TSV Alemannia Aachen

  • Meinetwegen müsste es Alemannia auch nicht geben. Letztens noch im Zug mit deren Fans sitzen dürfen, meine Fresse war das ein unterirdisches Niveau. Von der Karlsbande mal ganz abgesehen.



    Mit DEM Argument dürfte es dann gar keinen Verein mehr geben (Fortuna natürlich mal ausgenommen, wir sind die Niveauvollsten überhaupt... :D )


    Dann sitz ich Auswärts immer im falschen Bus --;)ir

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Meinetwegen müsste es Alemannia auch nicht geben. Letztens noch im Zug mit deren Fans sitzen dürfen, meine Fresse war das ein unterirdisches Niveau. Von der Karlsbande mal ganz abgesehen.



    Mit DEM Argument dürfte es dann gar keinen Verein mehr geben (Fortuna natürlich mal ausgenommen, wir sind die Niveauvollsten überhaupt... :D )


    Naja, bin ziemlich oft an Wochenenden mit der Bahn unterwegs und treffe logischerweise auch ne Menge Fußballhorden, aber die Aachner waren in den letzten Jahren mit Abstand die übelsten. Und das nicht nur einmal!

  • Zitat:"Dabei hatten von etwa 10.500 Gläubigern lediglich 1.800 Gläubiger tatsächlich Forderungen in einer Gesamthöhe von 69 Millionen Euro angemeldet."



    Ist das ein Schreibfehler und die meinen 6,9 Mio. oder sind es tatsächlich unglaubliche 69 Mio. Euro? Sind da die Kosten des Stadionbaus mit eingerechnet? :wtf:
    MfG Tom

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

  • absoluter Scheissverein, immer schon gewesen...bin froh das die weg sind, hoffe die kommen nie wieder hoch..dann lieber gegen öln oder BMG oder MSV aber nicht AA!


    Das hab ich hier doch schonmal gelesen...


    Junge, Junge, so lächerlich muss man sich erstmal machen.


    Querulanten sind eher Leute wie Du und Konsorten, denn Argumente bringt IHR meistens gar nicht sondern beleidgt diese User. Bestes Beispiel war damals Groove....der hatte meistens Recht mit seinen Thesen und argumentierte sachlich - aber er war eben unbequem und kein Jubelperser!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Trilox = Groovetemple ?


    Von der "Sachlichkeit" und der "Richtigkeit" seiner "Thesen" könnt´s passen....

    ob Groove oder nicht, warum geht ihr auf den Provokateur ein? Ab auf Ignore und nicht zitieren, und gut ist.

  • Lächerlich machen sich Leute wie Du, die andere Meinungen nicht akzeptieren. AA ist für mich ein absolut unsympathischer Verein genau wie Golfsburg, Hoppenheim etc..auch wenn es ein Traditionsverein ist - ich kann AA nicht ab - muss ich auch nicht begründen. Hoffentlich kommen die nie wieder hoch.

  • Q.e.d


    Ach ja - ich hoffe, dass Alemannia irgendwann mal wieder - ohne nazis - den Weg nach oben schafft. Das warum spielt ja offenkundig keine Rolle, daher spare ich's mir.


    Und wenn du eine andere Meinung hast, oder was auch immer ist's mir auch egal und so weiter - ich denke, du weißt, was ich meine


    So macht difo Spaß... :sleeping:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lächerlich machen sich Leute wie Du, die andere Meinungen nicht akzeptieren. AA ist für mich ein absolut unsympathischer Verein genau wie Golfsburg, Hoppenheim etc..auch wenn es ein Traditionsverein ist - ich kann AA nicht ab - muss ich auch nicht begründen. Hoffentlich kommen die nie wieder hoch.


    Den Sinn von Texten zu erfassen scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Morgen spielt Aachen bei Viktoria Köln, das Spiel bei dem ACU sich mit der Karlsbande geprügelt hat und daraufhin nicht mehr ins Stadion gegangen ist. Würde also passen.


    Mal schaun ob es tatsächlich passiert.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Morgen spielt Aachen bei Viktoria Köln, das Spiel bei dem ACU sich mit der Karlsbande geprügelt hat und daraufhin nicht mehr ins Stadion gegangen ist. Würde also passen.


    Mal schaun ob es tatsächlich passiert.


