VfB Stuttgart 1893

  • Wie die Zeiten sich ändern.
    Es gab Spieler die haben geraucht wie ein Schlot oder gesoffen wie ne Sickergrube, scheiß drauf gespielt haben die wie Götter.
    Heute kommen sie gebügelt und gestriegelt daher haben Abitur, spekulieren an der Börse und kennen sämtliche Steuertricks.
    Fühlen sich bedroht wenn die Kurve brodelt und verhalten sich politisch Korrekt und Medial konform.
    RB ist für die nix anstößiges denn auch da gibt's Kohle und welches Emblem ich küsse is doch egal.
    Dann kommt einer wie Kevin ein kleiner Junge im großem Körper und vermeindlich wenig Hirn (was ich für sehr vermessen halte, diese Urteil )
    Einer der nur Fußball spielen will, einer der von der Tribüne kommt, ein Fan.
    Gibt immer alles für seinen geliebten Verein, wechseln niemals. Wird aussortiert von einem dieser neumodischen Schnösel.
    Dieser Dummbatz, hat es geschafft Deutscher Meister, Pokalsieger und festhalten, Weltmeister zu werden.
    Wer kann das schon von sich sagen. Das schaffen die wenigsten Profis in ihrer Karriere.
    Ja er ist ein bisschen Gaga, macht Dinge die man in dieser ach so glatten Welt nicht tut, in einem Sport der früher dem Proletariat vorbehalten war.
    Bei einem Verein die sich einen Präsidenten leisteten der auch voll wie Rotz seine Meinung ins Mikro blies.
    Einem Verein der mehr Trainer verschliss wie kaum ein anderer. Und nun lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Und die versammelte Fußballwelt hat nix anderes zu tun, und fällt über ihn her.
    Wie blöd er doch sei, Vorbildfunktion bla bla. Was soll denn ein 28 ausm Pott vonne Asche spielend für ein Vorbild sein.
    Aber der Bundestrainer rast wie ein Wilder durchs Ländle, und kratzt sich vor laufender Kamera an allen Körperöffnungen um diese dann anschließend einem Geruchs und Geschmachstest zu unterziehen.
    Wir haben nix anderes zu tun um hämisch zu lachen, und es peinlich zu finden, wenn ein sichtlich gezeichneter Mensch seine Tränen vor Schmerz nicht halten kann wohl wissend das gerade sein ganzer Lebenstraum den Bach runtergeht.
    Ich sage Hut ab, Kevin Großkreutz, Weltmeister und Mensch mit Ecken und Kanten.
    Wen der BVB auch nur ein wenig Rückrat hat holt er ihn heim. Da wo er hin gehört und wo er auch nie weg wollte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich sage Hut ab, Kevin Großkreutz, Weltmeister und Mensch mit Ecken und Kanten.


    Ist ja klar, was Du meinst, aber bei Sex mit Minderjährigen bleibt mein Hut fest auf der Omme. Na, und dass Kevin einfach sickedoof ist, nötigt mir auch nicht gerade Respekt ab.

  • ist eigentlich mittlerweile jeder strunzdumme Asi, der sich nicht im Griff hat ein Mensch mit Ecken und Kanten ?.....ich habe da eine andere Vorstellung, was man unter Ecken und Kanten versteht...
    Kevin hat zum wiederholten Male den Bogen weit überspannt, da kann man im Nachhinein auch nichts mehr schön reden.....ich hoffe für ihn, dass er sein im Profisport verdientes Geld gut angelegt hat und er damit ein sorgenfreies Leben führen kann

  • Hat er Sex mit Minderjährigen gehabt ?
    Was ist den überhaupt passiert? Seit wann glauben wir der Blöd.
    Ist einer Sickedoof, nur weil er vielleicht damit nicht klar kommt was man von ihm erwartet in dieser doch so hoch professionellen Fußballwelt.
    Sind wir alle so abgebrüht, sind wir alle so ohne Fehl und Tadel.
    Ich bin weit davon entfernt über einen 28 jährigen zu urteilen, der sich dort verantworten muss, vor dieser Meute von Pressefuzzis.
    Da sitzt jemand und bittet offensichtlich tief erschüttert, weinend um Verzeihung.
    Verzeihung für etwas, was den Rest der Welt einen scheiß angeht.
    Tut mir leid mag man bescheuert finden, aber wer bin ich das ich über diesen Jungen urteile, da muss ich erst mal die scheiße vor meiner eigenen Türe kehren.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ja, jeder baut mal Mist, ganz klar. Aber so gehäuft ständig irgendwelche Scheisse bauen wie der, geht einfach nicht. Wenn der als fast Dreißigjähriger Familienvater immer noch nicht seinen Kopp einschaltet, wann denn dann ?
    Einfach strunzendoof!

