TSV 1860 München

  • Ich verstehe bei solchen Vereinen nicht, wie man so dämlich sein kann und raushaut, dass im Winter bis zu 100 Millionen Euro für Spieler ausgeben werden können. Das wird jeden Spieler den sie haben möchten um einiges teurer werden lassen, als man wahrscheinlich sonst gezahlt hätte.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Warum müssen reiche Menschen immer Blut und Dreck an den Händen kleben haben? Vorurteile ole, zumal er kein Scheich ist.


    Wikipedia sagt:
    Nach dem Schulbesuch in Saudi-Arabien studierte der aus einfachen Verhältnissen stammende Ismaik in Amman BWL. Nach dem Studium begann er in Abu Dhabi mit Öl und Immobilien zu handeln und profitierte vom Immobilienboom 2007 im Nahen Osten.

  • Warum müssen reiche Menschen immer Blut und Dreck an den Händen kleben haben? Vorurteile ole, zumal er kein Scheich ist.


    Wikipedia sagt:
    Nach dem Schulbesuch in Saudi-Arabien studierte der aus einfachen Verhältnissen stammende Ismaik in Amman BWL. Nach dem Studium begann er in Abu Dhabi mit Öl und Immobilien zu handeln und profitierte vom Immobilienboom 2007 im Nahen Osten.


    Na wenigstens sehen es manche noch etwas objektiv, klar wäre mir ein bayerischer Geldgeber
    auch lieber, aber an Immobilien find ich jetzt nichts Verwerfliches.
    Ein Problem hätte ich eher mit einem Geldgeber ala Wiesenhof, das wäre ein
    Kündigungsgrund der Mitgliedschaft für mich.

  • Auf den meisten Baustellen am Golf geht es auch nicht besser zu als in Hühnerställen in Norddeutschland.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Altfortunen erinnern sich wohl noch an die 60er Torwartlegende Radenkovic. "Radi" wurde kürzlich 80 Jahre alt. Unvergessen waren seine " Ausflüge" vor dem Strafraum.
    Diese Showeinlagen waren für den Zuschauer und für die neugegründete BL, etwas Neues und sehr unterhaltsam.


    Erinnere mich noch an Meistertrainer MM ,sowie auch den Killer im Strafraum, Brunnenmeier.


  • An Immobilien-Geschäften nix verwerfliches????


    Dann frag mal die Mieter,die Jahrzehntelang in Altbauwohnungen gewohnt haben,um dann von irgendwelchen "tollen" Investoren auf dubiose Weise vor die Tür gesetzt worden sind,um dann "geile" top-Eigentums-Wohnungen in irgendwelchen In-Vierteln(nach Modernisierung) für noch geilere Renditen zu verkaufen!!!


    Klar,über Massentierhaltung zur Nahrungsproduktion sind wir uns einig.........aber was auf dem Immobilien-Markt passiert,ist meiner Meinung nach noch ne ganz andere Hausnummer.


    "Geschäftsmänner(Frauen)" die mit Immobilien Kohle ohne Ende gemacht haben,sind in meinen Augen keinen Deut besser als irgend ein "Massentierhaltungs-Fleisch für billig Geld-Geschäftsmann"


    der eine verdient am Leid der Tiere,der andere am Leid der Menschen..



