TSV 1860 München

  • Die meisten Spieler die wir holen (so auch jetzt der poln. Nationalspieler Wojtkowiak) sind ablösefrei, das Gehalt wird so üppig auch nicht sein, aber da wir auch einen haufen "Grossverdiener" (Rukavina, Aigner, Volland, (Rakic zu euch anscheinend, bei Aufstieg) abgeben, ist ja wieder Geld frei. Mit Grossverdiener meine ich so 400000-600000€ der Rest kickt so um die Hälfte (Ausnahme: Lauth/Kiraly)



  • Mooooment, 400-600K ist doch unser Rahmen für unsere bestverdienenden Spieler. Und Rakic wird auch in Liga 2 zu uns wechseln, da er bei euch Lauth vor der Backe hat.
    Ob ich diesen Transfer zu uns verstehe, steht auf einem anderen Blatt.


    Rakic kann gar keine Ansprüche stellen von wegen "nur 1. Liga".


    Mal schauen was hier im Fred in 2 Jahren steht über die Kamele

  • vertu dich mal nicht --;;)


    Selbst Lawaree kratzte an der Untergrenze damals in Liga 3...


    Quelle ??? Jovanovic soll hier zu den Topverdienern gehören und der geht doch nie im Leben über diese Summen.


    meinste Axel kommt hierhin für 300-400 K? Bei Lawaree waren es mal kolpotierte 300K. Meinste ein Lumpi verdient 200K?


    Was denkst du denn wie sich sowas entwickelt, nachdem Spieler verlängern?


    Also ich habe gehört, dass Jovanovic teilweise von Sponsoren bezahlt wird. Ob das nun stimmt weiß ich nicht.


    Andersherum gefragt? Was denkst du denn was z.B. genannte Spieler verdienen? Hier mal was zu lesen von vor 4 Jahren (VIER)


    Andreas Lambertz #17


    Rechne doch mal


    4 Spieler a 500K = 2000K
    10 a 300K = 3000K
    5 a 200 K = 1000K
    5 a 100 K = 500K
    Trainer-Betreuerstab =1000K


    macht 7,5 Mios ganz blöd gerechnet, is einfach mal so eine Richtung. Ist so ungefähr unser aktuelle Etat, oder vertue ich mich?
    Also könnte das passen oder?


    Sowas splittet sich nach Prämien auf, auf gewisse Sollpunkte in der Saison, Aufstiegsprämie, bla blub,, ganz klar.


    Wieso können dann Spieler in der Spitze nicht 400-500K verdienen, gerade nach mehrmaligen Vertragsverlängerungen, z.B. Lumpi? Oder wenn jemand bei 2. Erstligisten gespielt hat und dann zu Fortuna wechselt, Axel?


    Klar so ein Gehalt wie nun bei Harnik ( glaube alte Gehalt 800K bei Stuttgart, neu 2 Mios) können wir nicht zahlen, aber mittlerweile sind 400-500K in der Spitze (IN DER SPITZE, nicht im DURCHSCHNITT) realistisch.


    Vllt kannst du mir das erklären? Quelle? Quelle? Ihr mit euren Quellen. Das Forum ist die Quelle und das seit Jahren. Als ob ich mir hier jede Seitenzahl merke....
    Ich will ja hier keinem was Böses...

  • Anscheinend ist Bröker bei uns im Gespräch, als Ersatz für Rakic der zu euch soll, ist da was dran,
    weiss jemand mehr? (Wenn er für die Hälfte von Rakic´s Einkommen spielt ist´s ok :)


    Lt. Merkur-online soll Bröker den Volland ersetzen ?!?


    Was haben die denn geraucht ??? Vielleicht nehmen die ja auch noch den Kruse ? ;--)z

  • Anscheinend ist Bröker bei uns im Gespräch, als Ersatz für Rakic der zu euch soll, ist da was dran,
    weiss jemand mehr? (Wenn er für die Hälfte von Rakic´s Einkommen spielt ist´s ok :)


    Lt. Merkur-online soll Bröker den Volland ersetzen ?!?


    Was haben die denn geraucht ??? Vielleicht nehmen die ja auch noch den Kruse ? ;--)z


    NIX! der kruse kann schön hier bleiben. von ihm erhoffe ich mir noch was....


  • vertu dich mal nicht --;;)
    Selbst Lawaree kratzte an der Untergrenze damals in Liga 3...


    Quelle ??? Jovanovic soll hier zu den Topverdienern gehören und der geht doch nie im Leben über diese Summen.

    Jova soll mit ca. 250k der Topverdiener bei uns ein!
    Denke nach Lumpis Verlängerung dürfte der auch irgendwo da liegen. Ken dürfte vielleicht auch irgendwo da sein, glaube ich aber nicht!
    Levels wird von Gladpack bezahlt und darf ich hier präsentieren, er ist also außen vor!
    Ca. 500k wird hier bestimmt niemand bekommen und ein Bröker wird hier sicher auch "bloß" auf ein Jovagehalt hinzielen.
    Axel B. dürfte das Gefüge sicherlich nach oben Richtung 400-500k verändern aber wohl auch zu Recht!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Anscheinend ist Bröker bei uns im Gespräch, als Ersatz für Rakic der zu euch soll, ist da was dran,
    weiss jemand mehr? (Wenn er für die Hälfte von Rakic´s Einkommen spielt ist´s ok :)


    Lt. Merkur-online soll Bröker den Volland ersetzen ?!?


    Was haben die denn geraucht ??? Vielleicht nehmen die ja auch noch den Kruse ? ;--)z

    Den Volland wird so schnell leider niemand ersetzen - Scheiss Hoppelheim
    in 2-3 Jahren spielt der Nationalmannschaft u. ist seine 5 Mille wert - leider

  • Den Volland wird so schnell leider niemand ersetzen - Scheiss Hoppelheim
    in 2-3 Jahren spielt der Nationalmannschaft u. ist seine 5 Mille wert - leider


    Könnt ihr doch bestimmt verkraften. In eurer schier endlosen Talentschmiede scharren bestimmt schon die nächsten mit den Hufen (schönes Wortspiel nebenbei bemerkt :D ).


    Wenn man sich mal anguckt wie viele eurer Talente in die Bundesliga gewechselt sind, das ist schon aller Ehren wert. Scheint in dem Bereich außerordentlich gute Arbeit zu leisten. Kaum sind 2-3 Spitzenjungs weg, schon sprießen die nächsten Toptalente aus dem Boden. ^^

  • Anscheinend ist Bröker bei uns im Gespräch, als Ersatz für Rakic der zu euch soll, ist da was dran,
    weiss jemand mehr? (Wenn er für die Hälfte von Rakic´s Einkommen spielt ist´s ok :)


    Lt. Merkur-online soll Bröker den Volland ersetzen ?!?


    Was haben die denn geraucht ??? Vielleicht nehmen die ja auch noch den Kruse ? ;--)z


    Wie soll man einen Volland schon ersetzen.


    Der Tausch Bröker / Rakic wäre rein sportlich jedenfalls ein echter Steal für die Löwen. Allerdings nicht wenn man dafür 200.000 mehr ausgeben muss.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.