FC Schalke 04

  • Neururer wäre der Endboss!!!


    "FINISH HIM!"

    Hört doch mit der albernen Scheisse auf. Was wurde sich hier über Magath und Hertha lustig gemacht und als der Klassenerhalt perfekt war wurde es still.

    Magath war auch wirklich nur Anheizer und neuer Impuls in der Kabine.
    Mit Trainerleistung hatte das wenig zu tun.

    Wenn er schon zugibt, dass KP-Boateng die Aufstellung gemacht hat und die Relegation ist ja sowieso kein Wettbewerb auf Augenhöhe.

    In Fulham lachen sie heute noch über ihn, Stichwort "Quark".


    Jedenfalls ist mir Neururer viel zu schlecht weggekommen.

    Manche Leute werden durch Medien und Fans zum Meme, wie einst Marko Marin und da ist auf diesen Leuten plötzlich ein Brennglas, wo man jedes Missgeschick ausschlachtet und keiner will sie mehr haben.

    Bisschen gehört Magath dann auch dazu, als der bei Schalke den Kader mit völlig kuriosen Spielern aufgebläht hatte.

    Danach ist man von dem englischen Manager-Modell in Deutschland auch wieder abgewichen, so wie Klinsmann sich das bei Hertha vorgestellt hat.


    Bei dem Schalke Job aktuell kann man eigentlich nur verlieren.

    Am Ende muss dann doch Büskens oder gar Stevens ran.

  • Na ihr Grubenschlümpfe. Grabt ihr euch schon langsam in die Dritte Liga?

    Wollt ihr dort die "Neidericher" ablösen, die sich dann in die vierte Liga begeben?


    Das Geilste ist dann der

    NEUE REVIERSCHL(ä)GER:


    Rot Weiss Essen vs. Schalke 04.


    Da bleibt kein Stein aufeinander.....

    -)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Welcher Trainer soll den da einschlagen?

    Bin wirklich gespannt wer sich das noch antut. Das fatale, die Brut glaubt Mourhino oder Klopp wäre ihre Kragenweite, aber nicht mal Reis kann man halten.

    Ich glaube es kommen wirklich nur noch blau weiß Verstrahlte wie der Pidder in Frage.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich befürchte die werden sich wieder fangen. Absteigen werden sie nicht, aber diese Saison auch nicht aufsteigen. Und in der nächsten Saison werden wieder die Portmonees geöffnet damit dieser Traditionsverein 🤮 wieder aufsteigen kann.

  • Welcher Trainer soll den da einschlagen?

    Bin wirklich gespannt wer sich das noch antut. Das fatale, die Brut glaubt Mourhino oder Klopp wäre ihre Kragenweite, aber nicht mal Reis kann man halten.

    Ich glaube es kommen wirklich nur noch blau weiß Verstrahlte wie der Pidder in Frage.

    Du kannst sie noch so klein reden wie du willst, es bleibt aber der Zweitgrößte Verein in Deutschland und der siebtgrößte Verein auf der Welt.

  • Welcher Trainer soll den da einschlagen?

    Bin wirklich gespannt wer sich das noch antut. Das fatale, die Brut glaubt Mourhino oder Klopp wäre ihre Kragenweite, aber nicht mal Reis kann man halten.

    Ich glaube es kommen wirklich nur noch blau weiß Verstrahlte wie der Pidder in Frage.

    Du kannst sie noch so klein reden wie du willst, es bleibt aber der Zweitgrößte Verein in Deutschland und der siebtgrößte Verein auf der Welt.


    Vom der Strahlkraft und seinen Fans sind sie das vermutlich, viel kaufen werden sie sich davon allerdings auch nicht, wenn es in die 3. Liga geht.

  • Du kannst sie noch so klein reden wie du willst, es bleibt aber der Zweitgrößte Verein in Deutschland und der siebtgrößte Verein auf der Welt.


    Vom der Strahlkraft und seinen Fans sind sie das vermutlich, viel kaufen werden sie sich davon allerdings auch nicht, wenn es in die 3. Liga geht.

    Je niedriger die Liga desto mehr wird das aber zum Faktor. Wo unterschreibt denn ein Spieler der jeweils für 4000 Euro ein Angebot von Rot-Weiss Essen, Schalke 04 oder Regensburg vorliegen hat ? Natürlich da, wo die Trainingsbedingungen auf CL Niveau sind, und eine Arena von 60.000 Woche für Woche gefüllt wird !

  • es bleibt aber der Zweitgrößte Verein in Deutschland und der siebtgrößte Verein

    Nach Mitgliedern. Relevanz haben aber auch noch andere Faktoren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • es bleibt aber der Zweitgrößte Verein in Deutschland und der siebtgrößte Verein

    Nach Mitgliedern. Relevanz haben aber auch noch andere Faktoren.

    Also bei Einschaltquoten sind sie auch ganz weit vorne. Nur weil ein paar Plastikklubs von einer Firma mehr Kohle in den Arsch geblasen bekommen und dadurch sportlich erfolgreicher sind, sind sie nicht größer.

  • Nach Mitgliedern. Relevanz haben aber auch noch andere Faktoren.

    Also bei Einschaltquoten sind sie auch ganz weit vorne. Nur weil ein paar Plastikklubs von einer Firma mehr Kohle in den Arsch geblasen bekommen und dadurch sportlich erfolgreicher sind, sind sie nicht größer.

    Die Sektionen Oberland und München des Deutschen Alpenvereins haben beide jeweils mehr Mitglieder als die Zahnlosen. Sind die jetzt größer?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844