Hamburger SV

  • Ich glaube Schalke hat einiges gut zu machen. Das wird nicht einfach.


    Außerdem hatte man den Eindruck gestern das die nerven Blank liegen in einigen Situationen. Ich denke nicht das die in Schalke gewinnen.


    Achja... Für den Haussegen zuhause wäre es nützlich gegen den HSV zu siegen, da die Fans wohl es nicht gerne sehen, dass man die Championsleague verzockt aber dann sich noch gegen einen Absteiger blamieren soll.


    Euch beiden ist klar das der HSV ein Heimspiel hat ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ja. Nur weil Schalke auswärts spielt, heißt das nicht, dass ihre Fans deswegen eine Blamage zum Saisonende hinnehmen.


    Etwaige Ähnlichkeiten mit in Düsseldorf ansässigen Profivereinen sind rein zufällig.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Der HSV in Liga 2 wäre schon aus folgenden Grund eine Bereicherung: Die könnten uns als Lachnummer den Platz streitig machen... Potential ist da auf jeden Fall genug vorhanden. Für die wäre das absolutes Neuland und könnten erhebliche Probleme bekommen. Den Durchmarsch weiter abwärts haben schon andere "hinbekommen". Auch wenn ich daran nicht unbedingt glauben mag,aber...

  • Auf Schalke ist dermassen Druck im Kessel, dass die alles versuchen werden in Hamburg zu punkten.
    Wenn die da leer ausgehen, gibt es im Ruhrpott einen Erdrutsch.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auf Schalke ist dermassen Druck im Kessel, dass die alles versuchen werden in Hamburg zu punkten.
    Wenn die da leer ausgehen, gibt es im Ruhrpott einen Erdrutsch.



    Manchmal platzt aber bei zuviel Druck der Kessel und der Dampf ist raus.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schalke könnte sich für 2001 rächen...


    Wird sich, damit der HSV erstmal nicht dazwischen Funken kann.

    Wofür sollten die sich rächen? Für die Schalker war immer Merk der Schuldige an 2001, nicht der HSV (wäre bei dem Spiel, dass die damals gezeigt haben, auch völliger Quatsch gewesen). Und der Torwart, der den indirekten Freistoß der Bayern verursacht hatte, war ja ihre eigene Leihgabe...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Die Schalker Spieler haben das Minimalziel nun erreicht. Die sind jetzt mit den Gedanken schon halb im Urlaub und machen sich wohl keinen Kopf mehr wegen dem letzten Spiel... was ich aber sehr bedauern würde.

  • ich glaube die Quoten auf den Abstieg von Gladbach vor 4/5 Jahren waren im Keller und jeder, der damals gesagt hätte, dass sie in 4/5 Jahren CL spielen, wäre eingewiesen worden....insofern, ich glaube es erst, wenn der Deckel drauf ist..und wenn der HSV die Relegation erreicht, werden sie es wieder schaffen

  • Ich glaub an deren Abstieg erst nächste Woche Samstag ab 17:20 Uhr dran! Und hoffentlich hört diese Scheiss Uhr endlich auf zu ticken.



    Ich tippe, dass der HSV mit den Fans im Rücken gewinnt gegen desolate Schalker. Und das Unentschieden in Hannover bringt einen der beiden Teams (Hannover oder Freiburg) in die Relegation. Wer riskiert das? Ich rechne da auch mit einem Sieg und der HSV hätte wieder mehr Glück als Verstand.