FC Augsburg 1907

  • Ne Ne die Augsburger haben ihrem Verein damit nämlich Geld erspart und konnten deshalb irgendeinen super duber Spieler kaufen, steht hier irgendwo im Thread hat Rädchen schon mal zu geschrieben!


    Nein, die haben den Rasen für die Frauen-WM geschont. (Kein Scherz)

    Jupp genau dass meinte ich weil die den Rasen geschon haben für die Frauen-WM konnten Sie sich laut Wheeler einen neuen Spieler leisten weil sie keinen neuen verlegen mußten! :)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Sobald der einen Schritt aus dem FCA-Thread rausmacht, isser weg! Hier darf er seinen Verein ruhig repräsentieren.

  • So hat halt jedes Forum seinen Boooooom, der hin und wieder mal fremdgeht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Komisch, letzte Saison, schaue ich mir das letzte Spiel an...
    Hertha-Augsburg!


    Ich denk mir, alter Schwede da muss eine Euphorie herrschen, durch den
    schon sicheren Aufstieg in die 1.Liga - Der Gästeblock war voll!!


    Bis ich dann erfuhr, dass den Augsburgern der Besuch im Olympiastadion
    gesponsert wurde (Bürgermeister o.ä.)


    -> Nun 1.Liga, gleicher Ort, wieviele sind vor Ort - 100 !!!
    DA HABEN DIE AUGSBURGER ABER EINE MEGA FANBASE! ;--)b

  • Ich erinnre mich noch an diesen Emotionalen aufstieg von Augsburg das waren Emotionen pur, gefühlte 55000 sind in den Innenraum der gestürmt und haben wie Wild mit ihrer Mannschaft gefreit wirklich Fußball verrücktes Volk da unten so was brauch die Bundesliga einfach.

    unglaubliche szenen! das sind fans von weltklasseniveau!



    Ich sag es doch gegen Augsburg können wir einfach einpacken die Stadt der Verein die Fans das Umfeld das gehört in die Champions League, das sollten wir dem Rädchen schon recht geben da entwickelt sich etwas ganz großes was in ein paar Jahren selbst Barcelona und Co den Rang ablaufen wird.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • [quote='Wheeler',index.php?page=Thread&postID=889241#post889241]Was um Himmels willen ist denn an der Fortuna besser als am FCA?[/quote] [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=889342#post889342] Zitat von »bbb73« Zitat von »Wheeler« Was um Himmels willen ist denn an der Fortuna besser als am FCA? mich Ich darf dich korrigieren; es heißt "mir" -)weg[/quote] Ich darf korrigieren: Es heisst ich! :thumbup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • putzig, wie sich das kleine ausgburgerlein aufführt.


    in allen belangen (fanaufkommen, tradition, erstligaerfahrung, ansehen etc...) lichtjahre voraus. wir kämpfen in dem sinne nicht gegen unbewaffnete (augsburg, hoppe, rb leipzig)


  • Ich dachte der -)weg hätte gereicht. Wohl nicht, daher Nachtrag --;)ir


    --;;)

  • Ziel ist es, zu den besten 20 Vereinen Deutschlands zu gehören. Wir sind diesem Ziel schon ein gehöriges Stück näher als ihr....!?!


    Na dann haut mal rein...


    Ey, Reifenschaden! Wo biste hin?
    Gratuliere zu Eurer überragenden Leistung heute, jetzt fehlen Euch bloß noch 916 Punkte um unsere Fortuna zu überholen.
    Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, die Top 20 zittert schon vor Euch ;--)b


    Edit: Tasmania Berlin is watching you :thumbsup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • Hey Mods, jetzt mal im Ernst:


    Den Typ habt ihr doch zur allgemeinen Belustigung engagiert, oder ?!? --;)ir

  • Hey Mods, jetzt mal im Ernst:


    Den Typ habt ihr doch zur allgemeinen Belustigung engagiert, oder ?!? --;)ir


    Klar. Das ganze Budget ist eigentlich für technische Neuerungen drauf gegangen, aber 2,50€ waren dann doch noch für einen Clown drin.


    Hätt auch den passenden Titel zur Show: Ein dummer August aus Augsburg

  • Hmmm, bin mir nicht sicher was ich dem "Traditionsbundesligisten" FCA für diese Saison wünschen soll. Wenn wir nicht aufsteigen können die gerne oben bleiben und uns was attraktives in die 2.Liga schicken. Und wenn wir aufsteigen sollten, dann würde man sich natürlich lieberattraktivere Gegner wünschen, auf der anderen Seite ist das wieder ein Club den man hinter sich lassen kann.


    Letztlich eh müssig, die sind einfach zu schlecht um drinzubleiben.

  • Klar. Das ganze Budget ist eigentlich für technische Neuerungen drauf gegangen, aber 2,50€ waren dann doch noch für einen Clown drin.


    2,50 €?!


    Also, so gut der Fatzke nun auch nicht!

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Letztlich eh müssig, die sind einfach zu schlecht um drinzubleiben.


    Über was schreibt ihr eigentlich hier?


    Über Vereine, die die Welt nicht braucht!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)