FC Schalke 04

  • Für einen Club, dessen Fans schön das Maul halten, während ein mafiöser Konzern wie Gazprom Trikotsponsor wird, für solch einen Club kann ich nicht im mindesten Mitleid empfinden. Die können sich von mir aus auflösen!

  • Aber das schlimme ist, dass sie im Winter wohl den Neuer an die Isar verticken müssen... :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Können wir in der Winterpause den sch.... Verein nicht auch ein wenig fleddern ?


    Einen Farfán könnte ich mir bei Fortuna sehr gut vorstellen... :D


    Was sich Schalke in den letzten Jahren anscheinend geleistet hat, ist in meinen Augen ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Ebenso die Eskapaden von Dortmund.


    Aber das interessiert die DFL doch nicht....


    Hoffentlich platzt der Verein !

  • ....Wir mussten damals das Vereinsheim und die Sportanlage an die Stadt verkaufen wegen 3 Mio. Schulden ?!
    Und Schalke darf 50 Mio. Schulden haben und denen passiert nichts ?
    Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung !
    Ab in die 4 .Liga damit :cursing: :D

  • ....Wir mussten damals das Vereinsheim und die Sportanlage an die Stadt verkaufen wegen 3 Mio. Schulden ?!
    Und Schalke darf 50 Mio. Schulden haben und denen passiert nichts ?
    Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung !
    Ab in die 4 .Liga damit :cursing: :D


    Etwas off Topic, aber wann können wir das Gelände mal wieder für eine Mark....ähhhh.... einen Euro zurückkaufen ? -)weg

  • Ist doch Wurst...wird eh keine Konsquenzen haben von daher..schade das man solchen Vereinen einfach nicht mal einen vor den Bug gibt....

    Sollte es jemals zu Konsequenzen kommen (Lizenzentzug), wo sollen dann die über 100 T Mitglieder von S04 ihre
    Freizeit verbringen ?

  • Peter


    "Deswegen: Zwangsabstieg in die 2. Liga! Da haben wir alle was von ... :D"


    *öln und Gladbach haben ja auch einen Lauf - nee wat wär dat schön ;--)j

    Duisburg und Aachen steigen ja auch nicht auf....... ;--)j
    Wer will dann schon 1. Liga sehen ;--)z

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Konsequenzen? Das ich nicht lache, S04 hat eine große Lobby. So einem Verein krümmt der DFB und die DFL kein Haar! Wie damals bei Pleite und Bilanzfälschungs BVB. Vereine wie F95 oder Bochum oder Freibueg oder, oder , oder..........da wäre es anders.
    Das traurige ist nur: 8 Mitarbeiter werden entlassen um Kosten einzusparen, kleine Angestellte mit Familie und die Millionenverdiener bleiben.
    Pfui S04 :thumbdown:

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Konsequenzen? Das ich nicht lache, S04 hat eine große Lobby. So einem Verein krümmt der DFB und die DFL kein Haar! Wie damals bei Pleite und Bilanzfälschungs BVB. Vereine wie F95 oder Bochum oder Freibueg oder, oder , oder..........da wäre es anders.
    Das traurige ist nur: 8 Mitarbeiter werden entlassen um Kosten einzusparen, kleine Angestellte mit Familie und die Millionenverdiener bleiben.
    Pfui S04 :thumbdown:

    Jenau, du hasset erkannt - alles nur Politik um die Jungs im Pott bei Laune zuhalten.

  • So ätzend das mit den Mitarbeitern auch sein mag....es käme dem S04 sicher billiger einen Albert S nicht mehr auf der Gehaltsliste zu führen als bei den 8 Mitarbeitern zusammen. Was der im Falle einer Kündigung aber noch an Abfindung einsacken würde vermag ich mir kaum vorzustellen. Alles in allem ist das wohl auch nicht so einfach aus sicht der Herrn Peters das richtige zu tun, ich möchte jedenfalls nicht in seiner Haut stecken.