Meidericher SV Duisburg 02

  • wir heissen da so :(
    ... --;(


    Nennen die uns nicht eigentlich Dummdörfer?


    Ich wollte auch eher hinterfragen, ob wir sowas in unserem eigenen Forum übernehmen müssen. Selbst wenn wir uns im entsprechenden Manschafts-Thread befinden.
    Muss ja nicht unbedingt sein.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Das glaubst aber auch nur Du, dass die gestreiften Esel gegen uns kein Gas geben!
    Das ist mein Horrorszenario schlechthin, wir müssen am letzten Spieltag gewinnen, damit wir in den Shoot-out mit den ölnern kommen und der MSV stellt uns ein Bein.
    Überlegt mal wieviel Kohle denen sonst in der nächsten Saison flöten gehen, sollten die dann stattdessen sogar gegen Freiburg oder Augsburg spielen, anstatt gegen uns...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Bei denen im Forum sind kurz nach deren heutigem Heimspiel, indem sie den Klassenerahlt perfekt gemacht haben, nahezu zeitgleich die Threads für "Alles nach dem Spiel gegen Aue" und "Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf" eröffnet worden.
    Ratet mal, bei welchem es mehr Beiträge gibt 8)

  • Bei denen im Forum sind kurz nach deren heutigem Heimspiel, indem sie den Klassenerahlt perfekt gemacht haben, nahezu zeitgleich die Threads für "Alles nach dem Spiel gegen Aue" und "Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf" eröffnet worden.
    Ratet mal, bei welchem es mehr Beiträge gibt 8)


    Egal, weil derren wich.... mich ncht interessieren, wer da postet er wünscht sich das sascha sich den fuss bricht, der ist für mich abnormal. die sind einfach nur assi wie fickfurt und fürth :thumbdown: :cursing:

  • Es zeigt doch wie lächerlich die sind, wenn die sich einen auf das kommende Spiel keulen und die Hoffnung haben uns die Relegation zu vermasseln. Sorry, aber dieser Trümmerverein ist einfach nur lachhaft. Was die in zig Jahren Ligazugehörigkeit nicht schaffen packen wir evtl nach 3 Jahren. Und in diesem Zeitraum standen wir durchweg besser in der Tabelle als die Streifenesel. Die sollen sich mal lieber Gedanken machen, wie die quasi ohne Kohle und dem Arsch voller Schulden die kommende Saison überstehen und nicht Aachen-Reloaded machen...

  • Ja, wird aber, so habe ich es (leider) vernommen, eh das letzte Duell gegen den Mösen-Sport-Verein. So oder so.
    Unter anderem könnte der geringe Zuschauerschnitt (15000 beim letzten Heimspiel? --;)ir ) alle Hoffnungen für die Zukunft zerschlagen.
    R.I.P. MSV Duisburg


    Edit: Nein,ich weiss von nichts und habe nicht in der Duisburger/Oberhausener/Düsseldorfer Industrie zu tun...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dramy ()

  • Es zeigt doch wie lächerlich die sind, wenn die sich einen auf das kommende Spiel keulen und die Hoffnung haben uns die Relegation zu vermasseln. Sorry, aber dieser Trümmerverein ist einfach nur lachhaft. Was die in zig Jahren Ligazugehörigkeit nicht schaffen packen wir evtl nach 3 Jahren. Und in diesem Zeitraum standen wir durchweg besser in der Tabelle als die Streifenesel. Die sollen sich mal lieber Gedanken machen, wie die quasi ohne Kohle und dem Arsch voller Schulden die kommende Saison überstehen und nicht Aachen-Reloaded machen...


    Naja...offiziell sind die Duisburger auch erst eine Saison länger zweitklassig als wir...auch wenn sie 2008 von oben kamen. Ansonsten muss hier natürlich voll zugestimmt werden. Der Blick nach Duisburg ist seit unserem Aufstieg konstant eher durch Fremdscham -fast schon Mitleid- als durch Neid/Hass oder ähnliches geprägt. Aber so läuft das wohl in Duisburg...irgendwie hätte man wohl gerne so 'nen richtigen Feind, aber die Schalker haben ihren BVB, die Fortunen warten auch nur auf Gladbach oder |<öln...vielleicht könnten sie ja mal was mit Bochum aushandeln...die haben doch sicher ein ähnliches Problem.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Bei denen im Forum sind kurz nach deren heutigem Heimspiel, indem sie den Klassenerahlt perfekt gemacht haben, nahezu zeitgleich die Threads für "Alles nach dem Spiel gegen Aue" und "Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf" eröffnet worden.
    Ratet mal, bei welchem es mehr Beiträge gibt 8)

    Da wird gerade vorgerechnet, dass wir 14 Elfmeter und die keinen bekommen haben.... --;)ir Denen scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass deren Stürmer so gut wie gar nicht in den Strafraum kommen... ;--)b Alles andere nennt man FREISTOSS! I A I A I A !

