TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Nach dem heutigen Spieltag kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayer so doof ist wie der BVB. Bayern fehlt das gewisse, übliche, Etwas in dieser Saison. Dosenprojekt und Stuttgart sind nicht soweit.

    Das kann Bayer nur selbst vergeigen.

  • Nach dem heutigen Spieltag kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayer so doof ist wie der BVB. Bayern fehlt das gewisse, übliche, Etwas in dieser Saison. Dosenprojekt und Stuttgart sind nicht soweit.

    Das kann Bayer nur selbst vergeigen.


    So schaut es. Die haben dieses mal die Jahrhundert Chance den Titel zu holen, da die Bayern unter Tuchel einfach nicht richtig ins Rollen kommen. Sieht ja momentan sehr gut aus, zumal Alonso weiß, wie man Titel auf höchster Ebene einfährt. Mal schauen, ob die kurz vor Ende dann doch wieder zu Vizekusen werden, das wäre ja eigentlich ein Naturgesetz.

  • Sie müssen jetzt halt diese Phase ohne Tapsoba und die anderen beiden Abgestellten gut überstehen. Gegen Gladbach fehlt neben dem Trio und Boniface auch der gesperrte Tah.


    Jetzt 6 Punkte gegen MG und den Letzten, dann müssen sie gegen Bayern am 10.2. nicht mal unbedingt gewinnen.

    Bayern muss beim FCA auch erstmal gewinnen nächstes Wochenende, die Puppenkistler sind heiß.


    Gehen sie mit 3, 4 Punkten Vorsprung in den März, werden die Chemiestädter es nicht mehr verbaseln, denke ich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn sie diese mal ihr Vizekusen Syndrom nicht ablegen, dann wohl nie mehr.

    Trotz allem hat Bayern noch immer die besseren Spieler.

    Von daher wäre selbst der zweite Platz sehr gut und nicht irgendwie negativ.

    Ich bin mir da in Summe gar nicht so sicher, dass Bayern die besseren Spieler hat, zumindest auf die ersten "11" bezogen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Trotz allem hat Bayern noch immer die besseren Spieler.

    Von daher wäre selbst der zweite Platz sehr gut und nicht irgendwie negativ.

    Ich bin mir da in Summe gar nicht so sicher, dass Bayern die besseren Spieler hat, zumindest auf die ersten "11" bezogen...

    Die bislang teureren halt. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nach dem heutigen Spieltag kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayer so doof ist wie der BVB. Bayern fehlt das gewisse, übliche, Etwas in dieser Saison. Dosenprojekt und Stuttgart sind nicht soweit.

    Das kann Bayer nur selbst vergeigen.

    wir haben noch 16 Spieltage.

    Das ist eben sehr intensiv was Leverkusen spielt, die sind noch in 3 Wettbewerben und Alonso rotiert wenig.

    Ich sage nicht Doofheit entscheidet die Saison, sondern die Belastung wird sich im April sehr bemerkbar machen.

  • Je mehr die Bayer AG die (verdienten) Meisterschaft in trockenen Tüchern weiss, desto mehr können Die sich auf das Double konzentrieren!

    Für den Endsieg in Berlin gegen Kackbach wär mir ein Kopf an Kopf rennen der Bayer AG und dem FCB lieber. Ein Schonen der wichtigsten Spieler im Pokal , gepaart mit Überheblichkeit, und viel Glück ...und ab geht's nach Berlin -)weg

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Endsieg in Berlin ist historisch eben etwas vorbelastet.

    Solange man damit nicht auf perfide Art und Weise auf ganz andere Dinge abzielen möchte, stört es mich nicht, aber ich selbst würde andere Worte wählen.

    War in dem Fall sicher nicht so gemeint...


    back to topic:

    hat jemand schonmal 8 Punkte bei 12 verbleibenden Spielen verspielt?

    Bestimmt, aber das ist dann Kategorie: so doof kann man nicht sein und dann hat man es nicht anders verdient.

  • 1.) sehe ich auch so. Darum war der Hinweis mE auch vollkommen in Ordnung. Der war ja auch nicht aggressiv oder so. Da sollte man eigentlich sagen: ‚ups, stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. ändere ich lieber ab‘ und gut is (auf beiden Seiten).


    2.) Der HSV kann sowas bestimmt - also zumindest 5 Punkte verspielen 8o

  • Beitrag von Andre242 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Chance vertan ().
  • back to topic:

    hat jemand schonmal 8 Punkte bei 12 verbleibenden Spielen verspielt?

    Bestimmt, aber das ist dann Kategorie: so doof kann man nicht sein und dann hat man es nicht anders verdient.

    Leverkusen hat 2002 unter Toppmöller schon mal fünf Punkte Vorsprung bei drei ausbleibenden Spielen verspielt. In der Saison wurde auch das CL und DFB Pokalfinale verloren.