SpVgg Greuther Fürth

  • Das Problem mit den Franken ganz allgemein ist offenbar, daß sie in ihrer provinziellen Teestuben- und Christkindls-Mentalität


    Teestuben ? ;--)b


    Weshalb werden die Fürther Spieler eigentlich nicht von Bundesligisten weggelockt? So wie die spielen, müßten die doch ohne Ende Begehrlichkiten bei Erstligisten wecken.


    Glaube, sie haben in den letzten Jahren immer einen Transfer-Überschuss gehabt.


    Ich hoffe dieses Tor gestern bricht denen das Genick im Kampf um den direkten Aufstieg.


    Büskens hat mir in der Situation etwas leid getan. Kann mir vorstellen, dass nun etliche Fans große Schadenfreude haben. Wenn Du mit Deiner Vermutung Recht haben solltest, wäre das gut für uns, nur dann müssen wir auch solche Spiele wie in Cottbus gewinnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Wenn dieser (Ex-)Playmobilverein sowas wegsteckt, hat er es verdient, aufzusteigen.

    Fürth hat sehr gut gespielt. Als fairer Sportsmann muss sagen dass sie zwingend aufsteigen müssen.


    Das ist doch Unsinn. Es werden am Saisonende die beiden Erstplazierten direkt aufsteigen und die haben das nach 34 Ligaspielen dann auch verdient. Wenn Fürth am Ende oben steht, dann haben sie es verdient und wenn wir am Ende oben stehen, dann haben wir es selbstverständlich ebenso verdient!! Und bis dahin haben wir alle noch 8 Spiele zu spielen, das ist fast ein Viertel der Saison! Wir haben schlappe 4 Punkte Abstand auf Fürth und wir haben noch ein direktes Duell mit denen. Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso man heute bereits abschenken sollte und ich bin mir sicher, die Mannschaft tut das auch nicht!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • kann jetzt nich viel zu ihm sagen - aber im ersten moment: noch ein stürmer? :huh:



    Edith sagt, dass ein weiterer neuer Stürmer auch eine indirekte Aussage bzgl. der Verhandlungen mit Thomas Bröker sein könnte :S

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Wie geil ist das denn ? Herkunft: UdSSR ;--)j

    Was ist denn so besonders toll daran? Bist du aus der ehemaligen UdSSR? - Mir ist es letztendlich egal woher er kommt, hauptsache er ist charakterlich ein guter und spielt gut bei uns! :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ;--)b und ich hab zu meiner Freundin noch gesagt, als der Ersatztorwart reinkam "wieso wechselt der Büskens
    den jetzt schon rein - sind doch noch 2 min." und ZACK - 2 min. später das bittere Aus :D


    DASS wird den nicht so leicht aus den Köpfen gehen - ich gehe mal davon aus, das auch einige
    Spieler (insgeheim) dem Büskens einen Vorwurf machen werden :D

    Wieso - das war doch kein Torwartfehler und wäre dem anderen höchstwahrscheinlich auch passiert.

  • Nein, aber 1989 gab es die UdSSR gar nicht mehr ! War doch nur ein Seitenhieb auf diese tolle Transfermarkt Seite. ;))shake

    ?( ?(
    wäre mir aber neu:


    "Sie wurde am 30. Dezember 1922 gegründet und durch die Alma-Ata Deklaration am 21. Dezember 1991 als Union aufgelöst."



    Quelle:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Weil wahrscheinlich 50 % der Forumsteilnehmer die UdSSR gar nicht mehr kennen... --;;)

    Ich persönlich auch nicht aber wenn man gemein wäre könnte man jetzt sagen, dass sich unter Putin ja auch nicht viel geändert hat :D


    aber sowas gehört nicht hierhin --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."



  • Ja, ja schon gut. Aber woher kommt denn jemand, der 1920 in Magdeburg geboren ist ? Aus der Weimarer Republik ?

  • Ja, ja schon gut. Aber woher kommt denn jemand, der 1920 in Magdeburg geboren ist ? Aus der Weimarer Republik ?

    Wie da die rechtlich burökratisch richtige auslegungsweise ist weiß ich nicht - aber bei all der Bürokratie und dem Rechtswirrwar in unserem Land könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies vielleicht die "richtige" Formulierung sein könnte :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aus dem Fürther Forum zum Wechsel von Schahin:


    doppelt interessant


    zum einen amüsiert mich köstlich, dass er nicht nach Dresden geht (schade, dass ich mir auf TM die ganzen Dresdner Dummschwätzer nicht mehr vornehmen kann. Die hatten ihn ja alle bereits verpflichtet )


    und Düsseldorf ...


    die planen wohl schon für die zweite Liga