Hamburger SV

  • Uhr abgestellt ?

    Noch nicht. Haben nächste Woche nach wie vor die Chance auf die Relegation. Dann dürfen Sie allerdings gerne runter, nachdem VW den nötigen Punkt gegen die Ziegen geholt hat. VW verkackt dann die anschließende Relegation gegen Kiel, die spielen die nächste Saison Hamburg und ich bin zufrieden. :beer:

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Uhr abgestellt ?

    Noch nicht. Haben nächste Woche nach wie vor die Chance auf die Relegation. Dann dürfen Sie allerdings gerne runter, nachdem VW den nötigen Punkt gegen die Ziegen geholt hat. VW verkackt dann die anschließende Relegation gegen Kiel, die spielen die nächste Saison Hamburg und ich bin zufrieden. :beer:

    Genau so! Träumchen.:D:beer:

  • Das realistischste Szenario ist, dass der HSV und Wolfsburg nicht gewinnen. Dass Wolfsburg ein Unentschieden erreichen kann, ist aber wahrscheinlicher, als das der HSV gewinnt. Siege fallen diesen Truppen eben nicht so leicht, sonst würden sie nicht dort unten stehen und wenn es unbedingt sein muss, klappt es meistens erst recht nicht.



    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nächste Woche ist ganz Deutschland Gladbach Fan...

    Ich nicht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Stehend KO , jetzt fehlt nur noch der Niederschlag nächste Woche. Ja, ich weiss es ist ein Traditionsverein und gehört in die erste Liga. Die hatten aber so ein unfassbares Glück die letzten Jahre deswegen haben die sich den Abstieg mal redlich verdient.


    Wolfburg Köln 1:1

    Hamburg - Gladbach 1:0


    Reicht aber dennoch nicht für die. :D

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die sollen langsam sterben, beim 0:0 der von VAG soll der HSV ruhig mit 9:0 gegen Ostholland gewinnen.

  • Ich verstehe eigentlich nicht, wie man sich am Abstieg des HSV so ergötzen kann. Natürlich läuft da einiges schief, eigentlich fast alles.

    Ich empfinde da jedoch eher Mitleid als Häme.


    Der HSV hält, wenn ich das recht sehe, mit der Ligazugehörigkeit den einzigen Rekord im deutschen Fußball, den der FC Bayern nicht aus eigener Kraft einstellen kann.


    Das ist für mich Grund genug, dem HSV den Klassenerhalt zu wünschen.

  • MaHo

    Auch wenn ich mich wiederhole, seit 96 wohne ich in HH.

    Ich brauche kein Mitleid wegen Fortuna, aber all die Jahre

    war die Häme schlimmer als was Manche hier in Hanoi

    empfunden haben.

    Allein deshalb dürfen die durch bis in die Dritte.



    HSV Verrecke.

  • Kann man noch 200 x zustimmen? Meine Kollegen und Nachbarn hier oben haben es sich redlich verdient, die Fahnen einzuholen und ihr arrogantes „unabsteigbar“ Geschwurbel in die Fresse gestopft zu bekommen.

    Remember unser Spiel in der Imtech Arena.....

    Never Mitleid mit diesem Rothosen Gesocks....

  • Habe durch einen guten Bekannten auch einige HSVler kennen gelernt. Der Arroganz Fortuna gegenüber war schon fies. Angefangen vom Lächeln über unsere Zuschauerzahlen bis hin zu ihrer Unabsteigbarkeit.

    Allerdings wollten die uns damals nach ihrem Auftritt hier in Düsseldorf anschließend in der Altstadt nicht mehr treffen ;--)b