TSV 1860 München

  • Ich könnte jeden Tag den lieben Gott danken das wir nicht in einer solchen Situation sind.
    Bei 1860 fehlt doch schon seit Jahren ein klares Konzept, die haben eine hervorragende Jugend und könnten damit ein klasse Team aufbauen, stattdessen werden da irgendwelche Spieler geholt die viel Geld kosten und irgendwann mal was waren.
    Wie beim MSV ist da eine große Lücke zwischen Anspruch und Realität und so werden die auch weiterhin nicht aufsteigen, da gehen andere Vereine wesentlich cleverer mit ihren Mitteln um.

  • Zitat

    "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."


    DAS muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Wieso wundert Dich das ?


    Die Ziele waren doch von Anfang klar. Glaubst Du, irgendein Scheich investiert, um seinen Club in der 2.Liga oder im Mittelfeld der 1.BL zu sehen?


    Die wollen ein Spielzeug, mit dem sie angeben können, und das geht langfristig nur in der CL.
    Wenn der Vetter mit Man City ganz oben spielt und Du nur in der Euroleague, ist das halt peinlich.

  • Gott schütze 50+1. Als Wahl-Münchner kriegt man diesen schleichenden Verfall beinahe täglich mit, wirklich traurig. Positiv daran ist nur, dass der Verein gegenüber den Erpressungsversuchen Ismaiks standhaft geblieben ist.


  • Und die Stasi mischt auch mit.


    Zitat

    "Schauen Sie sich die Umfrage im Internet an. 80 Prozent glauben, dass meine Position die richtige ist. Das macht mich sehr stolz. Das ist sehr gut", sagte er am Flughafen, verschwieg jedoch, dass nur 2078 Stimmen in einem Fanforum bei jener Umfrage abgegeben wurden, wobei mehrfache Klicks möglich waren.


    Ein Jammer das Ganze...

  • Ich verstehe aber auch 1860 nicht die haben sich nen Investor geholt und heulen jetzt rum das der Ansprüche stellt.
    Entweder Spiele ich das Spiel mit wenn ich mir so nen Geldgeben hole oder ich lasse es bleiben und gehe in würde halt mal ein paar Klassen tiefer.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • 1860 ist mir als Zuagroaster durch Wildmoser vergällt worden, seit Ismaik geradezu zuwider.


    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Erpressungsversuche des Herrn I. allen potentiellen Nachahmern, denen finanziell das Wasser an der Kehle steht, eine Warnung sind. Schließlich gibt es ja auch gute Beispiele, wie man den Hals wieder aus der Schlinge ziehen kann. ;--)F

  • Wer nicht in die Insolvenz gehen will und sich nen Scheich holt, selber Schuld. Am Anfang des Deals war doch nen Löwen Fan hier im Forum unterwegs, wir haben alle gewarnt und er hat nur gelacht. Tja, manchmal muss man sowas halt erst selber mal spüren.


    Aber ich finde das insofern gut, dass damit allen anderen gezeigt wird was ein Investor bedeuten kann. Und wenn das dazu führt das in den nächsten Jahren Vereine in vergleichbarer Position "nein!" sagen zu nem Investor und Machtabgabe, dann ist das zu begrüßen. Ich will hier in Deutschland keine Scheichs die irgendwelche Vereine regieren wollen. Sowas macht den Sport / Wettbewerb kaputt und von mir aus sollen die alle mit sowas auf die Fresse fliegen.

  • Am Anfang des Deals war doch nen Löwen Fan hier im Forum unterwegs, wir haben alle gewarnt und er hat nur gelacht


    stimmt - mich würde mal interessieren, was er zu der aktuellen Situation sagt

    Do samma;-) Ich find diesen Kommödienstadl einfach nur geil, genau so kenn ich mein Sechzig,


    langweilig wirds dort nie.


    Ernsthaft.. ist ja gut dass sich das Präsidium nicht Alles bieten lässt vom Scheich, andererseits ist es Fakt,
    dass unsere Führungsriege amateurhaft ist u. keine Ahnung hat, wie man auch an den Fehleinkäufen sehen kann.
    Meinetwegen hätten sie den Scheich machen lassen sollen, u. seinen geliebten Erikkson bringen können;
    der hätte ihm dann schon gesagt, welche Spieler er braucht um seinen wahnwitzigen 3 Jahresplan mit CL-League
    zu verwirklichen. Das der Scheich keinen Schimmer v. Fussball hat is klar, aber als BWLer sollte er wenigstens rechnen können.
    Es bleibt spanned in der Löwen soap, mehr über dieses Thema auch hier zu lesen



    ;--)j

  • Ich sehe das bei sehr vielen Vereinen und kenne das als Fan mit Sicherheit auch selber, man verteidigt seinen Verein immer ein Stück weit. Ist ja völlig normal. Aber ganz ehrlich, ist es nicht erlösender einfach nur in die Insolvenz zu gehen und dabei seine Seele zu behalten?


    Ich weiß nicht ob ich jemals nochmal ein Fußballspiel besuchen würde wenn mein Verein bereitwillig die Beine breit macht und sich an einen dicken bärtigen LKW-Fahrer verhökert. Hm, ich glaube ich würde die Beine echt lieber geschlossen halten und sagen "fick dich, ich mach lieber von ganz unten nen gesunden Neuanfang. Du kriegst meine Seele nicht!".


    Meine Meinung jedenfalls. Also, wenn das bei Fortuna mal so kommt dann "good bye". Zumindest bin ich der erste der Steine auf die Vereinsführung wirft.........

  • Ich stelle mir gerade den Kompromissvorschlag in Papierform vor.


    "Sven-Göran wird Trainer. Wenn nicht ,dann ziehe ich meine Kohle aus dem Verein!"