SpVgg Greuther Fürth

  • Warum ist man den unorganisiert wenn man schon alles fährt?? Schon bei jedem Paulispiel, BVB-Heim etc. kam es immer wieder auf....


    Gibt es viele Gründe für. Gästeplätze am Arsch des Stadions, also lieber Haupttribüne gezielt buchen. Man ist nicht die Zielgruppe in den Bussen ,-). Anreise von JWD. Gästesitzplätze werden zu Stehplätzen umfunktioniert. Wochenende mit Frau draus machen. Und noch ca. 1895 Gründe mehr....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Jetzt nochmal meine Frage bzgl. dem Sonderzug:


    Besteht die Möglichkeit diesen zu nutzen wenn man bereits Karten (durch die 4er Kette) für das Spiel hat :?:

    Kurze Antwort darauf: leider nein. Es sei denn, Du gehörst zu einem Fanclub, der zu Saisonbeginn einen Bus angemeldet hat, auf diesen zugunsten eines wesentlich kleineren Zugkontingents verzichtet hat und der Dir ein Zugticket verkauft.


  • Kurze Antwort darauf: leider nein. Es sei denn, Du gehörst zu einem Fanclub, der zu Saisonbeginn einen Bus angemeldet hat, auf diesen zugunsten eines wesentlich kleineren Zugkontingents verzichtet hat und der Dir ein Zugticket verkauft.


    Wäre bei dieser Konstellation nicht eine Eintrittskarte über?
    Dann würde die Sache recht wenig Sinn ergeben.

  • Was ich in den Augen insbesondere der Fürther Abwehrspieler allen voran MAVRAI sehen konnte das die mächtig Angst hatten als Verlierer in AUE vom Platz zu gehen und das das Nichtaufsteigen wieder seinen Lauf nimmt ,grosser Kampf des Holzmichels heute .
    Die mögen zwar so reden aber sie sind voller Zweifel obs denn wirklich klappt - mit einem Sieg am Montag können wir den nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen dann gibt es noch eine gewisse Chance auf Platz 2 Fürth muss noch nach Braunschweig gegen Pauli und uns ! Die sind noch lang nicht durch - Montag zählt nur ein Sieg egal wie !


  • Kurze Antwort darauf: leider nein. Es sei denn, Du gehörst zu einem Fanclub, der zu Saisonbeginn einen Bus angemeldet hat, auf diesen zugunsten eines wesentlich kleineren Zugkontingents verzichtet hat und der Dir ein Zugticket verkauft.

    Wäre bei dieser Konstellation nicht eine Eintrittskarte über?
    Dann würde die Sache recht wenig Sinn ergeben.

    Sicherlich. Wenn einer zwei 4er-Reihen gekauft hat wären bei dieser Konstellation sogar zwei übrig. --;;)

  • Erstmal danke für die Antworten !


    Wird denn eventuell darüber nachgedacht noch einen Zug zu beantragen? Ganz im ernst,denke schon das viele daran Interesse hätten... Gilt jetzt nicht nur für die Leute die bereits über "Umwege" Karten haben sondern auch für die, die einfach dabei sein und vor Ort feiern wollen!


    Wäre es nicht möglich,den bestehenden Zug zu erweitern??? Sprich,nur die Zugfahrt ohne Eintrittskarte um so eine gemeinsame Anreise für "nicht organisierte" Fans zu ermöglichen

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mettmann ()

  • Was ich in den Augen insbesondere der Fürther Abwehrspieler allen voran MAVRAI sehen konnte das die mächtig Angst hatten als Verlierer in AUE vom Platz zu gehen und das das Nichtaufsteigen wieder seinen Lauf nimmt ,grosser Kampf des Holzmichels heute .
    Die mögen zwar so reden aber sie sind voller Zweifel obs denn wirklich klappt - mit einem Sieg am Montag können wir den nochmal richtig Feuer unterm Arsch machen dann gibt es noch eine gewisse Chance auf Platz 2 Fürth muss noch nach Braunschweig gegen Pauli und uns ! Die sind noch lang nicht durch - Montag zählt nur ein Sieg egal wie !


