SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Aber HALLO! :thumbsup:

  • @regenbogen
    Was wirst du nicht verlieren???
    Deinen Schlüssel,dein Geld oder sonstiges??? --;;)
    Sicherlich wird Fortuna nicht verlieren :!:

  • Oberhausen war für mich immer ein Musterbeispiel ,um zu zeigen ,dass man mit einem einen eingespielten Team und mit wenig Geld eine erfolgreiche Trupee hinbekommen kann .
    Dafür habe ich heute noch Respekt ,ich mag Mannschaften ,die ohne Stars gross auftrumpfen ,so wie wir jetzt :).
    Hoffentlich bleibt das so und wir besitzen auch im Falle des Aufstieges eine Mannschaft mit der man sich indentifizieren kann ,ne Mannschaft auch mit vielen Eigengewächsen .

  • Oberhausen war für mich immer ein Musterbeispiel ,um zu zeigen ,dass man mit einem einen eingespielten Team und mit wenig Geld eine erfolgreiche Trupee hinbekommen kann .
    Dafür habe ich heute noch Respekt ,ich mag Mannschaften ,die ohne Stars gross auftrumpfen ,so wie wir jetzt :).
    Hoffentlich bleibt das so und wir besitzen auch im Falle des Aufstieges eine Mannschaft mit der man sich indentifizieren kann ,ne Mannschaft auch mit vielen Eigengewächsen .


    das ist einer der Gründe die für mich gegen ein Aufsteig sprechen. Für Eigengewäsche und hohe Identifikation mit der Mannschaft wäre das zu früh. Aber das nur nebenbei, weil das so gut gespasst hat. :)

  • Eigengewäsche

    ist da der spengler für zuständig? :D


    Na da ist mir mal nen Kunststück passiert. Ich tippe zu schnell. :( Aber ist endliclh mal etwas kreatives bei rumgekommen.



    @MaxMex, die kann man auch dann noch in 3-4 Jahren anfangen einzubauen.


    das ist sowieso Zukunftsmusik. Kam mir nur dabei gerade in den Sinn. Durch so schnelle Aufstiege wird der Anschluss für Junge Leute wie Gaus, Schwertfeger udn Cakir natürlich immer schwerer. Aber egal, Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Oberhausen Spiel.


  • Festung
    ist super !


    Festung knacken noch viel superer.


    Wir werden sehen, was bei rauskommt. Euer Optimismus ist berechtigt, ist aber keine Garantie auf noch einen Sieg.
    Jedes Spiel beginnt mit 0:0

  • Aber manchmal hält es halt nur für 19 Sekunden ;--)j ;--)j ;--)j ()

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Aber manchmal hält es halt nur für 19 Sekunden ()


    Hier sind es nur 18 Sekunden vom Anpfiff bis zum Moment, wo die Kugel einschlägt. Allerdings hat die in Führung gehende Mannschaft dabei keinen einzigen Ballkontakt im Spiel gehabt...


    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Wenn man ehrlich ist, muss man vor der Leistung von RWO schon Respekt haben, auch wenn die letzten 4 Spiele verloren gingen.
    Und dass mit Kruse, Stoppelkamp und Miletic wahrscheinlich gleich 3 Ex-Fortunen in der Startelf stehen, sollte uns Warnung genug sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Schmidtgal gegen die 60er sich die 5.gelbe abgeholt hat, beruhigt mich doch ein wenig, das macht deren Standards schonmal etwas weniger gefährlich.
    Ein Spaziergang wird das jedenfalls nicht. Allerdings - die Abwehr der Oberhausener ist alles andere als sattelfest, da geht auch ohne Jovanovic was. Unsere Defensive muss alledrings auf König und vor allem auf Terranova höllisch aufpassen.
    Und RWO wird mit Sicherheit top motiviert sein.


    Also -einfach wird es nicht, aber wenn unsere Jungs mit 100 % Konzentrtion an die Sache herangehen, gibt es den 7 Heimsieg, denn unser Team schätze ich auf jeden Fall stärker ein als das von RWO

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Aber manchmal hält es halt nur für 19 Sekunden ()


    Hihi, vor allem das Ergebnis, das vor dem Bericht noch kurz eingeblendet zu sehen war. Ersetze Kräuter Fürth durch F95, dann passt das schon ganz gut ...

  • Also wenn RWO tatsächlich was reissen solllte, dann möchte ich nicht erleben welch virtuellen Freudentänze @regenbogen hier veranstalten wird :D. Irgendwie würde ich es ihm ja gönnen....Neeee lieber doch nicht, da sehe ich unsere Fortuna dann doch lieber gewinnen....Sorry lieber Regenbogen......

  • Also wenn RWO tatsächlich was reissen solllte, dann möchte ich nicht erleben welch virtuellen Freudentänze @regenbogen hier veranstalten wird :D. Irgendwie würde ich es ihm ja gönnen....Neeee lieber doch nicht, da sehe ich unsere Fortuna dann doch lieber gewinnen....Sorry lieber Regenbogen......


    Du willst doch nicht ernsthaft RWO wochenlang als Thema Nr. 1 hier haben, weil sich regenbogen nicht mehr einkriegt --;;) .

  • Also wenn RWO tatsächlich was reissen solllte, dann möchte ich nicht erleben welch virtuellen Freudentänze @regenbogen hier veranstalten wird :D. Irgendwie würde ich es ihm ja gönnen....Neeee lieber doch nicht, da sehe ich unsere Fortuna dann doch lieber gewinnen....Sorry lieber Regenbogen......


    Du willst doch nicht ernsthaft RWO wochenlang als Thema Nr. 1 hier haben, weil sich regenbogen nicht mehr einkriegt --;;) .


    Stimmt auch wieder, dann wird hier wieder RWO als kommende Supermacht angepriesen..... :D

  • Stimmt auch wieder, dann wird hier wieder RWO als kommende Supermacht angepriesen.....

    Wieso denn kommende Supermacht? Er hat uns doch deutlich erklärt, daß Oberhausen DAS Fußball-Mekka ist.


    jaja...in einem uns allen hier unbekannten Paralleluniversum vielleicht ... 8)