TSV 1860 München

  • Kai Bülow, ehemaliger Kapitän von 1860, verkündet einen Tag nach dem Abstieg seinen wechsel zum KSC ...

    unfassbar.


    Der hat gestern vor der Kamera - wobei er der einzige war, der sich gestellt hat - schon so blöde rumgedruckst, was seine Zukunft angeht.


    Jeder müsse jetzt das ganze mal 2-3 Tage sacken lassen und dann schauen, inwieweit er das ganze hier mit verursacht hat.


    Nen Tag später unterschreibst er in Karlsruhe. Soviel zum Fokus auf die Relegation der sechziger.


    Was ein penner...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sollte es wirklich zumn Supergau kommen und 1860 erhält keine Lizenz, bleibt Paderborn dann in Liga 3 ?


    Dem wäre dann so. Das wäre aber, gerade sportlich als auch organisatorisch, für den SCP ebenfalls eine kleine Katastrophe. Deren Planungen für die 4. Liga laufen ja bereits seit einiger Zeit ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ben Tag später unterschreibst er in Karlsruhe. Sowohl zum Fokus auf die Relegation der sechziger...


    Ich bin mir sicher, dass der Anruf aus Karlsruhe erst heute kam und er ganz spontan zugesagt hat. Quasi im Karriereherbst nochmal ein richtiges Abenteuer wagen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Sollte es wirklich zumn Supergau kommen und 1860 erhält keine Lizenz, bleibt Paderborn dann in Liga 3 ?


    Dem wäre dann so. Das wäre aber, gerade sportlich als auch organisatorisch, für den SCP ebenfalls eine kleine Katastrophe. Deren Planungen für die 4. Liga laufen ja bereits seit einiger Zeit ....


    Denen fehlten doch vor dem sportlichen Abstieg selbst 2 Mio. für die 3. Liga-Lizenz, können die aufgebracht werden?

  • Dem wäre dann so. Das wäre aber, gerade sportlich als auch organisatorisch, für den SCP ebenfalls eine kleine Katastrophe. Deren Planungen für die 4. Liga laufen ja bereits seit einiger Zeit ....


    Denen fehlten doch vor dem sportlichen Abstieg selbst 2 Mio. für die 3. Liga-Lizenz, können die aufgebracht werden?


    Vielleicht hat Ismaik das Geld ja direkt von den Konten der 60er auf die des SCP transferiert und steigt nun dort groß ein...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Wenn das stimmen sollte ..... eieiei ... dann siehts wirklich düster beim TSV aus ....

    man sollte es nicht als Desaster sondern als Chance begreifen.


    Als Chance der Mitglieder die Kontrolle über ihren Verein zurückzuerlangen. Gut, es mag ohne den Scheich in die vierte oder gar fünfte Liga gehen, aber da wären die Löwen vor einigen Jahren auch so gelandet.


    Also was solls. Mit etwas Glück ist man in einigen Monaten um ein paar Jahre Erfahrungen reicher, kann dafür aber selbstbestimmt in die Zukunft schauen und das einzige was man wirklich verloren hat, ist Zeit.


    Ich würde es den Löwen sehr gönnen, wenn sich ihnen diese Chance bieten würde und sie diese nutzen können. :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sowohl zum Fokus auf die Relegation der sechziger.


    Ich habe mich gestern schon gewundert warum man während des ganzen Spiels irgendwie das Gefühl nicht losgeworden ist das die nicht wirklich wollten. Wenn ich nun mitbekomme das ein Bülow direkt am nächsten Tag schon beim KSC für die 3. Liga unterschreibt (er hätte ja auch dann beim TSV bleiben können) und die AZ sowie andere lokale Medien darüber Berichen das die Spielergehälter, Gehälter und andere Dinge noch nicht bezahlt worden seien weil die Konten leer seien .....


    Herrjeh .... das ist schon echt krass was da abgeht. Ich glaube, die 60er werden nun das durchmachen was wir 10 Jahre lang durchmachen mussten ... nur nicht ganz so krass.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ben Tag später unterschreibst er in Karlsruhe. Sowohl zum Fokus auf die Relegation der sechziger...

