FC St. Pauli 1910


  • Ich bin da fast ganz bei Dir,außer mit dem "mehr Rennen wegen Ehrenrunde".


    Feiern hat er sich lassen,als es rund lief. Da war alles toll,da kamen weniger kritische Töne in Sachen moderner Fußball. Nun läuft es mehr als schlecht und der Schnickschnack ist an allem Schuld...


    Insgesamt war Lienen nirgendswo länger erfolgreich. Ich fand den schon immer,gelinde ausgedrückt,etwas sonderbar und eigen. Keiner,den ich wirklich mag.

  • Dem Lienen geht der ganze Glamour und Dollar Scheiss, den der Fussball immer mehr verkörpert richtig auf den Sack.
    Man kann von ihm halten was er will, vom naturell ist er ein komplett geerderter Fussballer mir Hirn, der zu der ganzen Scheisse eine klare Meinung hat.

    Trotzdem macht er bei dem Zirkus gerne mit.


    Eben nicht.




  • Es kommt auf die Gesamtsituation an. Ein Christian Streich demonstriert zum Beispiel auch Fan-Nähe, aber er stellt sich nicht außerhalb des Gefüges und tut so, als hätte er mit nichts was zu tun. Wenn ich mich im Erfolg feiern lasse und auch meinen Vertrag bis 2018 verlängere (!!!), dann kann ich nicht im Misserfolgsfall sagen: "Bäääää, das waren aber die bösen Spieler!"



    Ein Neururer macht das im Übrigen auch immer. Der lässt sich im Erfolg sehr gerne auf die Schulter klopfen und schiebt dann im Misserfolg alles auf die Spieler.

  • Streng genommen wars der böse Meggle der nicht vernünftig shoppen war und statt dem auf der einkaufsliste nur Bier und Chips mitgebracht hat.


    Halstenberg, Maier, Thy, Rzatkowski...


    Das hat man am Millerntor bislang nicht kompensieren können.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Verstehe ich nicht. Er ist doch Trainer eines Profi-Vereins, oder nicht. Wenn mir das Geschäft nicht mehr zusagt, dann steige ich aus.


    Was ist daran nicht zu verstehen ?
    Es gibt Dinge im Berufsleben, die einem nicht zusagen. Steigt dann jeder aus ?


    Es müssen ja auch entsprechende Alternativen vorhanden sein um aussteigen zu können... (Ich warte auch noch auf den 6er...)

  • @ erkrath95


    Lienen wird 63. Der dürfte mittlerweile zum Profi-Trainerdasein genug Alternativen haben.


    Ja welche denn ? Entweder er ist finanziell in sicheren Gefilden....ja dann kann er aufhören.
    Sollte das nicht so sein, welche Alternativen bieten sich denn da ?


    Was meinste, warum so viele Ex Fussballer von Sendung zu Sendung latschen, um da ihre Fratze in die Kamera zu halten.
    Weil sie noch Kohle brauchen...


  • mag bei manchen zutreffen, dass sie pleite sind... der Großteil denke ich aber braucht das Rampenlicht, an das man sich gewöhnt hat


  • Ist das so ? Fänd' ich extrem lustig. Muss ich hier gleich mal paar Leuten unter die Nase reiben...