TSV Bayer 04 Leverkusen

  • :whistling:

    Ja und wir wären stolz drauf gewesen, wenn wir in anderen Stadien "DUS verpiss dich!" gelesen hätten :D
    Aber selbst darüber haben Tante Käthe (im Express) und die Levs auch noch gejammert.

    Der Express bringt zu Zeit auch jeweils fast eine Seite aus den Trainingslagern von Gladbach und Leverkusen. Drecksblatt halt.


    Kannste mal sehen wie groß das Einzugsgebiet der Düsseldorfer Express ist, trotzdem *ölner Drecksblatt
    :whistling:

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Der Express bringt zu Zeit auch jeweils fast eine Seite aus den Trainingslagern von Gladbach und Leverkusen. Drecksblatt halt.


    Der Düsseldorfer Express berichtet schon immer ausführlich über Mönchengladbach mit...das liegt nun mal mit im Versorgunsgebiet Niederrhein...wo nun mal ausschliesslich der Düsseldorfer Express an Tankstellen und Büdchen verkauft wird.
    Diese Leverkusener Kacke sollen die aber gefälligst im Kölner Express ausführlich beleuchten,denn da gehört es nun mal hin,da in Leverkusen ausschliesslich der Kölner Express verkauft wird.

  • Alles scheisse alles Dreck ;--)z Nun der Express wird in Köln gedruckt nur die Titelseite und die Ddorfer Sportseite und die letzte ist lokal alles andere ist Kölner mist. Und wen interessiert Lev???????????????????????????????? Haben die es geschafft 50000 ins Stadion zu bekommen????????????????????? Nein haben sie nicht ,von daher lachhaft die Levs ,so wie Ihre Werbung.

  • Also ich hab mich mit Bayer mal ein wenig beschäftigt.
    Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.
    Klar sind viele sauer das sie letzte Saison in der LTUarena gespielt haben, aber da müsst ihr sauer auf den Betreiber der Arena sein, also auf die Stadt. Und ich versteh die teilweise sehr böswillige Haltung zu dem Verein nicht. Sie spielen noch in einer anderen Liga und haben auch ein gleiches, na ja nenne wir es mal Feindbild, die +ölner.


    Es sind nicht viele sauer dass die hier gespielt haben!Darum geht es nicht Honey!Es geht vielmehr darum wie sich Lev hier verhalten hat!Gladbach hat damals die Füsse still gehalten als sie ins Rheinstadion ausweichen mussten.Warum ging dass nicht auch mit Lev?Nein da wurde mal so richtig die Werbetrommel gerührt,an jeder Scheiss Bushaltestelle musste ich(im vorbeifahren)in so eine Drecks-Lev Fresse glotzen!Es wurde an Sponsoren im D`dorfer Umfeld gegraben bis der Arzt kommt...und dann kommst du mit:so sch... ist der gar nicht.


    GEHTS NOCH?

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Also ich hab mich mit Bayer mal ein wenig beschäftigt.
    Und muss sagen so sch.... ist der gar nicht.
    Klar sind viele sauer das sie letzte Saison in der LTUarena gespielt haben, aber da müsst ihr sauer auf den Betreiber der Arena sein, also auf die Stadt. Und ich versteh die teilweise sehr böswillige Haltung zu dem Verein nicht. Sie spielen noch in einer anderen Liga und haben auch ein gleiches, na ja nenne wir es mal Feindbild, die +ölner.


    Es sind nicht viele sauer dass die hier gespielt haben!Darum geht es nicht Honey!Es geht vielmehr darum wie sich Lev hier verhalten hat!Gladbach hat damals die Füsse still gehalten als sie ins Rheinstadion ausweichen mussten.Warum ging dass nicht auch mit Lev?Nein da wurde mal so richtig die Werbetrommel gerührt,an jeder Scheiss Bushaltestelle musste ich(im vorbeifahren)in so eine Drecks-Lev Fresse glotzen!Es wurde an Sponsoren im D`dorfer Umfeld gegraben bis der Arzt kommt...und dann kommst du mit:so sch... ist der gar nicht.


    GEHTS NOCH?


    100% zustimmung ,bin ich in der fremden Stadt weiss ich mich zu benehmen ;--)d

  • Ich hatte eigentlich nichts gegen den Pillenclub. Die waren halt da. Aber nachdem die sich hier so dermaßen aufgeführt haben, stehen sie auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala auf einer Stufe mit den Geisbock-anbetenden Poldi-Blöden und dem ostholländischen Bauernpack...

  • was mich viel mehr ärgert ist, dass sie den düsseldorfer als einen naiven dümmling hinstellen wollen. welcher halbwegs intelligente, in düsseldorfer lebende mensch würde sich in der jetzigen situation eine dauerkarte für bayer leverkusen kaufen, wo sie die beschissenste rückrunde seit langem gespielt haben und die fortuna deutschlandweit für fetteste schlagzeilen gesorgt hat und sich mit einem paukenschlag gegen hsv (live im tv) im profifussball zurück meldet.


    dass bayer uns für so blöd hält, ist die eigentliche dreistigkeit in dieser anzeige!!!!

  • Zitat

    "Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Bereits beim ersten Heimspiel am 15. August sollen die Glimmstengel aus dem Innenraum, von allen Tribünen und aus allen geschlossenen Räumen verschwinden ­ "ohne Ausnahmen", ergänzt der Kommunikations-Beauftragte Meinolf Sprink.


    Erlaubt werde das Rauchen nur noch im Außenbereich der Arena sowie auf der so genannten Umgriffebene, also im Bereich der Ess- und Trinkstände. "Wir haben uns entschieden, die Position der Nichtraucher im Stadion zu stärken. Aber es gibt immer noch Bereiche in denen das Rauchen erlaubt wird", fügt Sprink an.


    Welche Strafen Uneinsichtige erwarten, sagte Sprink nicht: "Es geht hierbei nicht um Sanktionen. Wir setzen vielmehr auf ein kollegiales und faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern."


    RP-Online


    Müsste nicht nach dem Nichtraucherschutzgesetz gerade bei den Ess- und Trinkständen Rauchverbot gelten?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer kennt den bayer Fans die aus Düsseldorf kommen also bei mir hat sich noch keiner geoutet.auserdem werden sie wohl ihre Dauerkarten hier in Düsseldorf verschenken Scheis Bayer Leverkusen
    :thumbdown: ;--)b
    ;--)r für Bayerwerbung in Düsseldorf

  • Glückwunsch!


    1. Spiel in der neuen Arena die den massigen Andrang der Bärberkusenfans auffangen soll..und was ist?
    Die bekommen die Kiste nichtmal voll ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b