    Ich fange schon mal an zu ;--)h dass Du Recht hast / behältst! Hoffe das war keine Einbildung!
    Btw: Mir fällt gerade was nettes ein: Geil wäre jetzt wenn der Büskens seinen Vertrag auflöst und bei LEV unterschreibt! Ich glaube das wäre das Ende der Aufstiegsträume von GF! --;)ir

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • [quote='Alberich',index.php?page=Thread&postID=1001125#post1001125]Komisch das hier einige den direkten Aufstieg schon abhaken!!! Ich denke das die Entscheidung in Fürth bzw. erst am letzten Spieltag fällt![/quote] Den Aufstieg abgehakt haben hier nicht viele, aber der Blick für die Machbarkeit ist durch die Ergebnisse in 2012 etwas eingetrübt, wenn man gleichzeitig sieht, dass unsere Mitbewerber Fürth und Frankfurt die 60 Punkte Grenze bereits überschritten haben und Pauli uns im Nacken hängt. OK! Wir wären nicht Fortuna Düsseldorf, wenn wir nicht im Hoffnungslauf, den wir virtuell schon erreicht haben (so sieht es hier im Forum zumindest aus), alles wegputzen würden (wollen).Aber gerade weil wir Fortuna Düsseldorf sind, wird sich das wohl schwieriger gestalten als wir uns das in unseren Vorfreudenträumen ausmalen. Fortuna ist halt mein Verein und hier wird die Sau schon immer verspeist, bevor sie geschlachtet ist. So isset eben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich als betroffener bin einfach nur enttäuscht.
    Seit 20 Jahren nahezu alle Auswärtsspiele gesehen von Liga1 bis Liga4. Nur weil ich und die Freunde keinem Fanclub angehören oder Vereinsmitglieder sind und immer auf "eigene Faust" zu den Spielen fahren, gucken wir nun -im wahrsten Sinne des Wortes- in die Röhre. :(


    Wo waren denn die 3000 Fortunen die hin fahren z.b. wie Fortuna an einem Mittwochabend in Lübeck gespielt hat.... ?

  • Ich als betroffener bin einfach nur enttäuscht.
    Seit 20 Jahren nahezu alle Auswärtsspiele gesehen von Liga1 bis Liga4. Nur weil ich und die Freunde keinem Fanclub angehören oder Vereinsmitglieder sind und immer auf "eigene Faust" zu den Spielen fahren, gucken wir nun -im wahrsten Sinne des Wortes- in die Röhre. :(


    Wo waren denn die 3000 Fortunen die hin fahren z.b. wie Fortuna an einem Mittwochabend in Lübeck gespielt hat.... ?


    Soll jetzt keineswegs böse gemeint sein, aber warum holst du dir keine AWDK?
    Da hast du keinen Stress mit der Organisation, Karten kommen einzeln nach Hause und solltest du mal nicht fahren, kannst du die Karten rechtzeitig versuchen an den Mann zu bringen.
    Ärgerlich ist das aus deiner Sicht nun auf jeden Fall, und ich kann den Groll vieler unorganisierter Fastallesfahrer gut nachvollziehen, aber AWDK macht schon Sinn.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Das ist natürlich ärgerlich, aber du könntest dir bekannte Fans fragen, die Mitglied/Dauerkarteninhaber sind, ob sie nicht nach Fürth fahren und wenn nicht, du an deren statt die Karte in Anspruch nehmen kannst. Du hättest das großartige Angebot hier von Jochen95 in Anspruch nehmen können und dir über ihn eine Karte besorgen lassen können. Und du könntest auch für kleines Geld SCD-Mitglied werden, um sicherer an ein Bus-Ticket zu kommen. Zudem ein google Alert einrichten, dass dich informiert, wenn hier Karten inseriert werden, weil jemand totkrank geworden ist ... Wenn das alles nicht klappt, fährst du halt ohne Karte hin und schaust, ob du nicht doch reinkommst.


    Was dir keine Karte bringt ist Rumjammern.

  • Wo waren denn die 3000 Fortunen die hin fahren z.b. wie Fortuna an einem Mittwochabend in Lübeck gespielt hat.... ?


    Also ich war da! Sogar mit dem Fahrrad und das muß mir erst mal einer der anderen 2.999 nachmachen!


    Grüsse von der Ostsee


    Wegstrecke?

  • Wo waren denn die 3000 Fortunen die hin fahren z.b. wie Fortuna an einem Mittwochabend in Lübeck gespielt hat.... ?


    Also ich war da! Sogar mit dem Fahrrad und das muß mir erst mal einer der anderen 2.999 nachmachen!


    Grüsse von der Ostsee


    Mit dem Rad kann doch jeder, zu HSV II bin ich zu Fuß.


    Ich kann den Unmut schon Verstehen, nicht jeder hat das Geld für eine Dauerkarte, oder Vereinsmeierei. Innren meisten Fällen kann man
    aber über den OTS des Gegners Karten bekommen. St.Pauli mal ausgenommen.

  • Soll jetzt keineswegs böse gemeint sein, aber warum holst du dir keine AWDK?


    Ihr habt natürlich Recht mit "Du hättest/könntest dies und jenes..."


    Aber wer so lange zu Fortuna fährt, der hätte das nie für möglich gehalten das so etwas mal von Nöten gewesen wäre... 8|


    Aber wie Ihr schon sagtet, jetzt hilft kein rumjammern, sondern die Antennen sind an