FC St. Pauli 1910


  • Klar gibt es den. Der DFB entscheidet frei nach dem Motto "Jeder Fall ist ein Präzedenzfall"...


    Vermutlich, liegt es aber auch am Alter der betagten Herren vom DFB. Ave dementia.


    Deshalb bekommt Hoffenheim auch keine Strafe. Die Herren hören ganz schlecht.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Vermutlich, liegt es aber auch am Alter der betagten Herren vom DFB. Ave dementia.


    Deshalb bekommt Hoffenheim auch keine Strafe. Die Herren hören ganz schlecht.


    Was in der Zeitung stand, konnten sie nur sehr schlecht lesen und wenn da nicht noch diese Demenz wäre...unser DFB ein verbitterter Pflegefall.

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Deshalb bekommt Hoffenheim auch keine Strafe. Die Herren hören ganz schlecht.


    Was in der Zeitung stand, konnten sie nur sehr schlecht lesen und wenn da nicht noch diese Demenz wäre...unser DFB ein verbitterter Pflegefall.


    Diese? Ich denke der heißt @Clemenz ... -)weg
    Im Ernst: diese Willkür kann echt nur noch verwundern oder besser anko**en :-w

  • Deshalb bekommt Hoffenheim auch keine Strafe. Die Herren hören ganz schlecht.

    Und warum hören die schlecht?


    Die waren alle schon mehrmals in Hoppenheim!


    Das ist wohl war. Gerüchten zufolge soll in einem See in der Nähe des Gästeblockes, dem sog. "Loch Hopp", ein Ungeheuer existieren. Dieses Ungeheuer gibt gehörschädigende Töne von sich. Der DFB will bevor man über eine Strafe für Hoppenheim verhandelt, jetzt dieses Gerücht erstmal verifizieren. Deshalb wurde eine Sonderkommission unter der Leitung des Sohnes von Theo Zwanziger gebildet. Um das Inkognito zu waren wurde dieser dann als Manager des Damenteams von Hoppenheim eingestellt. Übt Euch also noch ein wenig in Geduld bis die Vorfälle um das "Ungeheuer von Loch Hopp" aufgeklärt sind.


    Ich jedenfalls weiß von einem vergleichbaren Fall in Schottland, wo die Suche sich bereits Jahrhunderte hinzieht.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Das Thema "Wellentribüne" hat sich übrigens laut BILD HH erledigt. Laut dem heutigen Artikel würde diese Tribüne alleine schon rund 20 Mio € verschlingen, St. Pauli hat aber nur 20 Mio € für die Tribüne und ein neues Traingsgelände über, sodaß es auf eine "einfache" Tribüne mit Backsteinverkleidung für 14 Mio € hinauslaufen soll.


    Grüsse von der Ostsee

  • Der Verein hat das Potenzial damals schlicht und ergreifend unterschätzt.Das man jetzt,wo der Rubel rollt, die Verträge nicht mehr für Zeitgemäß etc. hält ist natürlich klar.


    Der Bericht und der dazugehörige Kommentar zeigt aber, das die Fans sich gerade in einer Identifikationskrise befinden.Das neue-schicke Vereinsheim,die neue Haupttribüne mit fetten Logen,der fette FanShop auf der Reeperbahn...


    Wenn das Stadion komplett fertig gebaut ist,dann ist der Mythos Millerntor endgültig dahin.Ich fand die Stimmung auch schon lange nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor,Niederlage hin-oder her.Selbst nach dem 1:0 fand ich deren Support übersichtlich.


    Bin mal gespannt wo da die Reise hinführen wird...


  • Was ein Glück, dass unsere erste Reihe bis dato davon fast gänzlich verschont geblieben ist ;--)h

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Die Idee find ich klasse ! Wäre die Sparkasse mit ihrem rot weißen Logo nicht Sponsor der Fortuna, würde ich sagen : laßt uns ´ne Fortuna- Bank aufmachen ! oder an die Börse gehen ?

  • [quote='42na95',index.php?page=Thread&postID=910149#post910149][url='http://www.mopo.de/fc-st--pauli/finanzrekord-und-klub-anleihe-jetzt-kommt-die--st--pauli-bank-,5067040,11092652.html']"Auf St.Pauli regeln wir das unter uns"[/url][/quote] So eine Anleihe gabs bei Arminia Bielefeld auch - "Bau auf blau" zur Finanzierung der neuen Tribüne... das ist bekanntlich nach hinten losgegangen und die Kapitalgeber mussten jetzt in eine neue Anleihe umschichten, damit die Kohle nicht komplett weg ist!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière