FC Augsburg 1907

  • Jetzt dürfte uns allen wieder klar sein das wir noch lange nicht durch sind, da kommt ein ziemlich fettes Restprogramm.
    Fürth ist weg, die kommen nicht mehr ran aber Augsburg hat einen Lauf und Hoffenheim die Qualität eine ähnliche Serie hinzulegen.
    Für Augsburg dürften 3 Punkte gegen Mainz demotivierend wirken, die Punkten kommen aber trotzdem nicht ran, Sysiphus eben.

  • Bolly hat noch Trainingsrückstand. Mit Bolly und Voronin rechne ich erst wieder in Wolfsburg :)

  • Jetzt dürfte uns allen wieder klar sein das wir noch lange nicht durch sind, da kommt ein ziemlich fettes Restprogramm.
    Fürth ist weg, die kommen nicht mehr ran aber Augsburg hat einen Lauf und Hoffenheim die Qualität eine ähnliche Serie hinzulegen.
    Für Augsburg dürften 3 Punkte gegen Mainz demotivierend wirken, die Punkten kommen aber trotzdem nicht ran, Sysiphus eben.


    Andererseits schicken die sich gerade an, den Relegationsplatz nach unten abzusichern und robben sich mittlerweile auch an Nürnberg, Wolfsburg und Bremen heran. Zudem spielen sie nächste Woche gegen Nürnberg, während Fürth und Hoppenheim gegeneinander spielen und Wolfsburg, Bremen und Fortuna schwere bis tierisch schwere Auswärtsspiele vor der Brust haben.


    Im Moment läuft es (leider) für die und das nötige Glück (u.a. mit Schiedsrichterentscheidungen) haben sie auch. Ich kann die ja sowas von gar nicht ab - aber wenn an deren Stelle VW und Hoppenheim runtergehen, soll es mir Recht sein...


    FAZIT: 3 Punkte gegen Mainz sollten es schon werden - ansonsten kommen wir wahrscheinlich doch noch mal richtig dicke da unten hinein...

  • Mich sprach heute schon der erste Kölner auf relegation an...


    Was Du für Leute kennst... --;)ir

  • Mich sprach heute schon der erste Kölner auf relegation an...


    Weit weg ist diese Theorie leider nicht....dabei ging ich eigentlich davon aus, das die Relegation gegen die Verpreetzten durch nichts getoppt werden könnte.
    Das jedoch würde mein Nervenkostüm nicht verkraften...


    Leute, morgen winkt Platz 11! Die Mainzer sind völlig durch den Wind nach dem Pokalaus, UD sind wieder am Start, Fortuna hat gegen Schlacke superaggressiv gespielt, zumindest 25 Minuten. Das gewinnen wir. Und die Ölner verkacken sowieso. Relegation pffff.

  • Jetzt dürfte uns allen wieder klar sein das wir noch lange nicht durch sind, da kommt ein ziemlich fettes Restprogramm.
    Fürth ist weg, die kommen nicht mehr ran aber Augsburg hat einen Lauf und Hoffenheim die Qualität eine ähnliche Serie hinzulegen.
    Für Augsburg dürften 3 Punkte gegen Mainz demotivierend wirken, die Punkten kommen aber trotzdem nicht ran, Sysiphus eben.


    Na klar kommen die ran und bleiben motiviert. Wen die überholen, ist denen wurscht.

  • Mich sprach heute schon der erste Kölner auf relegation an...


    echt ????? ich hab schon gratulatoinen für den erhalt der 1. Bundesliga bekommen ... was du für Leute kennst ... is mir schon schleierhaft ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • sowie die knifflige Situation im Augsburger 16er kurz vor Abpfiff.


    Natürlich haben die momentan nen gewissen Lauf, aber es kommt aber auch eins zum anderen. Ich behaupte mal wären die Bremer vor unserem Spiel dort ebenfalls mit 6:1 unter die Räder geraten, dann hätte denen unsere 1:0 Führung auch nen gewissen Knacks versetzt - Aber alles nur Spekulatius. Fakt ist: Augsburg selbst kämpft und beißt, aber auch ihre Gegner, sowie die Schiedsrichter versuchen momentan alles um den FCA in der Spur zu halten - Das aus unserer Sicht beste Gegenmittel gegen diesen Lauf werden morgen die Mainzer zu spüren bekommen

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich zumindest habe mich nicht nach dem nicht gegebenen Elfer für Gladbach im Pokal beschwert und auch sonst nicht, wenn es Entscheidungen zu unseren Gunsten gegeben hat. Irgendwie gleicht sich das im Laufe einer Saison nämlich meistens aus. Und weil ich diese Weisheit hier kundtun durfte, zahle ich gerne 5 Euro mehr ans Regenbogenland.