TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Er hat gute Arbeit gemacht in Leverkusen. Fand den Fußball unter Schmidt schön. Leider immer auch mit Schwäche Phasen aber das kennt man bei Fortuna ja auch ganz gut...


    Der Zeitrahmen der Phasen sollte, was Fortuna anbelangt, dann vielleicht noch definiert werden ... --;;)


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Das tut mir leid für Jahn Regensburg.


    Mir geht dieses Geschäft Fussball nur noch auf den Sack.


    Da schafft man geimeinsam mit seiner Mannschaft über die Relegation den Aufstieg und schon verpisst man sich in die erste Liga. Dieser Trend ist auch neu dass Trainer nun auch immer mehr einfach wechseln wie Spieler aus ihren Verträgen gekauft werden. Also mir gefällt das überhaupt nicht!!


    Drücke Regensburg die Daumen dass sie ein gutes Händchen haben bei der Trainerwahl.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles



  • Warum sollten Trainer nicht auch wechseln, schliesslich schmeissen ja wohl häufiger die Vereine die Trainer raus, als dass diese den Verein verlassen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Danke, genau so seh ich das auch... Zum :ankotz: dieses Fußballgeschäft mit all seinen Protagonisten...

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Mir würde das für Regensburg leid tun, aber auf der anderen Seite vielleicht ja auch gut für uns ... man muss ja nur 3 Vereine finden, die schlechter sind ;)


    Lachen würde ich, wenn Leverkusen entgegen aller Gerüchte plötzlich den Weinzierl von Schalke aus dem Hut zaubert.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière


  • Kann deine Haltung nachvollziehen, sehe aber dennoch einen Unterschied zwischen Trainer und Spieler. Sehe den Coach als gewisse Konstante der sich im Idealfall seine Mannschaft zusammenstellt. Wenn diese nun anfangen selbst bei Erfolg zu wechseln, hinterlassen sie ihre Mannschaften, die unter ihnen gut funktioniert haben anderen Trainern. Und das ohne Not.


    Man sollte sich auch als Verein, Spieler, Umfeld und Fans auch noch auf etwas verlassen können.


    Ist eh nicht mehr zu stoppen der Trend! Geht mir halt nir alles auf den Senkel, und in die falsche Richtung!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Wieso Opfer :?: , ich glaube der Rudi trauert dem Roger Schmidt immer noch hinterher - das war ja fast eine freundschaftliche Beziehung.


    Im Nachhinein war es auch ein Fehler Roger Schmidt zu entlassen, da Korkut es eher schlechter gemacht hat.

    Ich sehe Völler als DEN entscheidenen Faktor, dass es bei Leverkusen immer weiter nach unten geht. Es ist diese Art, zum Teil wie die Axt im Walde, zum anderen dieses unter Wert quatschen, was diese Grundstimmung in Leverkusen schafft.


    Man kann und konnte über Calmund sagen was man wollte, die ganzen Vize-Geschichten waren immer irgendwie amüsant, aber der war wenigstens 2. Der war wenigstens ganz oben, inklusive CL-Fnale. Er hat es auch geschafft, dass Leverkusen positiv in den Medien dargestellt wurde, so von wegen attraktiven Fußball, besser als Bayern usw.


    Schaut man heute in die Pillen-Arena sieht man doch nur noch Lethargie und einen wütenden Manager, vor dem sich sämtliche Reporter lieber fernhalten sollten.