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • [quote][quote='1860_lion','index.php?page=Thread&postID=1878826#post1878826'][quote='dosti63','index.php?page=Thread&postID=1878306#post1878306']Warum müssen reiche Menschen immer Blut und Dreck an den Händen kleben haben? Vorurteile ole, zumal er kein Scheich ist. Wikipedia sagt: Nach dem Schulbesuch in Saudi-Arabien studierte der aus einfachen Verhältnissen stammende Ismaik in Amman BWL. Nach dem Studium begann er in Abu Dhabi mit Öl und Immobilien zu handeln und profitierte vom Immobilienboom 2007 im Nahen Osten.[/quote] Na wenigstens sehen es manche noch etwas objektiv, klar wäre mir ein bayerischer Geldgeber auch lieber, aber an Immobilien find ich jetzt nichts Verwerfliches. Ein Problem hätte ich eher mit einem Geldgeber ala Wiesenhof, das wäre ein Kündigungsgrund der Mitgliedschaft für mich.[/quote] An Immobilien-Geschäften nix verwerfliches???? Dann frag mal die Mieter,die Jahrzehntelang in Altbauwohnungen gewohnt haben,um dann von irgendwelchen "tollen" Investoren auf dubiose Weise vor die Tür gesetzt worden sind,um dann "geile" top-Eigentums-Wohnungen in irgendwelchen In-Vierteln(nach Modernisierung) für noch geilere Renditen zu verkaufen!!! Klar,über Massentierhaltung zur Nahrungsproduktion sind wir uns einig.........aber was auf dem Immobilien-Markt passiert,ist meiner Meinung nach noch ne ganz andere Hausnummer. "Geschäftsmänner(Frauen)" die mit Immobilien Kohle ohne Ende gemacht haben,sind in meinen Augen keinen Deut besser als irgend ein "Massentierhaltungs-Fleisch für billig Geld-Geschäftsmann" der eine verdient am Leid der Tiere,der andere am Leid der Menschen.. Andy[/quote] Also, auch wenn das am eigentlichen Thema vorbeigeht, aber merkst Du noch was Du schreibst? Als Mieter mußt Du halt damit rechnen, dass Dir gekündigt wird, so ist das Leben! Dem Vermieter dann Vorwürfe zu machen, verstehe ich nicht ganz! Du bist doch Mieter und hast das gleiche Recht (Kündigung)... So gesehen ist ja alles (Geschäftswelt) verwerflich!
  • Also Edvaldsson.....




    Passt ja nunmal gar nicht in diesen Fred........


    Leider ist hat der "faire" Vermieter leider nicht die gleichen Rechte wie der Mieter!!! Nen Mieter kündigen is so ne Sache.(Hatte selber schon mal Mietnomaden)


    Was ich eigendlich sagen wollte.....Egal ob Wiesenhof/Vermieter/Immobilieninvestor/Schlagmichweg-reicher-Mann....



    Das Geld,was die haben,fehlt anderen Manschen.


    Ich meine nicht,die ein wenig für sich selber oder ihre Kinder was aufbauen,sondern die,die vor lauter 100 plus X Millionen nicht wissen was sie mit der Kohle machen sollen.......... :-w



    Besser ich sage nix mehr dazu.......


    Schlusswort.



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Zitat von »dosti63«



    Warum müssen reiche Menschen immer Blut und Dreck an den Händen kleben haben? Vorurteile ole, zumal er kein Scheich ist.


    Wikipedia sagt:
    Nach dem Schulbesuch in Saudi-Arabien studierte der aus einfachen Verhältnissen stammende Ismaik in Amman BWL. Nach dem Studium begann er in Abu Dhabi mit Öl und Immobilien zu handeln und profitierte vom Immobilienboom 2007 im Nahen Osten.


    Na wenigstens sehen es manche noch etwas objektiv, klar wäre mir ein bayerischer Geldgeber
    auch wein lieber, aber an Immobilien find ich jetzt nichts Verwerfliches.
    Ein Problem hätte ich eher mit einem Geldgeber ala Wiesenhof, das wäre ein
    Kündigungsgrund der Mitgliedschaft für mich.

    ich finde Du redest Dir die Sache schön. Der Mann hat weder Ahnung von noch echtes Interesse an Fußball, 60 oder München. Er hat Euren Verein noch mehr entkernt und seelenlos gemacht als Wildmoser. Ihr seid nur noch Untote, traurig aber wahr

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.


  • Die oberen Zitate sind nicht v. mir ! ich bezweifel das die meisten Geldgeber Ahnung v. Fussball haben, sei es Wiesenhof, Netto, oder O telo u. Espritgruppe bei euch, ist mir auch egal ob die Ahnung haben solange sie zahlen. Interesse will ich ihm nicht ganz absprechen, da er öfter Fanclubs besucht als mancher in der Vergangenheit. Und "entkernt" haben ihn die unzähligen Präsidenten u. Funktionäre schon lange vor ihm.

  • oder Stadion Namensgeber, denke die Modefuzzis haben v. Fussball auch null Ahnung,
    Hauptsache ihre Kollektion wird bekannt?


    Eigentlich wollten sie schon 2014 aus dem Vertrag raus, Mitte 2019 ist dann endgültig Ende.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844