    Das kommt einem aber auch nur so vor, weil jede Zeitung und jede Fernsehsendung sich dazu berufen fühlt , tagelang darüber zu berichten.


    Da gibt es weitaus schlimmere Probleme und Schicksale in Deutschland.

  • Habe Kevin Großkreutz mal persönlich kennenlernen dürfen!
    Ehrlich , der ist zu dumm einen Eimer Wasser umzustoßen...
    Seine vermuteten Eskapaden sind nicht an den Haaren herbeigezogen!
    Hoffentlich vergisst man die Knalltüte in ein paar Wochen...
    Heißer Kandidat fürs Dschungelcamp 2018 :D

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Sind wir alle so abgebrüht, sind wir alle so ohne Fehl und Tadel.
    Ich bin weit davon entfernt über einen 28 jährigen zu urteilen, der sich dort verantworten muss, vor dieser Meute von Pressefuzzis.
    Da sitzt jemand und bittet offensichtlich tief erschüttert, weinend um Verzeihung.


    Ich bin auch hin- und hergerissen, wie ich diesen Fall bewerten soll. Unsympathisch war er mir schon immer (nicht zuletzt wegen seiner unverhohlenen Sympathie für den ÄffZeh, aber immerhin passt er zu denen), die hellste Kerze auf der Torte war er auch nie, dafür aber hat er immerhin schon mal das Maul in die richtige Richtung (RB) aufgemacht. Seine Döner- und Pinkel-Aktionen hingegen nötigen mir keinen Respekt ab, vielleicht wird das im Pott ja anders gesehen. ;)


    Recht ambivalent, das...


    Der Auftritt auf der PK war nicht mutig, sondern - da gebe ich Dir recht - eher verzweifelt und ein Flehen um Vergebung. Er sieht, dass er vor den Scherben seiner Karriere (vielleicht sogar seiner Ehe?) steht, wegen eines Fehltritts an einem einzigen Abend. Das wünscht man auch dem größten Honk nicht. Finanziell wird er es vermutlich locker verkraften können, schwerer dürfte aber der Verlust seines ohnehin nicht so großen Ansehens in der Öffentlichkeit wiegen.


    Und sollte die Nummer mit dem Puff stimmen, der Verlust seiner Familie. Ich kann nur hoffen, dass seine Frau es schafft, ihm eine Chance zu geben. Ich kann deren Beziehung in keinster Weise beurteilen, aber wegen eines Fremdficks (wenn es denn überhaupt einer und nur dieser war) die Beziehung aufzugeben, wäre es nicht wert, wenn man sich ansonsten noch zugetan ist. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.


    Tut mir leid mag man bescheuert finden, aber wer bin ich das ich über diesen Jungen urteile, da muss ich erst mal die scheiße vor meiner eigenen Türe kehren.


    OK, das kann ich nicht beurteilen. ;) Allerdings bin auch ich nicht berufen, in diesem Punkt den Moralapostel zu geben.

  • Ich kann deren Beziehung in keinster Weise beurteilen, aber wegen eines Fremdficks (wenn es denn überhaupt einer und nur dieser war) die Beziehung aufzugeben

    Ich picke mir mal diesen Passus heraus. Du betonst den Fremdfick, setzt aber deine Unwissendheit darüber in Klammern. Wenn du doch keine Kenntnis über die Geschehnisse der Nacht hast, warum äußerst du dich überhaupt darüber? ?(

  • essen07 hat es mMn gut formuliert. Danke dafür.