    Ich bin mir sicher, dass der Anruf aus Karlsruhe erst heute kam und er ganz spontan zugesagt hat. Quasi im Karriereherbst nochmal ein richtiges Abenteuer wagen...

    ...ein anderes Land kennenlernen - ein anderes Bundesland

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich bin mir sicher, dass der Anruf aus Karlsruhe erst heute kam und er ganz spontan zugesagt hat. Quasi im Karriereherbst nochmal ein richtiges Abenteuer wagen...

    ...ein anderes Land kennenlernen - ein anderes Bundesland


    Oder vielleicht einfach das Gehalt pünktlich bekommen ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Denen fehlten doch vor dem sportlichen Abstieg selbst 2 Mio. für die 3. Liga-Lizenz, können die aufgebracht werden?


    Vielleicht hat Ismaik das Geld ja direkt von den Konten der 60er auf die des SCP transferiert und steigt nun dort groß ein...

    ein Scheich in paderborn.


    Das ist so schlecht, das kriegste nicht mal im nachmittagsprogramm bei RTL untergebracht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sowohl zum Fokus auf die Relegation der sechziger.


    Ich habe mich gestern schon gewundert warum man während des ganzen Spiels irgendwie das Gefühl nicht losgeworden ist das die nicht wirklich wollten. Wenn ich nun mitbekomme das ein Bülow direkt am nächsten Tag schon beim KSC für die 3. Liga unterschreibt (er hätte ja auch dann beim TSV bleiben können) und die AZ sowie andere lokale Medien darüber Berichen das die Spielergehälter, Gehälter und andere Dinge noch nicht bezahlt worden seien weil die Konten leer seien .....


    Herrjeh .... das ist schon echt krass was da abgeht. Ich glaube, die 60er werden nun das durchmachen was wir 10 Jahre lang durchmachen mussten ... nur nicht ganz so krass.


    Haben sie doch schon ab 1982 mit dem Lizenzentzug durchgemacht...

  • So wie der Klub gerade implodiert ("auflösen" ist der falsche Begriff, viel zu schwach, der Laden implodiert richtig) hab ich das gefühl, die haben zwar vielleicht die lizenzunterlagen für Liga 3 eingereicht und diese auch unter Vorbehalt der Auflage von zu erbringenden Sicherheiten des Scheich bekommen, aber ernsthaft hat sich damit niemand bis gestern vorm 0:2 wirklich befasst.


    Ein abstieg: niemals! Die Löwen in Liga 3? Totaler quatsch.


    Anders kann ich mir diese gerade stattfindende implosion nicht erklären. Diesen Abstieg hatte NIEMAND irgendwie im Hinterkopf oder gar irgendwie etwaige Planungen dafür angestellt. Das trifft den Klub bzw. Seine Führung aus heiterem himmel. Daher auch diese Implosion. Einfach unfassbar was da gerade passiert. Die haben alle ernsthaft bis zum letzten Tag geglaubt, das wird schon irgendwie gutgehen mit dem Klassenerhalt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat: "in münchen sind sitzschalen geflogen und pvc rohre. nix zu sehen von eisenstangen."(...).


    Wenn ich das oben stehende Zitat satirisch als nicht so schlimm darstelle, ist das keine Verdrehung sondern Ausdruck von Empörung über solche verharmlosenden Posts, die hier ständig kommen bei größten Verstößen der immer wieder Gleichgesinnten hier im Forum bei groben Verhaltensstörungen im Stadion. Die lesen sogar aus Fotos hier sogar noch die Härtequalität de Materials heraus und entscheiden sich für PVC statt Stahlrohre, um die ohne Zweifel gewollte körperliche Verletzung herunter zu fahren zu einem kleinen "Materialschubser". Hier würde ich mir wirklich mal den Aufstand der Anständigen im Forum wünschen gegen die Verharmlosung solcher, in meinen Augen auch im Vorsatz, Straftatsbestände.

