FC Schalke 04

  • Kann es sein das z. Zt. Wahlkampf ist ?



    Und Rainer Wendt befindet sich offenbar im Krieg:

    Zitat

    "Zum Glück werden Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit von Polizeieinsätzen nicht von Fußballfunktionären beurteilt. Wir sind nicht auf dem Kinderspielplatz, sondern im Fußballstadion."


    Der Mann braucht dringend eine Therapie.
    Die Formulierung zeigt, wes Geistes Kind er ist: Um mit seinen eigenen Worten zu sprechen: Zum Glück werden Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit von Polizeieinsätzen auch nicht von Polizeigewerkschaftlern beurteilt. Denn wer einen Polizeieinsatz in Schutz nimmt, dessen Grundlage die Aussage eines griechischen Beamten zum deutschen Strafrecht war, darf, nein, sollte zu Fragen nach Recht und Gesetz schweigen.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Zitat

    Den Königsblauen werden das Zeigen politischer Banner, Zuschauerausschreitungen und die verspätete Abgabe der Spielaufstellungen vorgeworfen.


    Diesen Irrsinn hält doch keiner mehr im Kopf aus.


    Politischer Banner? Man sieht, was man sehen will.
    Zuschauerausschreitungen? Relativ. Es war alles ruhig, bis die Marsmännchen kamen. Warum bekommen die keinen auf den Deckel?
    Verspätete Abgabe der Mannschaftsaufstellungen? ... ... ...

  • Puh! Wie realitätsfremd ist diese DPolG überhaupt? Auf deren Hauptseite ist ein Artikel der Süddeutschen ZeitungWelt verlinkt! Der Rettinghaus (Landesvorsitzende NRW) steht dem Wendt (Bundesvorsitzende) in keiner Weise nach. Verbale Brandstiftung der kleinen Polizeigewerkschaft, die mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen muss.


    Nur mal ein Auszug ...

    Zitat

    ... Nach Ansicht der Polizei habe es keine Alternative zum harten Vorgehen gegen die Fans gegeben. "Das war nach Abwägung aller Rechtsgüter die absolut mildeste aber dennoch erforderliche Maßnahme, um die Sicherheit zu gewährleisten", sagte Klaus Sitzer, Einsatzleiter der Polizei auf Schalke. ...


    Was ist die nächste Maßnahme??? Panzer????

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Was ist die nächste Maßnahme??? Panzer????


    Erschiessen. Direkt erschiessen! Ein Panzer könnte zu viele Kollateralschäden verursachen.
    Warum suchen sich Personen wie Herr Stich nicht einfach nen Job, von dem sie Ahnung haben?


    Die Pfefferspray-Fontänen haben genug Kollateralschäden verursacht. Auf dem Video konnte man sehen wie es eingesetzt wurde. Der Sanitäter den es getroffen hat war die ärmste Sau von allen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Das Problem bei (Beamten-)beleidigung ist, dass nicht vordergründig das gesagte bewertet wird, sondern vielmehr die Intention.


    Genau. Dieser Herr zum Beispiel hat es der Richterin leicht gemacht, seine Absicht zu erkennen, insbesondere auch noch durch seine post-prozessualen Hervorbringungen bestätigt, in denen er einen gewissen morosen Ingrimm nicht verbarg.


    Ein guter Anlass, heute Abend mal dieses heitere Büchlein wieder zur Hand und mit in den Sky-Biergarten zu nehmen – für den Fall dass der BvB nach zehn Minuten noch nicht mit 4:0 in Führung liegen sollte: Dinger / Koch: Querulanz in Gericht und Verwaltung (1992).


    Ende der Abschweifung; nun wieder zurück nach Gelsenkirchen …

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Ach komm`. Zier Dich nicht so. Bestimmt schon. Z.B. wenn Du meine Postings liest. ;--)b


    Meinst du statt: ;--)b nicht eher :-w ?


    Nöööö! Mein`ich nicht. Aber Du scheinst es am Magen zu haben. Solche üblen grünen Gesellen sehe ich schon mal ab und an bei Deinen Postings. Im "Lukas" gibt es eine gute gastroenterologische Abteilung. Da wird Dir bestimmt geholfen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich mir die Positionen dieser obskuren DPolG ansehe, fühle ich mich stark an die spanische Inquistion erinnert. Da packt mich das nackte Grauen. Was für Leute schließen sich nur so einer Gruppierung an? In einem Land, in dem sich derart unfasslichen Positionen zu Themen wie Gen-Datei, "vorbeugender Unterbindungsgewahrsam", Strafmündigkeit oder Lauschangriff etc. durchsetzen könnten, möchte ich nicht begraben werden. Law & Order à la kreuz.net. Ekelhaft.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Die GdP - die andere Polizeigewerkschaft - ist da immerhin etwas besser. Einfach in dem sich deren Offizielle nicht immer sofort reflexartig mit "Die Polizei hat immer Recht und hat noch nie einen Fehler gemacht"-Stellungnahmen zu jedem Scheiß äußert. Konkret ist mir von GdP-Funktionären noch keine Äußerung zum Terror-Mittwoch vor die Augen gekommen. Zwar auch keine Entschuldigung - aber immerhin auch keine wendtischen Radikalenergüsse.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beispiel: Mutter ruft an der Haustüre ihrem Sohn zu, dass "die Bullen" an der Haustüre stehen.


    Besser rufen:" Kääääääääääääääving, hier ston Acht Cola Acht Bier!"



    Ein Blick nach Dortmund, wo am vergangenen Wochenende zwar keine Tribünen gestürmt wurden, aber sich Fans im Polizeikessel wiederfanden, legt der Verdacht nahe, dass dies eine neue Linie der Polizei ist.


    Das dürfte zutreffen! Wahlkampf ole! Fickt Euch, Innenminister!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!