    Ich finde bemerkenswert wieviel Häme hier abgelassen wird. Kevin ist ja so unglaublich doof! Scheint einigen gut zu tun sich erhaben noch darüber lustig zu machen wie blöd doch dieser Kevin ist. Und wie oft der schon Fehler gemacht hat. Ihr seid zum Glück alle furchtbar klug. Glückwunsch an alle Foristen mit überdurchschnittlichem IQ. Verblüfft mich ehrlich gesagt, muss ich zugeben. Da sag ich nur: wer's nötig hat... :thumbdown:


    Ob er dumm ist oder nicht ist mir total egal, ich zeige nicht mit dem Finger auf andere Menschen. Werte und so, oder Anstand.. Aber ich weiß welche Art Fußball Profis ich mag. Eben diese Sorte wie Kevin Großkreutz. Es werden immer die Schwiegersöhne kritisiert, bloß nie was kritisieren, nicht auffallen und mitschwimmen, perfekt geschult im Medien Umgang - wo ich spiele mir doch egal solange der Rubel rollt. Wenn die Vereine absteigen, dann ziehen die Spieler weiter. Die Scheißen dann lieber auf das Emblem... er aber hat Eier gezeigt und gesagt wenn wir absteigen bügel ich das auch wieder aus! Dann bleibe ich - Ehrensache!


    Davor habe ich Respekt. Das machen nur die wenigsten. Und nach der Beendigung der Geschichte hat er sogar noch das Rückgrat sich nicht still und heimlich zu verpissen. Nein, er stellt sich und bittet als Mensch um Verzeihung für einen Fehltritt. Ja war nicht das erste mal, boah ist der lernresistent und doof... haha ich lache dann mal später ihr intelligenten, legnfähigen und fehlerlosen Übermenschen. Hättet ihr dieselben Nüsse gehabt euch in die Öffentlichkeit zu setzen und euch zu entschuldigen? Wahrscheinlich schon wie ich euch einschätze. Natürlich.


    Und ich bitte um Verzeihung dass seine Worte dann so lustig gewählt wurden, aber der Mann hat sich vorher kein Skript schreiben lassen wie Timo Hildebrand damals. Er hat einfach ehrlich eine frei gesprochene Erklärung abgegeben und sich von Herzen entschuldigt.


    Er hat mehr Rückgrat gezeigt als ihr -vermutlich- alle zusammen aufgebracht hättet. Aber vielleicht braucht ihr auch nicht so viel Rückgrat da bei euch niemals so eine Situation eintreten kann. Das ist dann der Vorteil wenn man keine Fehler macht.


    Und hört bitte auf ständig darauf rumzureiten wie lernunfähig und doof er ist. Schubladen Olé. Dachte die Gesellschaft wäre heute schon ein Stück weiter. Und eins ist der Junge jedenfalls nicht, ein "falscher Fuffziger", das nehme ich ihm ab und verbleibe in Respekt dafür.

  • Absolut 1895,
    es geht doch nicht um die Bestrafung, da muss der VFB reagieren.
    Aber ist Doofheit mittlerweile eine Krankheit die man ächten muss. Braucht nicht genau dieser doofe verzweifelte asoziale Mensch Hilfe.
    Haben wir nicht alle in unserem Leben genau solche Leute gehabt. In der Schule, im Verein in der Clique.
    Klar haben wir drüber gelacht, aber niedergemacht haben wir sie nicht. Is einfach heute über die nette Social Media World.
    Aber wenn der Manager bei VW behauptet er hat von nix gewusst, sich dann bei seinem Abgang die Taschen vollmacht und weiterhin eine Megafette Altersvorsorge bezieht dann ist das nur wenig der rede Wert. Das ist asozialer als Herr Großkreutz je sein kann.
    Liegt vielleicht auch an mir, ich kann Leuten die so offensichtlich am Arsch sind nicht noch in den Rücken treten.
    Ich hätte mir gewünscht der VFB hätte die Geschichte öffentlich thematisiert, und dann gesagt Kevin braucht Hilfe, wir werden das mit ihm zusammen schaffen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ein Lothar M., der nachweislich eine ganze Menge für den deutschen Fussball getan hat wurde hier im Forum von vielen Foristen übelst zerrissen...


    Ein gewisser Kevin G., der nicht ansatzweise solche Leistungen erbracht hat, immer und immer wieder riesengroße Dummheiten begangen hat, vollkommen unfähig ist aus seinen unzähligen Fehlern zu lernen, der noch selten dämlich ist und ein Selfie auf seine FB Seite setzt, das ihn mit geschwollener Birne im Krankenhaus zeigt, der wird hier "verteidigt".. ;--)b


    Sein Auftritt in der PK war an Peinlichkeit nicht zu überbieten...