  • ...vielleicht könnten sie ja mal was mit Bochum aushandeln...die haben doch sicher ein ähnliches Problem.


    Duisburg könnte ja auch einfach mal in die Niederungen des Deutschen Fußballs absteigen. In der NRW-Liga hätten die mit Uerdingen dann ja mal einen potentiell willigen Derby-Gegner.


    Und weil im MSV-Forum irgend einer meinte, wir sollten nicht so eingebildet auftreten, da der MSV in der ewigen Tabelle der 1. Liga vor uns steht (wir sind übrigens mittlerweile um einen Platz auf Platz 19 abgerutscht):


    MSV: 28 Saisons, 948 Spiele, 296 Siege, 259 Unentschieden, 393 Niederlagen, 1291:1520 Tore, 904 Punkte (0,95 P/Sp)
    Fortuna: 22 Saisons, 752 Spiele, 238 Siege, 206 Unentschieden, 308 Niederlagen, 1121:1329 Tore, 699 Punkte (0,93 P/Sp)


    Ihr Streifenesel könnt machen, was Ihr wollt, beeindruckend ist anders.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Es zeigt doch wie lächerlich die sind, wenn die sich einen auf das kommende Spiel keulen und die Hoffnung haben uns die Relegation zu vermasseln. Sorry, aber dieser Trümmerverein ist einfach nur lachhaft. Was die in zig Jahren Ligazugehörigkeit nicht schaffen packen wir evtl nach 3 Jahren. Und in diesem Zeitraum standen wir durchweg besser in der Tabelle als die Streifenesel. Die sollen sich mal lieber Gedanken machen, wie die quasi ohne Kohle und dem Arsch voller Schulden die kommende Saison überstehen und nicht Aachen-Reloaded machen...


    Naja...offiziell sind die Duisburger auch erst eine Saison länger zweitklassig als wir...auch wenn sie 2008 von oben kamen.


    Offiziell waren die aber auch in den zehn Jahren 1999-2009, in denen wir in der Versenkung verschwunden waren, immer schön erste oder zweite Liga... :whistling: Was die mit ihrer ganzen Kohle gemacht haben, möchte ich auch mal gerne wissen.


  • Naja...offiziell sind die Duisburger auch erst eine Saison länger zweitklassig als wir...auch wenn sie 2008 von oben kamen.


    Offiziell waren die aber auch in den zehn Jahren 1999-2009, in denen wir in der Versenkung verschwunden waren, immer schön erste oder zweite Liga... :whistling: Was die mit ihrer ganzen Kohle gemacht haben, möchte ich auch mal gerne wissen.


    Ist mir schon klar gewesen, ich finde die Formulierung "was die nicht schaffen, schaffen wir eventuell in drei Jahren" irgendwie unpräzise und komisch...was soll dieses etwas denn genau sein? Aufgestiegen sind die ja schon ein paarmal. Das einzige, was sie seit langem nicht mehr geschafft haben, ist mal mehr als eine Saison hintereinander drin zu bleiben...und das Projekt Klassenerhalt 2013 ist für uns ja doch noch in ziemlich weiter Ferne.


    Ich meine...klar sieht es gerade verdammt danach aus, als würden wir nahezu alles richtig machen und der MSV alles falsch (Pokalkohle etc.), aber eine Garantie dass alles so weiterlaufen wird (oder wir uns in Liga1 etablieren können) haben wir auch nicht...2010/11 hätte mit Pech auch anders laufen können.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Was die in zig Jahren Ligazugehörigkeit nicht schaffen packen wir evtl nach 3 Jahren. Und in diesem Zeitraum standen wir durchweg besser in der Tabelle als die Streifenesel


    sogar letzte Saison, als wir denen (mögliche) 18 Punkte (6 Spiele) Vorsprung
    gegeben haben ;--)b

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!