FC Augsburg 1907

  • deswegen spricht man so gerne vom "6 punkte spiel" - das trottelige und unnötige
    2-3 gegen die augustburger tut ins doppelt weh jetzt!
    ....habs irgendwie schon damals nach dem spiel geahnt ;(


    dennoch, mit 33-35 punkten bleibt man drin! und die punkte holen wir sicher noch! ;--)h

  • Respekt! Diese Mannschaft wird uns noch richtig fordern.


    Schade, dass wir den Stein ins Rollen gebracht haben, anstatt die zu versenken - Fortuna halt. Jetzt haben die ´nen Lauf, während wir dem Glück ein wenig hinterherrennen...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"


  • Die haben ein ziemlich schwieriges Restprogramm. Vor allem von Spieltag 26 bis 33 ist das nicht einfach für Augsburg. Ich glaube nicht, dass sie mehr als 15 Punkte holen werden, deshalb werden 36 Punkte dieses Jahr in meinen Augen reichen. Heute wieder einen Punkt geholt. Wiederholt die bessere Mannschaft gewesen. Wir müssen jetzt einfach gegen Bayern gucken was geht und ansonsten den Mund abputzen, um gegen die neun restlichen Gegner noch 8 Punkte zu holen. Mit ein bisschen Glück geht es für den HSV, Frankfurt und Hannover um nichts mehr, wenn sie gegen uns spielen werden.

  • Freue ich mich auf die Reise morgen, selten so auf ein Auswärtsspiel gefreut. Denke gerade in Düsseldorf wird man nen ängstlichen Blick hinüber zum Nachbarn werfen und hoffen das die Fohlen dem FCA die Punkte klauen können. Spricht vieles für uns. Gladbach zuletzt in Stuttgart wohl mit einer der schlechtesten Vorstellungen der Saison, wir haben am Leistungslimit gespielt. Zusätzlich noch ungeschlagen gegen BMG in der 1. Liga (1 Sieg, 2 Unentschieden). Trotzdem darf man nicht abheben, wir haben dort morgen alle Chancen, aber trotzdem müssen wir geduldig spielen und dürfen uns nicht überpacen. Bin echt gespannt!



    Natürlich rechnen die ... s'wird knapp ... Deshalb :


    müßen wir morgen Punkt(en) :!:



  • Findet ihr das Restprogramm wirklich so einfach? Bei allen - bis auf drei Mannschaften - geht es noch um was. Bin mir da nicht so sicher, ob die wirklich noch so viele Spiele gewinnen. Unentschieden ist natürlich immer drin...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Ärgerlich dieses Zitat:
    Markus Weinzierl: Wir haben nicht so viel geändert, nur ein paar Kleinigkeiten. Natürlich sind auch Spieler wieder fit geworden, die in der Vorrunde verletzt waren. Aber das erste Spiel in Düsseldorf (3:2-Auswärtssieg) hat uns Selbstvertrauen gegeben und den Glauben an uns zurück gebracht.


    Leider mit einem von Herrn Gräfe geschenkten Sieg und absolut glücklichen Toren.


    Irgendwann dreht sich der "Glückswind". Und zwar genauer gesagt heute und morgen.


    Dennoch gönne ich Weinzierl und dem FCA den Rele-Platz.
    hauptsche Hopp geht direkt runter.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • schieb



    Findet ihr das Restprogramm wirklich so einfach? Bei allen - bis auf drei Mannschaften - geht es noch um was. Bin mir da nicht so sicher, ob die wirklich noch so viele Spiele gewinnen. Unentschieden ist natürlich immer drin...



    Ich hoffe für Fortuna, dass die Augsburger kein Gladbach reloaded Projekt am laufen haben!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Augsburg hat auch so eine unterirdische Hinrunde gespielt, da ging es ja nicht mehr schlechter. Respekt an sie, das muss die Fairness zulassen. So ein Dreckschwein wie der Mölders fehlt uns momentan vorne einfach. Nur Axel ist annähernd so eine Sau auf dem Platz...

  • Naja, ich finde es zwar zum Kotzen, aber fairerweise muss man denen lassen, dass sie sich selbst aus der Kacke gezogen haben und die Zeichen der Zeit erkannt haben, was man leider von unseren Jungs nicht behaupten kann.

  • Beim kleinen FCA kann die große Fortuna lernen, was wirklicher Kampfgeist und Leidenschaft sind. In unserer Mannschaft haben wir leider viel zu wenige Spieler, die das zeigen.

  • Naja, ich finde es zwar zum Kotzen, aber fairerweise muss man denen lassen, dass sie sich selbst aus der Kacke gezogen haben und die Zeichen der Zeit erkannt haben, was man leider von unseren Jungs nicht behaupten kann.


    Noch stecken sie in der Kacke...

  • Ach was müssen die Augschburger jetzt herrlich nervös vor dem vermeintlich leichtesten Spiel der Saison sein , die tun ja schon alle so als hätten dir ihr Zeil erreicht , alle spekulieren auf die große Nichtabstigesparty , und dann fällt die aus diversen Gründen ins Wasser - ob Weinzierl dann noch zu halten ist?
    Bis jetzt haben die sich als glücklicher und tüchtiger Aufholjäger prima geschlagen aber Samstag haben die richtig was zu verlieren , ein 0-1 hier oder da oder ein rotes Kärtchen und die liegen in Schockstarre !

    Motivationshilfe à la Seinsch: 20 Jungfrauen für Hannover
    Ist Seinsch Tochter auch dabei? :)


  • Ach was müssen die Augschburger jetzt herrlich nervös vor dem vermeintlich leichtesten Spiel der Saison sein , die tun ja schon alle so als hätten dir ihr Zeil erreicht , alle spekulieren auf die große Nichtabstigesparty , und dann fällt die aus diversen Gründen ins Wasser - ob Weinzierl dann noch zu halten ist?



    Die reden sich alles genau so schön wie wir die letzten Wochen, hoffentlich mit dem von uns zu erwartenden Ergebnis, auf gehts Kleeblatt, Puppenfummler Merda :thumbdown:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“