TuS Koblenz

  • DIE TUS IM KICKER TEST


    Die Situation von Koblenz kommt mir sehr bekannt vor, Burghausen ist damals auch nach dem Abstieg eingeknickt, weil man finanzielle Probleme hatte.
    Ich denke das Koblenz vor einer ganz schweren Saison steht, denn mit Braunschweig, Offenbach, Sandhausen und Jena spielen ambitionierte Mannschaften in der dritten Liga und Jena konnte sogar einen Sichone verpflichten.

  • DIE TUS IM KICKER TEST


    Die Situation von Koblenz kommt mir sehr bekannt vor, Burghausen ist damals auch nach dem Abstieg eingeknickt, weil man finanzielle Probleme hatte.
    Ich denke das Koblenz vor einer ganz schweren Saison steht, denn mit Braunschweig, Offenbach, Sandhausen und Jena spielen ambitionierte Mannschaften in der dritten Liga und Jena konnte sogar einen Sichone verpflichten.


    Sichone (der schon lange überm Zenit ist) hin oder her, Jena muss diese Saison nach unten schauen. Die mussten richtig sparen und haben richtig viele Stützen aus der letzten Saison verloren.



    Koblenz finde ich sehr schwer einzuschätzen. Mal sehen, wie die sich die Spiele bis zum Pokalspiel gegen uns schlagen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Die letzten 2 Jahre hatte ich bei ihm nicht im Kopf, aber es stimmt da ging es ganz schön bergab.
    Jena sollte letztes Jahr schon unten mitspielen und sie waren bis zum Schluß oben dabei, denen gönne ich zumindest den Aufstieg eher als Erfurt(h).


    Wenn man sich da was wünschen dürfte würde ich mir Braunschweig, Offenbach und Dresden in die zweite Liga wünschen gefolgt von Jena und Saarbrücken.

  • Wenn man sich da was wünschen dürfte würde ich mir Braunschweig, Offenbach und Dresden in die zweite Liga wünschen gefolgt von Jena und Saarbrücken.



    Mir ist voll egal, wer nächstes Jahr in die 2. Liga aufsteigt.


    Dann sind doch nur noch Erstligavereine wichtig. --;;) --,)s --;;) --,)s


    ;--)F ;--)F ;--)F

  • Interessant ist doch das hier:


    "Sie teilten der TuS mit, dass diese Bedenken darauf zurückgehen, dass sich die Bewegungen auf der Südtribüne des Stadions Oberwerth in einer Art und Weise abspielen, die über das normale Fan-Verhalten in Fußballstadien deutlich hinaus gehen, so der Verein in seiner offiziellen Mitteilung."


    Dann hoffe ich mal, daß unsere Fankurve sich dem normalen Fan-Verhalten anpaßt! ;--)h


    "Wer nicht hüpft, der ist ein K***** ..." ,)yes


    Grüsse von der Ostsee

  • hat die Firma Nüssli die Tribüne gebaut? Wäre ja die Selbe, die unser mobiles Stadion gebaut hat.


    hat sie...


    Zitat

    Warum die erst vier Jahre alte Tribüne jetzt schon unsicher sein soll, ist nicht so richtig erklärbar. Die gleiche Tribüne steht auch in Wehen, sagt Marco Weinand, der Leiter Rechnungswesen/Personal bei TuS Koblenz. Aber da nicht als Kurvenkonstruktion. Die scheint besonders anfällig zu sein.
    ...
    Immer wieder hat der Verein auch Geld in die Standsicherheit der Südtribüne investiert, vor und nach dem Spiel gegen Kaiserslautern beispielsweise rund 10 000 Euro für Überprüfungen durch die Aufstellerfirma Nüssli. "Aber das können wir nicht bei jedem Spiel machen", sagt Loos, der am Donnerstag auch den TuS-Aufsichtsrat, den DFB und Lotto Rheinland-Pfalz als Vertragspartner der Tribüne über die Sperrung informiert hat. "Das ist einfach nicht bezahlbar."


    Quelle

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat doch 4 Jahre gut gehalten, immerhin haben wir auch 2x für vorzeitige Ermüdung gesorgt! Man kann nur hoffen das die Südtribüne des Mini-Rheinstadions anders ausgelegt wurde. Unser Fanverhalten mußte den Nüssen ja bekannt gewesen sein. OK, hoffen wir mal das Beste, 270 Minuten wird schon klappen...................und wenn es zusammenklappt. Also Süd´ler, denkt an die Protektoren und die Helmpflicht!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • 270 Minuten wird schon klappen


    360, wir testen ja morgen schon mal die Standfestigkeit, besonders die der Bier- und Imbisstände...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 270 Minuten wird schon klappen


    360, wir testen ja morgen schon mal die Standfestigkeit, besonders die der Bier- und Imbisstände...

    Dann macht bitte mal eine Hüpf Polonaise und berichtet dann mal was dann passierte. Bin ich froh, dass ich Block 2 habe.......puuuh

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.