FC Augsburg 1907

  • Ich habe mich gefragt wieso seit Stunden der Puppenkisten-Thread ganz oben steht und dann doch mal ein paar Seiten gelesen, wobei mich dieser Kackverein eigentlich einen Scheiß interessiert.


    Ich muss sagen... Wheeler, Du hast mir gerade unterhaltsame Minuten beschert, selten so gelacht! ;--)b Was für ein Troll, Wahnsinn! ;--)b

  • eure Baden-Würtembergischen Verwandten haben es doch vorgemacht, ihr werdet enden wie die Spatzen................ ,)yes

  • [...]wir rechnen und kalkulieren auch mit einem Abstieg, aber auch wieder mit einem Aufstieg....Ziel ist es, zu den besten 20 Vereinen Deutschlands zu gehören.

    Genau Fußball funktioniert nach einer ganz einfachen Formel "Sponsor*Buisnesseats/Spieler= Tabellenplatz" oder wie rechnet ihr vorm abstieg mit dem erneuten Aufstieg ohne Konkurrenten etc. zu kennen?


    Ich erinnre mich noch an diesen Emotionalen aufstieg von Augsburg das waren Emotionen pur, gefühlte 55000 sind in den Innenraum der gestürmt und haben wie Wild mit ihrer Mannschaft gefreit wirklich Fußball verrücktes Volk da unten so was brauch die Bundesliga einfach.

    Ne Ne die Augsburger haben ihrem Verein damit nämlich Geld erspart und konnten deshalb irgendeinen super duber Spieler kaufen, steht hier irgendwo im Thread hat Rädchen schon mal zu geschrieben!


    Hey Loidde: glaubt mir - vorne mitspielen ist schwer (die Rückrunde wird´s zeigen!) und aufsteigen ist noch vieeeel schwerer!!!! Deswegen sind wir auch schon ein Stück weiter wie ihr...oder sehe ich das falsch!


    Ihr seid nicht wie wir!


    @Greko: ob du es glaubst oder nicht - die meisten Stadionbesucher sind keine fanatischen Fans, die in Unterwäsche in Vereinsfarben herumlaufen oder Fan-Bettwäsche schlafen! Das sind normal Fußballinteressierte, die zwischendurch dorthin gehen, wo man bequem, zeitnah und komfortabel ein Bundesligaspiel sehen kann und die geben mehr Geld im Stadion aus als die supertollen Fanaties und deren Geld ist genausoviel wert, wie deines - das ist nunmal die Realität!

    Hmm...das Geld ist in der Tat gleich viel Wert aber wer ist in bitteren Stunden (den von euch eingeplanten Abstieg s.o.) wertvoller? Der Fußballinteressierte der dorthin geht wo man bequem und komfortabel ein BuLi spiel gucken kann (was er dann in Stuttgart o.ä. tut) oder der "supertolle Fanatie" der auch bis Liga 4 nicht Fußballinteressiert sondern Vereinsinteressiert ist und auch unbequem Oberliga Spiele guckt und dadurch auch finanziell den Verein unterstützt?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ich erinnre mich noch an diesen Emotionalen aufstieg von Augsburg das waren Emotionen pur, gefühlte 55000 sind in den Innenraum der gestürmt und haben wie Wild mit ihrer Mannschaft gefreit wirklich Fußball verrücktes Volk da unten so was brauch die Bundesliga einfach.

    unglaubliche szenen! das sind fans von weltklasseniveau!


  • Ne Ne die Augsburger haben ihrem Verein damit nämlich Geld erspart und konnten deshalb irgendeinen super duber Spieler kaufen, steht hier irgendwo im Thread hat Rädchen schon mal zu geschrieben!


    Nein, die haben den Rasen für die Frauen-WM geschont. (Kein Scherz)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine seriöse Quelle. Hast du nicht? Kannst du auch nicht haben. Weil es schlichtweg erstunken und erlogen ist.

    "Sonnenkönig will Fortuna Harnik schenken" (Quelle)


    Ich merke schon...die Kinder kommen von der Schule heim und gehen ins F95-Forum...!?! Ich für meinen Teil gehe jetzt in "transfermarkt.de" und schaue mir die Transfers des Uli. H. (den ich übrigens sehr schätze!) an, die er in den letzten 25 Jahre so versaubeutelt hat...der Mann hat echt Ahnung von den Dingen - was waren da nochmals für Knaller? "El Train", McIntosh, Breno, Schlaudraff, Deisler...oh je, das wird lange dauern...


    Bis Bald!

  • Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine seriöse Quelle. Hast du nicht? Kannst du auch nicht haben. Weil es schlichtweg erstunken und erlogen ist.

    "Sonnenkönig will Fortuna Harnik schenken" (Quelle)


    Richtig LESEN kann er auch nicht.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Für Harnik wurde keine Leihgebühr bezahlt, er wurde vom SV Werder Bremen ausgeliehen. Es ging damals übrigens darum ob man Harnik kaufen kann oder nicht ... die Summe um die es ging ist übrigens rund 300.000 Euro. Das ist beleibe aber noch seeeeeehr weit von 1 Millionen Euro entfernt.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ...Wheeler - so wurde aus einem (immer schlechter werdenden) seriösen Anstrich eine Hochnotpeinlichkeit...
    --;;)


    Edit: Bitte nicht sperren, den Troll. 'Finde das ganze sehr unterhaltsam. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.