derjenige unten durch.


    Ich seh das differenzierter. Als bloße Tatsachenbeschreibung ist H****sohn sicher zulässig. Wenn also z.B. ein Sascha Rösler den sauberen Herrn Veh einen H****sohn genannt hat, dann ist das ok, denn man wird doch wohl noch einen H****sohn H****sohn nennen dürfen, oder? :rolleyes:


    Sorry für OT.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Zitat

    "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann".


    Find ich gut. Aber warum klein denken. Lasst das doch einfach generell auf die deutsche Rechtssprechung anwenden. Ich sehe da nur Vorteile. Vor allem die Gerichte werden entlastet und die Anwälte müssen nicht ständig prozessieren. Super Sache!


    Ich würde Herrn Kind raten in Hannover die sog. "Hexenprüfung" (dabei wird der Beschuldigte, an Händen und Füssen gefesselt, ins Wasser geworfen) wieder einzuführen.


    Geht der Fan unter, war er unschuldig, hält er sich eine gewisse Zeit über Wasser, ist er schuldig und bekommt Stadionverbot. In beiden Fällen ist Herr Kind den ungeliebten Zeitgenossen (Fan) los.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Was wurde hier im Forum nicht immer abgewiegelt, als einige wenige Mahner darauf hinwiesen, dass die Anti-Pyro-Welle vermutlich erst der Anfang ist.


    Dann mal genauer: Nr. 4 VfB Stuttgart sagt zur Nr. 6 Fortuna Düsseldorf: "Du H****sohn!". Muss der Schiedsrichter eingreifen?
    Nr. 7 VfB Stuttgart geht bei einer Ecke in Richtung Fortunablock und begrüßt sie mit einem freudlichen: " Na, ihr H***söhne! Alles fit?
    VfB-Stuttgart-Fans singen 45 Minuten: "Fortunaaaaaa-Fans - H****söhne!!!!!!"


    Alles in Ordnung so, schließlich habt ihr das ja so gewollt, oder?

  • Wenn hier im Forum der eine User den anderen User H....sohn nennen würde, dann würde man nach den Admins rufen, wenn der eine Autofahrer den anderen so betitelt, dann gehts zum Rechtsanwalt. Wenn das aber im Fußballstadion passiert und es beschwert sich jemand, dann ist derjenige unten durch.


    Langsam wird es Zeit für Dich, deinen Nick zu ändern. "Hoppenheimer" ist noch frei.


    VfB-Stuttgart-Fans singen 45 Minuten: "Fortunaaaaaa-Fans - H****söhne!!!!!!"


    Na und, gibt es eben 45 Minuten Wechselgesänge.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Langsam wird es Zeit für Dich, deinen Nick zu ändern. "Hoppenheimer" ist noch frei.



    Das ist eine Aufforderung zum Zweitnick! Ich weiß jetzt nicht, ob dich die Admins deswegen belangen können! Admins! Wo seid ihr, wenn man euch mal braucht!