FC Augsburg 1907

  • "......Offensiv werden Nando Rafael und Torghelle fehlen, so dass hier gleich zwei gute Stürmer ausfallen. Hinzu kommt, dass auch Thurk angeschlagen ist und vermutlich nur von der Bank starten kann. Das Fehlen von Benschneider und Sinkala ist nicht neu und betrifft vor allem die Defensive. Sinkalas Ausfall war teilweise recht deutlich bemerkbar..."

  • Zitat

    Augsburg - Ganz Augsburg rätselte vor dem Spiel gegen den MSV Duisburg, ob Michael Thurks Knie halten würde. Der Gegner ebenso. Doch Schlitzohr Thurk hat alle veräppelt.
    Thurk ging in das Duisburg-Spiel (2:0) des FC Augsburg mit einer Knie-Bandage. Der Witz daran: Das verbundene Knie war kerngesund!


    "Wir wollten ablenken", gestand Thurk danach dem Kicker. "Ich hatte Angst, dass ich sonst noch mal einen Schlag abbekomme."


    Die Knieverletzung hatte sich der 33-Jährige im Spitzenspiel beim FC St. Pauli zugezogen. Dort stürmten die medizinischen Betreuer aufs Feld und behandelten Thurk. Auf der linken Seite. Aufmerksame Beobachter hätten Thurks falsches Spiel mit dem falschen Knie also durchschauen können ...


    Quelle


    Was fuer ein Schlitzohr...

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"


  • wie lächerlich ist das denn...




    Puppenkiste eben ! :thumbdown:


  • So etwas in der Art hatte ich ja schon befürchtet.


    Aber das er so ein Schauspieler ist, ist das Letzte.
    So etwas nenne ich nicht Schlitzohr. So etwas ist für mich schon Betrüger. :cursing:
    Und so etwas zuzugeben ist nur dämlich. Wenn man schon bescheisst, dann bitte richtig.

  • Auf transfermarkt.de steht Nando Raffael bei denen im Kader.


    Das würde erklären, warum die auf Torghelle verzichten könnten.


    Hä? Was heißt, der steht bei transfermarkt.de bei denen im Kader? Ist er doch auch. Oder welche Pointe hab ich jetzt nicht verstanden??

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • [showUid]=22136&tx_dfbnews_pi4[cat]=145


    vergleicht man das mal mit Jovas angeblicher tätlichkeit ...........


    ja echt. die spiele als jova gesperrt war gehören wiederholt! dann holen wir noch 4 punkte...und spielen reli gegen den 1. FCN. Geile Sache!!

  • Der FC Augsburg ist nach dem Ablauf der Saison erstmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat
    Gibril Sankoh ablösefrei vom niederländischen Erstligisten FC Groningen verpflichtet


    "War beeindruckt von der Stimmung"


    "Schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat", sagt Sankoh. "Aber ich war beeindruckt von dem
    Stadion und der tollen Atmosphäre und sehe eine große Perspektive beim FC Augsburg", begründet der
    Abwehrspieler seine Entscheidung für den FCA.


    Bundesliga.de


    ich was für einen Stadion war denn der? ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880