    Das - mit Verlaub gesagt - ist aber mal riesiger Bullshit!
    Die hier m.E. berechtigte Medienschelte, weil nicht gutzuheißende Vorfälle noch zusätzlich durch Übertreibung skandalisiert werden, hat doch mit Verharmlosung nichts zu tun. Natürlich gehören Sitzschalen und Plastikrohre nicht auf den Platz geworfen. Weil sie ja scheinbar sogar gezielt auf z.B. den Regensburger Torwart adressiert waren, gehört das auch mit allen Möglichkeiten strafrechtlich verfolgt.


    Ganz ehrlich kann ich nichts mit Deinem Posting, bis auf den letzten Satz, anfangen. Ich finde es skandalös und gefährlich was da abgegangen ist. Da ist es mir auch wirklich egal was die Blöd dazu schreibt. Mir fehlt hier keiner, der Belehrungen durchführt, ob es Eisen oder PVC war. Mir fehlt hier der Aufstand der Anständigen. Von daher finde ich es scheiße, was hier in den Postings einiger User abgesabbert wird, um sich die Option zu erhalten ähnliche Vorgänge in Zukunft rechtfertigungsmäßig gesellschaftsfähig zu erhalten,

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich nun mitbekomme das ein Bülow direkt am nächsten Tag schon beim KSC für die 3. Liga unterschreibt (er hätte ja auch dann beim TSV bleiben können) und die AZ sowie andere lokale Medien darüber Berichen das die Spielergehälter, Gehälter und andere Dinge noch nicht bezahlt worden seien weil die Konten leer seien .....

    1. Ist es ja nicht sicher, dass die 60er für die Liga überhaupt die Lizenz bekommen.


    2. Wenn die Spieler nicht wissen, dass die Nichtzahlung von Gehältern einen Grund zur außerordentlichen Kündigung darstellt, sie aber gleichzeitig wissen, dass sie im Abstiegsfall keinen Vertrag mehr haben, macht die gebotene Leistung gestern schon Sinn.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mir fehlt hier der Aufstand der Anständigen.


    Wenn ich jetzt gerade aufschreien möchte, hat das mit Anstand nicht wirklich was zu tun.
    Belassen wir es bitte dabei, dass nicht alle schreiben, was du lesen möchtest. Ich lasse es auch auf sich beruhen, dass du offensichtlich nicht verstehen willst, was ich geschrieben habe.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • @ Rotation


    In den letzten Jahren hat doch fast immer der Drittligist in der Relegation wesentlich besser ausgesehen als der Zweitligist. Hängt wohl damit zusammen, dass der Drittligist euphorisiert ist und der Zweitligist Angst hat. Und bei den Zweitligamannschaften fehlt dann die individuelle Klasse, um das auszugleichen und den Ball laufen zu lassen.

  • Das wäre doch mal ein "neues" Format für RTL 2 oder ähnliche Intelektuellensender, "Scheich sucht Club", in der Hauptrollen Hasan Ismaik und seine mit Geldsäcken beladene Kamelkarawane...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Es ist ja ein schöner Gedanke sich "den Verein zurückzuholen". Aber wie willst du ohne finanzielle Abhängigkeit auf Dauer im Fußball erfolgreich sein?



    Was wären Heidenheim ohne Voith, Duisburg ohne Schauinsland, Paderborn ohne Finke, Ingolstadt ohne Audi, Wolfsburg ohne VW, Aue ohne Leonhardt, Bielefeld ohne Schüco, HSV ohne Kühne usw usw.?


    Derjenige der das meiste Geld hat, wird im Fußball immer das Sagen haben. Da ist es egal, ob man das offiziell Investor oder halt anders nennt. Grundsätzlich ist es immer blöd, von Einzelpersonen abhängig sein. Das kann aber beim Sponsoring oder bei selbstverliebten Präsidenten genauso passieren.
    Unter Wildmoser hatten die Mitglieder da denke ich auch nicht mehr zu melden.