Hannover 96

  • Mal angenommen, Fortuna würde für das nächste Auswärtsspiel in Koln in 15 Jahren (gegen die Viktoria; vielleicht auch schon früher) die 2.000 Gästekarten nur in Verbindung mit einem Zugticket und dadurch einer gesicherten Anreise vertickern, wäre das wirklich so schlimm?


    Grüsse von der Ostsee


    Ich denke nicht, dass es den Verantwortlichen in Hannover um die sichere Anreise ihrer Anhänger geht...


    Sicherlich nicht nur! Vielleicht möchte man auch, daß das eh schon ramponierte Image des Vereins durch seine Anhänger nicht noch mehr in Mitleidenschaft und Zahlungsverpflichtungen gezogen wird!


    Ich finde das Angebot trotzdem gut!


    Grüsse von der ostsee


  • Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.

  • Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.


    Ich stelle mir gerade vor, wie er zum Auswärtsspiel in Hamburg erst nach Düsseldorf zur gemeinsamen Anreise kommen muss... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man von Seiten Hannover 96 hingeht und den Fans, die mit nach Braunschweig wollen, gleichzeitig auch die Anreise per Bus ermöglicht? Man kommt sicher an, geht nicht das Risiko ein, am Bahnhof einen auf die Fresse zu bekommen, bei eventueller Anreise mit dem eigenen Auto bleibt dieses unbeschädigt! Paßt doch, oder?


    Soll mir demnächst auch noch vorgeschrieben werden welchen Belag ich gerne auf meiner Pizza haben will? Geht es noch?

  • Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.


    Außerdem sind mir andere, fortuna-betreffende Angelegenheiten deutlich wichtiger, als mir über Kind, Hannover und die dortigen Assis und ihre Anreise einen Kopp zu machen!


    Grüße von der Ostsee

  • Außerdem sind mir andere, fortuna-betreffende Angelegenheiten deutlich wichtiger, als mir über Kind, Hannover und die dortigen Assis und ihre Anreise einen Kopp zu machen!


    Grüße von der Ostsee


    Wenn wir noch mal in Hannover spielen sollten, fahren wir auch erst mal zum Bus nach Düsseldorf. :irre:

  • Ja, das glaube ich blind, dass DU dieses "Angebot" gut findest. Alles andere wäre eine überraschung gewesen.


    Außerdem sind mir andere, fortuna-betreffende Angelegenheiten deutlich wichtiger, als mir über Kind, Hannover und die dortigen Assis und ihre Anreise einen Kopp zu machen!


    Grüße von der Ostsee


    Ja, auch das ist keine Überraschung für mich.

  • Getrennt in den Farben, vereint in der Sache: In diesem Sinne geht es uns alle an, wenn Hannover das "holländische Model" einführt!
    Diese Beschneidung von Fanrechten könnte Schule machen - und das wollen wir wohl alle nicht, oder?

  • Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man von Seiten Hannover 96 hingeht und den Fans, die mit nach Braunschweig wollen, gleichzeitig auch die Anreise per Bus ermöglicht? Man kommt sicher an, geht nicht das Risiko ein, am Bahnhof einen auf die Fresse zu bekommen, bei eventueller Anreise mit dem eigenen Auto bleibt dieses unbeschädigt! Paßt doch, oder?


    Mal angenommen, Fortuna würde für das nächste Auswärtsspiel in Koln in 15 Jahren (gegen die Viktoria; vielleicht auch schon früher) die 2.000 Gästekarten nur in Verbindung mit einem Zugticket und dadurch einer gesicherten Anreise vertickern, wäre das wirklich so schlimm?


    Grüsse von der Ostsee


    Abgesehen davon, dass ich gerne selbst bestimmen möchte, wie ich reise, müsste dir als auswärtigen Fan noch was anderes auffallen. Stell dir mal vor, du wolltest zu einem F95-Spiel nach Hamburg und müsstest von der Ostsee erst nach Düsseldorf und dann wieder ab in den Norden. Je nach Ansetzung sind dann locker mal ein paar Urlaubstage weg, von den Kosten mal ganz zu schweigen.
    Oh, Sorrry, Post von 1956 überlesen. :-I

  • Jawollja! Gerichtliche Ohrfeige für Kind! Kein Buszwang. Klick


    Is ne geile Sache. Wo kommen wir denn auch dahin wenn man nicht mehr selber entscheiden darf wie man anreisen möchte.


    Zitat

    2220 Fans mit entsprechdem Dauerticket


    Soviele AWDK hat Hannover? Ganz schöne Menge, oder ist das in der BuLi üblich? Glaube selbst Eintracht Frankfurt hat doch weniger und wir sind bei ca. 500? Hat da jemand Infos wie das bei anderen Vereinen aussieht?

  • Gutes Teilergebnis, das hilft jedoch nur den AWDK-Besitzern.


    Ich stimme GL zu: Das Kind ist und bleibt unappetitlich.

  • Soviele AWDK hat Hannover? Ganz schöne Menge, oder ist das in der BuLi üblich? Glaube selbst Eintracht Frankfurt hat doch weniger und wir sind bei ca. 500? Hat da jemand Infos wie das bei anderen Vereinen aussieht?


    Ich gehe davon aus, dass sich da entweder eine 2 oder eine 0 eingeschlichen hat --> Es müsste 220 Dauertickets heißen.
    Bei Spiegel online sind es 250 AWDK.
    Quelle:



    Edit: Wenn ich mir das nochmal anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass Sport1 einfach zu schnell geschrieben hat. Die 2200 Karten sind alle Auswärtskarten für Braunschweig. Davon sind 220-250 Tickets AWDK. Die Fanhilfe Hannover fordert die AWDK-Inhaber auf, die Karten abzuholen...
    Egal, haupsache erster --;)ir