FC St. Pauli 1910


  • :thumbup:


    Sieht zwar sympathisch aus, erschließt sich mir inhaltlich als Nicht-Ultra-Insider aber nicht in Gänze (Aachen schon, aber D'dorf?).


    Vielleicht kann und will es ja jemand er- und aufklären...?

  • Scheiss St. Pauli. Wenn man keine Ahnung hat...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Kann das Bild leider nicht öffnen.......was ist denn da schönes zu sehen?


    Ein Spruchband, worauf sich mit uns (und Aachen) solidarisiert wird (Liebe und Respekt), da bei uns ja aktuell das 4. Reich ausgebrochen is.


    Im Bezug auf uns vollkommener Unsinn und nur aus der Presse übernommen. Da gehts nicht um wirkliche Solidarität (Sonst würde man gegen die Lügenpresse schiessen), sonder einfach nur damit St. Heuli mal wieder zeigen kann das sie ja die Speerspitze der Retter der Demokratie sind.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Die sollen mal schön im Niemandsland von Liga 2 mit Erfolgstrainer Frontzeck herumdümpeln! Dann können sie auch von mir aus gern weiter intelligenzbefreite Banner pinseln!

  • Die sollen mal schön im Niemandsland von Liga 2 mit Erfolgstrainer Frontzeck herumdümpeln! Dann können sie auch von mir aus gern weiter intelligenzbefreite Banner pinseln!


    wie bitte, es handelt sich doch hierbei um die "Kultigen vom Kiez"...


    ... scheiss St. Pauli !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Kinners:
    Wir bekommen den Respekt und Aachen die Liebe,


    Alles leisure 8)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die uns mittlerweile eigene Selbstherrlichkeit finde ich langsam eine Million mal schlimmer als St.Paulis Kultgehabe.
    Wie schwer das sein muss, hier was zur Sache zu schreiben wenn man doch so unglaublich viel Insiderwissen besitzt.
    Aber stattdessen kommt hier eigentlich immer nur dasselbe á la "verrecke".

  • Die uns mittlerweile eigene Selbstherrlichkeit finde ich langsam eine Million mal schlimmer als St.Paulis Kultgehabe.
    Wie schwer das sein muss, hier was zur Sache zu schreiben wenn man doch so unglaublich viel Insiderwissen besitzt.
    Aber stattdessen kommt hier eigentlich immer nur dasselbe á la "verrecke".



    Was hat dir denn an den letzten Posts nicht gepasst?

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Die uns mittlerweile eigene Selbstherrlichkeit finde ich langsam eine Million mal schlimmer als St.Paulis Kultgehabe.
    Wie schwer das sein muss, hier was zur Sache zu schreiben wenn man doch so unglaublich viel Insiderwissen besitzt.
    Aber stattdessen kommt hier eigentlich immer nur dasselbe á la "verrecke".



    USP macht ein Spruchband ohne die genauen Hintergründe in Düsseldorf zu kennen und tritt damit total in die kacke !
    Wenn man Spruchbänder macht, dann sollte man sich auch etwas erkundigen und nicht alles aus der Presse glauben/entnehmen.


    Jens & Freddy haben in der Aufstiegs-DVD richtig gut wiedergegeben, was ich für St. Pauli empfinde...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Sankt pauli ist und bleibt ein scheiss pseudo-punk klub und weil die damit kohle machen kann ich die nicht leiden!



    dazu kommt für mich das oberlächerlichste ist ihre fans sind eher links gerichtet(was ich gut finde) aber ihre mannschaft läuft mit kackbraunen trikots rum. ich verbinde braun mit scheisse und rechts is auch braun also auch scheisse