    Nach all den immer und immer und immer wieder geschehenen hochnotpeinlichen Aktionen in der PK dann auf die Tränendrüse zu drücken, angeblich alles so sehr zu bedauern und alle um Verzeihung zu bitten, der Mannschaft den Aufstieg zu wünschen und darauf öffentlich zu hoffen, dass er dann mit ihnen feiern kann... 8|


    Hat sich schon mal jemand gefragt weshalb KG stets "alleine" ist bei diesen Aktionen und warum niemals Mannschaftskameraden von ihm dabei waren... :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Und nach der Beendigung der Geschichte hat er sogar noch das Rückgrat sich nicht still und heimlich zu verpissen. Nein, er stellt sich und bittet als Mensch um Verzeihung für einen Fehltritt.

    Und genau davor hätte ihn sein Umfeld meiner Meinung nach bewahren müssen. Zumindest so lange die Geschichte noch so frisch war. Da war doch klar, dass er sich der Pressemeute dadurch nur noch weiter zum Fraß vorwerfen würde. Aber Berater scheinen heutzutage tatsächlich nur noch zum Handaufhalten da zu sein.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • ich hoffe für ihn, dass er sein im Profisport verdientes Geld gut angelegt hat und er damit ein sorgenfreies Leben führen kann


    Wenn er Humor hat eröffnet er einen Dönerlieferservice, oder er braut Kölsch, das kann er ja auch...
    Sorry, aber Kevin spielt nicht in der George Best Liga...


  • Ich hätte mir gewünscht der VFB hätte die Geschichte öffentlich thematisiert, und dann gesagt Kevin braucht Hilfe, wir werden das mit ihm zusammen schaffen.


    Jetzt übertreib mal nicht! Der Kerl,ist nicht krank, sondern nur doof!


    Der geht auf ne Schülerparty, in den Puff, bekommt einen auf die Fresse ... alles total normal. --;;)


    Grüße von der Ostsee

  • Er hat eine Frau mit einem 9 Monate altem Baby zu Hause sitzen und zieht dann so eine Nummer ab?
    Unfassbar. Seine Familie tut mir leid, er aber nicht. Verantwortungslos und dumm.

  • Und nach der Beendigung der Geschichte hat er sogar noch das Rückgrat sich nicht still und heimlich zu verpissen. Nein, er stellt sich und bittet als Mensch um Verzeihung für einen Fehltritt.

    Und genau davor hätte ihn sein Umfeld meiner Meinung nach bewahren müssen. Zumindest so lange die Geschichte noch so frisch war. Da war doch klar, dass er sich der Pressemeute dadurch nur noch weiter zum Fraß vorwerfen würde. Aber Berater scheinen heutzutage tatsächlich nur noch zum Handaufhalten da zu sein.


    Was willst du den da als Berater noch retten, wenn er noch aus dem Krankenhaus Selfies von seinem Kopfverband twittert. Der findet sich selbst halt so megageil, dass er alles sofort mit der Welt teilen muss.

  • @-1 8 9 5-


    gut gebrüllt Löwe, aber der Kevin tut mir kein Stück leid und auch sind die Häme definitiv nicht übertrieben. Der Typ hat einfach nen Knall und benimmt sich unter aller Sau - er ist ja nicht nur Dumm, er ist zudem auch ziemlich Asozial. Hat Frau und Kind daheim sitzen, ist Fußballprofi, verdient Asche an Geld und bringt dann ständig solche Geschichten, dass man sich einfach nur Fremdschämen muss. Da noch sonderlich von Moral schwadronieren, ne sorry :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Naja, ich finde zwar auch, dass Großkreutz kein Verbrechen begangen hat, aber selbst er sollte wissen, wie das Business nun mal bei solchen Handlungen tickt. Deshalb habe ich da null Verständnis, wenn er da mit Tränen eine PK vorträgt und alles bereut. Und wenn ich hier lese, dass sein Lebenstraum den Bach runter geht....Ja, nun, wer außer ihm ganz allein hat dies den zu verantworten?!


    Wie gesagt, tragisch finde ich seine "Vergehen" nicht, aber sehr wohl die Tatsache, dass ein 28-jähriger, vermeintlich erwachsener Familienvater, sich den Konsequenzen seines Handels im Vorfeld nicht bewusst ist oder diese ihm schlichtweg egal sind. Von daher null Mitleid.......

  • Rein rechnerische Probleme. Wie auch bei den Ausländer/Migranten Gegnern. Sowie den Nord Afrikaner Köln zB In jedem Korb ein fauler Apfel. ist doch nur das, was man draus machen will. Viel wichtiger endlich Punkte gutgemacht.[size=10] [/size];--)F[size=10] [/size]