    Wow, morgen sowohl Schalke gegen Dortmund, als auch Aachen gegen Aachen.
    Wird bestimmt ein toller Tag für Polizei, Springer-Presse und Ultras.ws. --;)ir


  • Morgen spielt Aachen bei Viktoria Köln, das Spiel bei dem ACU sich mit der Karlsbande geprügelt hat und daraufhin nicht mehr ins Stadion gegangen ist. Würde also passen.


    Mal schaun ob es tatsächlich passiert.


    Wow, morgen sowohl Schalke gegen Dortmund, als auch Aachen gegen Aachen.
    Wird bestimmt ein toller Tag für Polizei, Springer-Presse und Ultras.ws. --;)ir


    Und ganz dolle Folgewochen für die Politiker.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn jeder Mensch einfach nur ganz normal ein Fußballspiel angucken gehen würde, dann hätten die Politiker gar nix zu diskutieren.


    Und wenn sich alle Leute an die Gesetze halten würden, bräuchten wir keine Polizei.
    Und wenn alle Leute sich nach dem Kant´schen Kategorischen Imperativ benehmen würden, brauchten wir noch nicht mal einen Staaat.
    Auf so einem Planeten leben wir aber nicht.

  • Wenn jeder Mensch einfach nur ganz normal ein Fußballspiel angucken gehen würde, dann hätten die Politiker gar nix zu diskutieren.


    Und wenn sich alle Leute an die Gesetze halten würden, bräuchten wir keine Polizei.
    Und wenn alle Leute sich nach dem Kant´schen Kategorischen Imperativ benehmen würden, brauchten wir noch nicht mal einen Staaat.
    Auf so einem Planeten leben wir aber nicht.


    Haste recht. Dafür gibt es zu viel Dummheit auf dem Planeten. Ändert aber nix daran dass es für hässliche Szenen immer Leute braucht die Lust haben scheiße zu bauen und sich daneben zu benehmen. --;;)

  • Der spektakuläre Countdown entpuppt sich übrigens an seinem Ende als Ankündigungsvideo zur 15-Jahre Jubiläumsfeier im AZ Aachen. Dafür sind wohl heute einige Extraladungen "unpolitischer" Alemannia-Fans mit nach Köln gefahren und angeblich haben Nazi-Gruppen in der Innenstadt patroulliert. Da wurde wohl ein bestimmter Personenkreis kräftig verarscht.


    Die Reaktionen zeigen aber zumindest auf dass die Aachener nach wie vor ein gewaltiges und gewalttätiges Problem mit streng "unpolitischen" Fans hat. Wer mal einen Blick auf die facebook-Seite der Aachener Ultras wirft kann sich da deutlich ein Bild von machen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier noch das Gruppenfoto von ACU:


    Wenn man sich die Mühe macht, die äußerst intellektuellen Kommentare darunter durchzulesen und dazu noch die Profile dieser Raketentechniker anschaut, sind da auch einige Personen dabei, die aus Köln sind und anscheinend stark mit den Boyz symphatisieren. Da schließt sich dann wieder der Kreis und ich weiß auch wieder, warum ich die Kölner so hasse.


    Aber mal im Ernst: Ist das auf Facebook immer so schlimm, wenn es um solche Dinge geht? Und wissen so Leute nicht, dass solche Kommentare "für immer" stehen bleiben? :facepalm: Das ist ja echt zum Gruseln...


  • Aber mal im Ernst: Ist das auf Facebook immer so schlimm, wenn es um solche Dinge geht? Und wissen so Leute nicht, dass solche Kommentare "für immer" stehen bleiben? :facepalm: Das ist ja echt zum Gruseln...


    Egal um was es geht: Ja. Es ist immer so schlimm und den Leuten ist es wohl relativ egal.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • RWO - Aachen
    Hooligans aus Kerkrade randalieren in Oberhausen



    Zitat

    . Kurz vor Spielbeginn überschlugen sich im Stadion Niederrhein die Ereignisse. Im Fanblock der Aachener wurden fünf Fahnen der Oberhausener mit Pyrotechnik angezündet. Einige Chaoten der Rot-Weißen ließen sich davon provozieren und stürmten den Platz. Dank des Einschreitens der Ordnungshüter konnte ein gewaltsames Aufeinandertreffen beider Fangruppen verhindert werden. Auf dem Vorplatz des Stadions und im Aachener Block ging es während des Spiels jedoch munter weiter. Unterstützung erhielten die Aachener von rund 50 bis 60 gewaltbereiten Anhängern des holländischen Klubs Roda Kerkrade.