FC Augsburg 1907

  • Aber Reisingers 3:3 gegen euch war schon geil. Rechne mal die Tabelle durch, wenn das reguläre Tor gezählt hätte...


    Schade, dass es keine Milchmädchen mehr gibt, sonst hätte
    man mal eins rechnen lassen können ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Beim starken Aufsteiger Hertha und weil Hoffenheim drin geblieben ist, muss man nicht bis drei zählen können, um zu wissen, wer nächstes Jahr sehr weit unten stehen wird. Immer solche Kraftakte schafft kein Verein und Augsburg wird nicht in der Lage sein, sich in der Bundesliga in der Mitte zu etablieren. Von daher, viel Spaß uns bei einer geilen und viel Spaß Augsburg bei einer verdammt harten Saison. Und es würde mich nicht wundern, wenn wir dann die Ligen tauschen. Für immer.

    Also Bochum hat die Nummer mal über zwei Dekaden am Stück durchgezogen ...
    Die Suche nach den zwei, drei Clubs,die hinter denen landen könnten, ist vor der Saison müßig.
    38 Punkte für den FCA und es werden sich drei dahinter einordnen.
    Wer hätte 95/96 gedacht, dass uns gleich zwei Dinos den Gefallen tun abzuschmieren ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Aber Reisingers 3:3 gegen euch war schon geil. Rechne mal die Tabelle durch, wenn das reguläre Tor gezählt hätte...


    Stimmt! Und wenn Gladbach im Pokalspiel bei uns den Elfer bekommen und Stranzl danach das Ding auch noch gemacht hätte, wäre uns Offenbach erspart geblieben, wir hätten keinen Knacks bekommen und auch in der Rückrunde 21 Punkte geholt.

  • alle Heimspiele werden mit Sicherheit ausverkauft sein


    Da werd ich Dich drauf festnageln, versprochen!


    Deine Zuschauerprognosen waren ja schon immer wackelig!
    ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • So geht Trikot heute...



    Was ist denn das für eine billige Nummer ?
    Da hat ja selbst Braun-Weiss Hamburch mehr Niveau :-I


    Glaub ich jetzt nicht. Wie megascheisse und oberpeinlich ist das denn? Und dann noch operierte Titten und echt schrabelige oldschoolmodels. Und dieser sabbernde Blick vom Reuter. Das sollte sich unser Verein mal erlauben. Dann wäre was los. Ganz schlimm. Dazu noch latent frauenverachtend.
    Durften die Spieler danach noch ne Runde drübersteigen oder hat das Onkel Reuter vorher schon beim Casting gemacht? ;--)b

  • Aber Reisingers 3:3 gegen euch war schon geil. Rechne mal die Tabelle durch, wenn das reguläre Tor gezählt hätte...


    Schade, dass es keine Milchmädchen mehr gibt, sonst hätte
    man mal eins rechnen lassen können ...


    Sagen wir mal so: Natürlich hat unserer Truppe niemand verboten, die Punkte noch anderswo zu holen. Da gibt es auch nix zu Beschönigen, mit 30 Punkten steigt man verdientermassen ab.


    Was allerdings diesen Fehlpfiff von Herrn Gräfe betrifft - ob die Augsburger so eine Aufholjagd starten, wenn sie nach 3:0 Führung bei uns noch 3:3 spielen, wage ich stark zu bezweifeln.


    Ist jetzt aber auch wurscht, wir spielen in Liga 2, Augsburg in Liga 1 und ich werde weder Augsburg noch Liga 1 vermissen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Krass, wie seriös sind die denn? Peinlich ohne Ende, die Präsentation. Und für sowas muss man sich als Spieler dann auch hergeben, wenn die Verantwortlichen auf so eine grandiose Marketing- Idee kommen?


    Das ist halt die immer schönere neue Bundesliga - Premiumprodukt und Animation und Kasperletheater und so. Dieses Niveau hat Fortuna momentan noch nicht. Insofern sind wir ja auch vollkommen zurecht abgestiegen! :facepalm:

  • Salve,


    wie soll man einen Verein ernst nehmen, der zum wichtigsten Spiel des Jahres von 150 Fans begleitet wird. Kein Bundesligist hat weniger Fans mit nach Düsseldorf gebracht. Die Mannschaft hätte bessere Fans verdient gehabt.


    So long, 8)

  • Krass, wie seriös sind die denn? Peinlich ohne Ende, die Präsentation. Und für sowas muss man sich als Spieler dann auch hergeben, wenn die Verantwortlichen auf so eine grandiose Marketing- Idee kommen?


    Sexy Mädels, wie ich finde.
    Vielleicht fände ich das auch gut, wenn es um die Vorstellung des neuen Sex-Shops um die Ecke ginge.
    Wie und warum man allerdings damit für einen Fussballverein werben möchte, erschliesst sich mir nicht wirklich.


    Zielgruppen? Körperkünstler, GermaniesTopModelGucker, RobbieWilliamsFans, Schuhfetischisten, Maler auf Drogen, Boulevardjournalisten, der Geist von Christoph Schlingensief?... oder was

  • Schade. Bei allem was uns wiederfahren ist sollte man doch der meinung sein das wenigstens Respekt herrscht gegenüber anderen Vereinen die ebenfalls Finanziel nicht aus dem vollen schöpfen können. Augsburg hat den Abstiegskampf weit vor uns angenommen. Nicht immer schön anzusehen aber wen Juckt's nach verbleib in der 1.Liga.Mich wird es ewig freuen wenn es einem "Kleinen Club" gelingt den Millionenverwaltern ein Bein zu stellen!


  • Eine andere Mannschaft zerreisst sich in jedem Spiel bis an die Schmerzgrenze, kämpft um jeden Grashalm und bäumt sich mit aller Macht gegen den Abstieg auf.


    Wieviel Spiele hast du von Augsburg in der Rückrunde gesehen? Drei? Dieses Phrasengedresche dient doch nur dazu, unserer Mannschaft noch einen mitzugeben, oder?


    Natürlich könnte man jetzt noch schnell die sechs Punkte abziehen, die die Herrschaften durch falsche Schiri-Entscheidungen in der Rückrunde geschenkt bekommen haben, aber das lohnt nu wirklich nicht mehr. Ebenso wenig wie man sie mit solch einem Gesülze in den Himmel heben muss, nur um der eigenen (?) Mannschaft noch einen mitzugeben. Es sei denn natürlich, du hast nen Exklusivvertrag mit Portobello, der kam nach drei Sportschau-Ausschnitten zu derselben Bewertung.


    Sie haben den Klassenerhalt verdient, aber erzähl doch nicht, dass sie sich derart großartig dafür anstrengen mussten. Zerreißen, bis an die Schmerzgrenze, um jeden Grashalm kämpfen...das behaupten die noch nicht mal selbst. Ist ja furchtbar.

  • Zielgruppen? Körperkünstler, GermaniesTopModelGucker, RobbieWilliamsFans, Schuhfetischisten, Maler auf Drogen, Boulevardjournalisten, der Geist von Christoph Schlingensief?... oder was



    Frage nach der Zielgruppe, im Ernst?


    Also bei manchen verstehe ich die Logik auch nicht so wirklich. Natürlich hat das nix mit Fußball zu tun und liefert wieder neuen Zündstoff für die müßige Fußballromantik vs. Kommerzialisierungsscheiße Diskussion hier im Forum und bei einem kleinen Bruchteil von Fans, die das wirklich interessiert. Der durschnittliche Vollprolet freut sich doch einfach, ein paar Titten außer die der eignen alten zu sehen..und das meine ich überhaupt nicht herablassend..ich nehm mich da auch nicht hundertprozentig raus..vielleicht 80-%ig. :whistling: "Sex sells" nunmal und daran wird sich auch nichts ändern. Peinlich ist es schon irgendwo, ja und ich bin froh, dass es die Puppenkiste ist und nicht wir, trotzdem ist es doch realitätsfremd, zu erwarten, dass jeder so kultiviert ist wie die ganzen Empörten Moralisten hier im Forum...



    HerrJ schrieb:

    Sexy Mädels, wie ich finde.


    Naaaaja, ich find die in etwa so hübsch wie den neuen Trainer vom FC..da hätte schon mehr gehen können :D

  • Sie haben den Klassenerhalt verdient, aber erzähl doch nicht, dass sie sich derart großartig dafür anstrengen mussten.


    Na ja von Bremen und Hamburg, die zum Teil einen schlechteren Fussball spielten als wir, die Punkte geschenkt bekommen.
    Wenn Nürnberg und Leverkusen bei uns so aufgetreten wären wie die Krankfurt und der VFB bei denen.........
    ist ja schon gut wir sind abgestiegen und da kann man nichts mehr dran Ändern, aber die Augsburger soll sich
    in die Puppenkiste verpissen.

  • Sind das die Jungfrauen, die eigentlich nach Hannover sollten?


    Absolut das letzte was ich in dem Zusammenhang je gesehen habe.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844