TSV 1860 München

  • die kalkulieren ja auch mit 20000 zuschauern.


    das wäre in düsseldorf mit jammer ähnlich gelaufen. schneller erfolg ohne rücksicht auf verluste. jeder verein, der sich an so einen investor verhurt, soll dasselbe schicksal treffen.

  • scheiden wir dann auch nachträglich im pokal aus? -)weg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • die Löwen befinden sich in einer Sackgasse, aus der sie nicht mehr heraus kommen.
    Das haben -ausser den Löwen selbst- die meisten auch kommen sehen.

  • [quote='Alex de Large',index.php?page=Thread&postID=917675#post917675]Man stelle sich nur einmal vor, der Aufstiegskampf würde am Ende von einem Punkteabzug entschieden! [/quote]Naja ich glaube niemand hier sieht 1860 mit oben um die Relegation kämpfen, der Zug ist schon abgefahren... ... das machen die Fischköppe, Babyborn und die unaufsteigbaren unter sich aus ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Man stelle sich nur einmal vor, der Aufstiegskampf würde am Ende von einem Punkteabzug entschieden!

    Naja ich glaube niemand hier sieht 1860 mit oben um die Relegation kämpfen, der Zug ist schon abgefahren...
    ... das machen die Fischköppe, Babyborn und die unaufsteigbaren unter sich aus ...


    Denke es war eher so gemeint:


    Tabelle 34. Spieltag:


    1. SGE 69P. Gegen 1860 erspielte Punkte: 6
    2. F95 68P Gegen 1860 erspielte Punkte: 6
    3. STP. 67P. Gegen 1860 erspielte Punkte: 4
    4. Fürth 67P. Gegen 1860 erspielte Punkte: 3


    Tabelle nach Entscheidung am grünen Tisch ( - wenn die Partien gegen 1860 nicht zählen)


    1. Fürth 64 P.
    2. SGE 63P.
    3. STP 63P.
    4. F95 62P.


    Gerade in diesem konstruierten Fall keine schöne Sache...aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Was für ein Schwachsinn, wo sollen wir so viele Punkte noch abgeben? :D :D :D
    Ausserdem gibt es doch für drohende Insolvenzen den Solidaritätsfonds, den haben die Bielefelder ja auch schon geschröpft. Da darf dann auch 1860 ran...


    Linus

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Hat Bielefeld nicht nur je 25 tsd. Teuros von den Vereinen erhalten, bei denen sie noch anzutreten hatten, um nicht trampen zu müssen? Diente meines Erachtens nach zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes. Sonst hätten die fette 425.000 Taler erhalten. Da die 60 ziger schon hier waren, dürfte uns das bis auf die Points am Arsch vorbei gehen. Falls ich nicht falsch liege......

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Glaubt Ihr, der Ismaik stopft (Edit: ) 18 Millionen Euro in den Verein um dann tatenlos zuzusehen, wie dieser im Nirvana verschwindet? Dann sieht der Scheich doch keinen Cent davon wieder....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Glaubt Ihr, der Ismaik stopft 16 Millionen Euro in den Verein um dann tatenlos zuzusehen, wie dieser im Nirvana verschwindet? Dann sieht der Scheich doch keinen Cent davon wieder....


    18 millionen. :P


  • Wir haben bereits mit Herrn Steiner als Vertreter des e.V vor zwei Wochen eine Vereinbarung getroffen, dass Herr Ismaik in Form eines zinslosen Darlehens in die Mannschaft investiert und dafür 50 Prozent der Transferrechte bekommt (die restlichen 50 Prozent erhält selbstverständlich die KGaA), bis die investierte Summe zurückgezahlt wird. Wo ist bitte hier die Belastung für die KGaA, welche bessere Alternativen haben wir sonst? Etwa Geld zu verschenken? Von verzinsten Darlehen war nie die Rede!



    Investor Hasan Ismaik, der die Löwen mit der Übernahme von 49 Prozent der KGaA-Anteile des Klubs vor dem Konkurs bewahrte, wünscht gerne mehr Mitspracherechte, obwohl dies durch die DFL-Statuten offiziell verboten ist.


    Also 50% der Rechte bekommt er persönlich und die anderen 50% bekommt die KGaA bei der er 49% hält? --;)ir
    Ich werde das Gefühl nicht los bei dem Theater, dass bei 1860 die Leute teilweise mit den Vertragskonstrukten über den Tisch gezogen werden ohne es zu merken!


    Siehe auch aus dem Merkur-Artikel:
    Der im vergangenen Mai geschlossene Vertrag enthält offenbar einige strittige, ungeklärte Punkte, die zu einem Machtkampf zwischen Präsidium (Schneider) und der Investorenseite (Ismaik, dessen Berater Hamada Iraki) plus Geschäftsführer Schäfer geführt haben.


    Wie kann man den einen Vertrag schließen wenn die strittigen Punkte noch nicht geklärt sind?

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz