FC Ingolstadt 04

  • [quote='Broooce','index.php?page=Thread&postID=1786651#post1786651']Da ist ne Ablöse fällig, ich würd' 20Mios verlangen[/quote] Was würde das ändern? Leipzig würde zahlen. Und gönnst Du den Ingos mit Audi im Rücken wirklich die Kohle?

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Da ist ne Ablöse fällig, ich würd' 20Mios verlangen


    Was würde das ändern?
    Leipzig würde zahlen.
    Und gönnst Du den Ingos mit Audi im Rücken wirklich die Kohle?

    Na immerhin sind Ablösesummen Umsatzsteuerpflichtig und 19% von 20 Mio wäre ja schon was.


    Aber dem "Freistaat Buyern" gönne ich das irgendwie auch nicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Man muss Hasenhüttl bescheinigen, dass er in Ingolstadt einen guten Job gemacht hat. Team am Tabellende der 2. Liga übernommen und dann in die Bundesliga geführt. Waren ja nicht alles Überflieger, die er in seiner Mannschaft hatte. Wobei: ein wenig trauere ich der Tatsache nach, dass Fortuna seinerzeit statt Liendl nicht Hinterseer verpflichtet hat. Der war ja ein paar Wochen im Gespräch.

  • Man muss Hasenhüttl bescheinigen, dass er in Ingolstadt einen guten Job gemacht hat. Team am Tabellende der 2. Liga übernommen und dann in die Bundesliga geführt. Waren ja nicht alles Überflieger, die er in seiner Mannschaft hatte. Wobei: ein wenig trauere ich der Tatsache nach, dass Fortuna seinerzeit statt Liendl nicht Hinterseer verpflichtet hat. Der war ja ein paar Wochen im Gespräch.


    Der wäre wahrscheinlich ähnlich untergegangen wie die meisten unserer Neuverpflichtungen.
    Schau Dir an was aus Jonathan Tah während einer Saison wurde....es liegt nicht nur am Potenzial der Spieler, sondern am kaputten Umfeld.
    Hinterseer wäre wahrscheinlich längst nach Roda Kerkrade verliehen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Da ist ne Ablöse fällig, ich würd' 20Mios verlangen


    Was würde das ändern?
    Leipzig würde zahlen.
    Und gönnst Du den Ingos mit Audi im Rücken wirklich die Kohle?


    Ich gönne RB jede Form von "weniger Geld", weil auch deren Geldbörse irgendwo ein Ende hat. Ganz einfach.

  • Ich bin mal gespannt, wie lange Hasenhüttl mit einer zusammengekauften Erstligatruppe und einem Superegomanen als Vorgesetzten bei RB bleiben darf. Diese Konstellation trau ich ihm maximal bis zur Winterpause zu.

  • Man muss Hasenhüttl bescheinigen, dass er in Ingolstadt einen guten Job gemacht hat. Team am Tabellende der 2. Liga übernommen und dann in die Bundesliga geführt. Waren ja nicht alles Überflieger, die er in seiner Mannschaft hatte. Wobei: ein wenig trauere ich der Tatsache nach, dass Fortuna seinerzeit statt Liendl nicht Hinterseer verpflichtet hat. Der war ja ein paar Wochen im Gespräch.


    Der wäre wahrscheinlich ähnlich untergegangen wie die meisten unserer Neuverpflichtungen.
    Schau Dir an was aus Jonathan Tah während einer Saison wurde....es liegt nicht nur am Potenzial der Spieler, sondern am kaputten Umfeld.
    Hinterseer wäre wahrscheinlich längst nach Roda Kerkrade verliehen.


    Kann sein.

  • Erstaunlich ist, dass AUDI offensichtlich nicht so viel Geld in den Verein pumpt, wie es der Brausehersteller tut.

  • [quote='rotation2013','index.php?page=Thread&postID=1786667#post1786667']Aber dem "Freistaat Buyern" gönne ich das irgendwie auch nicht.[/quote] Über den Länderfinanzausgleich landet das Geld womöglich in NRW. Aber dass führt jetzt wahrscheinlich zu weit.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Aber dem "Freistaat Buyern" gönne ich das irgendwie auch nicht.


    Über den Länderfinanzausgleich landet das Geld womöglich in NRW. Aber dass führt jetzt wahrscheinlich zu weit.

    Nicht auszudenken, wenn die Buyern mal das Vollzugsdefizit bei der Steuerprüfung stoppen würden. Hannelore Kraft würde wahrscheinlich an den Länderfinanzausgleichsmillarden ersticken.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!