FC Augsburg 1907

  • Erster Gedanke: Thurk verdient seine letzten Brötchen beim Brause Club in Leipzig!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Das wäre nicht nur das älteste sondern auch das meist verhassteste Sturmduo der Liga

    Den Hals der Kasseler gestern auf Rösler konnte man bis auf die Tribüne sehen. Und dann noch einer von der Sorte ... :D


    Da schließe ich mich den Vorschreibern an: wird zu voll da vorn und außerdem brauchen wir keinen Problembären.

  • Thurk zur Fortuna?! Bloß nich. Absoluter Hassspieler. Dem wünsche ich einen 12fachen Kreuzbandriss....

  • Irgendwie schön, ganz entspannt sagen zu können, daß man einen Michael Thurk bei uns nicht (mehr) braucht. Andererseits .... , wenn der in die 2. Liga geht, wird er weiter seine Buden gegen uns machen, da bin ich mir auch sicher ... --;(


    Na und? Dann machen wir in den beiden Spielen eben mindestens 1 Bude mehr.

  • Einerseits fand ich den Thurk schon immer extrem unsympatisch, aber andererseits, all die 11m, die er für Jens rausholen könnte :D


    neee, den brauchen wir nicht, wir steigen auch ohne den auf

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Thurk lauert auf seine Chance


    Nicht nur sportliche Gründe - eine Spurensuche


    Alt und unbequem war Frank Mill auch, so wurde es ihm zumindest nachgesagt.
    Die offensiven Neuverpflichtungen sind eher mehr Hoffnung denn anerkannte Vollstrecker.
    Einen Vollstrecker suchen wir seit Feinbier, dem obige Attribute auch angehaftet haben sollen.


    Bei 1860 ist er jedenfalls schon ein Thema


    Will die Vereinsleitung oben mitspielen, brauchen wir ihn nicht. Will man den Aufstieg jedoch mit begrenzten Mitteln versuchen, wäre ein Einjahresvertrag mit einer fetten Aufstiegsprämie überdenkenswert.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Zitat Welt:


    "Demnach soll der 35-Jährige die Autorität seines Trainers Jos Luhukay untergraben und vor dem DFB-Pokalspiel gegen Oberhausen im Mannschaftskreis gedroht haben, „dem Zwerg eins auf die Mütze zu geben“. Thurk ist 1,78 m, Luhukay 1,67 m groß."



    Also Norbert Meyer ist auch nicht gerade ein Riese. Folgerichtig hat der Vorstand von einer möglichen Verpflichtung Thurks Abstand genommen.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Thurk...Thurk...schon mal gehört...war das nicht der, der Klopps Trainingsstil in Mainz kritisiert hat?
    Ach nee, das war der, der so dermaßen endgeil vom Langeneke im Strafraum umgenietet wurde und anschließend bitter verloren hat.


    Thurk wär doch was für Cottbus. Der Wollitz ist zwar etwas größer, aber wäre trotzdem ein interessanter Fight ;)


  • Der Meier würde ihm einfach ne Kopfnuss geben und schon is ruhe --;)ir

  • Also Norbert Meyer ist auch nicht gerade ein Riese. Folgerichtig hat der Vorstand von einer möglichen Verpflichtung Thurks Abstand genommen.


    Naja, immerhin besser als das Ausbooten von Bröcker im Ilsöthread. Gut, dass wir mit Langenecke und Lamberz zwei gute Kapitäne haben die das Mannschaftsgefüge zusammenhalten. Langecke ist neben Lukymia einer der besten Ligaverteidiger.


    Norbert Maier ist schon ein Guter,dass er Rattaischak den Vorzug vor Almar gegeben hat. Ausserdem war er damals gegen die Verpflichtung von Frank Meier. Jetzt müsste er nur den Jovannowitch torgefährlich kriegen, van den Berg bessere Flanken beibringen und Sascha Dumm öfter einwechseln, dann wird Meyer ein ganz Guter.

  • Also Norbert Meyer ist auch nicht gerade ein Riese. Folgerichtig hat der Vorstand von einer möglichen Verpflichtung Thurks Abstand genommen.


    Naja, immerhin besser als das Ausbooten von Bröcker im Ilsöthread. Gut, dass wir mit Langenecke und Lamberz zwei gute Kapitäne haben die das Mannschaftsgefüge zusammenhalten. Langecke ist neben Lukymia einer der besten Ligaverteidiger.


    Norbert Maier ist schon ein Guter,dass er Rattaischak den Vorzug vor Almar gegeben hat. Ausserdem war er damals gegen die Verpflichtung von Frank Meier. Jetzt müsste er nur den Jovannowitch torgefährlich kriegen, van den Berg bessere Flanken beibringen und Sascha Dumm öfter einwechseln, dann wird Meyer ein ganz Guter.

    ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)