Hamburger SV

  • Die geilsten Typen hier sind diejenigen, die hier im Forum seit Jahren über bestimmte User hetzen und sich für keine noch so billige Hetzjagd zu schade sind, aber bei Jatta die Moralapostel spielen ;--)b

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Hast du es auch ne Nummer kleiner ?

    Ganz sicher nicht.


    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Name ständig in der Presse in Verbindung mit Betrug und Lügen stehen würde, obwohl Du nichts verbrochen hast, oder Dich Leute deshalb anfeinden?

    Wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe, könnte die Presse mich mal am Arsch lecken !

    Und von "anfeinden" habe ich in dem Fall nichts mitbekommen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ganz sicher nicht.


    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Name ständig in der Presse in Verbindung mit Betrug und Lügen stehen würde, obwohl Du nichts verbrochen hast, oder Dich Leute deshalb anfeinden?

    Wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe, könnte die Presse mich mal am Arsch lecken !

    Und von "anfeinden" habe ich in dem Fall nichts mitbekommen !

    Gut gebrüllt, Löwe.


    Aber findest Du es spaßig Dich bei allen Menschen rechtfertigen zu müssen? Auf der Arbeit wirst Du blöde angeschaut, einfach so nach dem Motto "könnte ja doch etwas wahres dran", vielleicht leuchtet ein Fernsehteam sogar Dein soziales Umfeld oder Deine Familie aus, aber das steckst ja Du alles weg, Chapeau.

  • Ganz sicher nicht.


    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Name ständig in der Presse in Verbindung mit Betrug und Lügen stehen würde, obwohl Du nichts verbrochen hast, oder Dich Leute deshalb anfeinden?

    Wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe, könnte die Presse mich mal am Arsch lecken !

    Und von "anfeinden" habe ich in dem Fall nichts mitbekommen !

    Du hast keine Anfeindungen ggü Jatta sehen können? Ich kippe echt um. Glaubt ihr Brownies das eigentlich irgendwann was ihr so von euch gebt?

    So, machs gut, ab jetzt werde ich deinen Mist nicht mehr lesen müssen.

  • Traurig, dass eine wochenlange Hetzjagd auf einen Menschen, aufgrund nicht bewiesener Aussagen bzw. meines Erachtens sogar falscher Verdächtigungen einer Zeitung, in diesem Land möglich ist.

    Und genau das ist der Punkt, warum sich einige hier gegen diese Hetzer gestellt haben. Es geht nicht um Jatta, es geht nicht darum, dass es sich um einen Geflüchteten handelt, es wird auch gar nicht angenommen, dass er auf jeden Fall unschuldig ist. Das kann sowieso niemand beurteilen.


    Es geht mir und anderen schlicht und Ergreifend um die Verteidigung von Grundrechten, die über Jahrhunderte erkämpft wurden und diese Errungenschaft die Grundfeste unserer Gesellschaft ausmacht. Nämlich, dass jemand ohne des Beweis des Gegenteils als unschuldig gilt und dass nicht derjenige selber den Gegenbeweis erbringen muss.


    Das ist übrigens ein Recht für alle, nicht nur für Biodeutsche. Das ist eigentlich die größte Errungenschaft, die Basis unseres Wertefundaments, dass das für alle gilt. Und komischerweise sind es oftmals genau die Leute, die angeblich unsere abendländischen Werte verteidigen (Stichwort Pegida), die dann diese Werte mit Füßen treten, wenn es sich um einen Geflüchteten handelt.

  • Es ist doch immer das gleiche, der Eine sieht nicht wie in Solingen und Rostock die Häuser brennen, der Andere nicht wie in Chemnitz oder Bautzen Leute gejagt werden und der Dritte sieht halt keine Hetzjagd in den Medien... :-w

  • Ganz sicher nicht.


    Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Name ständig in der Presse in Verbindung mit Betrug und Lügen stehen würde, obwohl Du nichts verbrochen hast, oder Dich Leute deshalb anfeinden?

    Wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe, könnte die Presse mich mal am Arsch lecken !

    Und von "anfeinden" habe ich in dem Fall nichts mitbekommen !

    Dann frag mal den Herrn Kachelmann, wie das so ist. Wehe wenn du als Lehrer oder Erzieher ein Verdacht auf Missbrauch aufkommt. Da kannst du noch so unschuldig sein, du kriegst kein Bein mehr auf die Erde. Was Konstantin hier gemacht hat, war schon nahe am Rufmord.

  • ...wieder andere packen die Gelegenheit beim Schopfe, alle Migranten einem Identitätsbetrug-Generalverdacht auszusetzen, diese schön ironisch-neurechts als "Neubürger" zu bezeichnen oder auch ganz klassisch als "Verbrecher".

    Auf Nachfragen kommt nur das Gemecker des Opferlämmchens.

    Nicht wahr, Comicfreund Hägar?

  • Wenn ich mir nichts zu schulden kommen gelassen habe, könnte die Presse mich mal am Arsch lecken !

    Und von "anfeinden" habe ich in dem Fall nichts mitbekommen !

    Dann frag mal den Herrn Kachelmann, wie das so ist. Wehe wenn du als Lehrer oder Erzieher ein Verdacht auf Missbrauch aufkommt. Da kannst du noch so unschuldig sein, du kriegst kein Bein mehr auf die Erde. Was Konstantin hier gemacht hat, war schon nahe am Rufmord.

    Liebe Leute, hört doch mal auf solche abstrusen Vergleiche ranzuziehen Was hat der Fall Kachelmann oder Missbrauchsvorwürfe gegen Lehrer oder andere beauftragte Personen mit dem Fall Jatta zu tun ?

    Kein Wunder dass das hier städig ausartet.


    Wäre ich Jatta, würde ich jetzt einen Rechtsanwalt beauftragen der Blöd mal kräftig auf die Füße zu treten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Lieber Comicfreund Hägar,

    nein, nichts geht hier von vorne los.

    Dass Du von "Anfeinden" nichts mitbekommen hast, glaube ich Dir nur zu gerne. Wirklich.

    Dass Du in einer vergleichbaren Situation Mr Cool wärst, dem die Presse "mal am Ar... le...." könnte, ist eh klar. So souverän und lebensklug, wie Du Dich hier präsentierst.


    BTT:

    Der "Fall Jatta" ist also wohl beendet. Glaube kaum, dass das DFB-Sportgericht dem Bezirksamt widersprechen wird.

  • Beitrag von Peterpump ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat Fortunanovesia unten ebenfalls verlinkt ().
  • Kalli95 mein Beitrag mit kachelmann bezog auf die Aussage von Hägar , dass ihm eine Hetzkampagne in der Zeitung nichts ausmachen würde, wenn er unschuldig wäre. Darauf bezog sich mein Vergleich mit Kachelmann, obwohl unschuldig war sein Ruf ruiniert. Damit hat das Ganze schon einen Bezug zum Fall Jatta. Ich denke, das war nicht sehr schwer zu verstehen.

  • "Am 9. September soll der Nürnberger Einspruch gegen die Wertung der 0:4-Niederlage verhandelt werden. Nürnberg hat einen Zeugen aus dem Senegal benannt. Es handelt sich dabei um Seydou Sané, den Präsidenten vom Verein Casa Sports. Dort hat Daffeh bis Januar 2015 gespielt."



    Da darf man gespannt sen, was daraus wird und ob die Zweifel bestätigt werden.