Meidericher SV Duisburg 02

  • Der Kader füllt sich


    Zitat

    Weitere neue Gesichter sind: Phil Ofosu-Ayeh (21, Rechtsverteidiger, Rot-Weiß Erfurt), Matthias Kühne (25, Innenverteidiger, SV Babelsberg 03), Deniz Aycicek (23, Mittelfeld, Hannover 96), Michael Gardawski (22, Stürmer, Viktoria Köln) und der zuletzt vereinslose Torhüter Michael Ratajczak (31). Letzterer war von der Begrüßung durch die Zuschauer begeistert: „Mit Beifall empfangen zu werden – das gab es bei Fortuna Düsseldorf nie. Man merkt, dass die Leute jetzt wieder heiß auf Fußball sind.“


    Rata scheint ja schon wirklich verinnerlicht zu haben, wie man beim MSV auf Gegenliebe stößt :rolleyes:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ihm und Jova gönne ich dort sportlichen Erfolg.


    Ob Rani wirklich in Duisburg bleibt ist längst nicht sicher. Grilic bezeichnet es als "schwierig" ihn zu halten und angeblich ist Sandhausen interessiert. Anscheinend versucht Rani noch in der zweiten Liga unterzukommen, was ich ihm auch gönnen würde.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Kader füllt sich


    Zitat

    Weitere neue Gesichter sind: Phil Ofosu-Ayeh (21, Rechtsverteidiger, Rot-Weiß Erfurt), Matthias Kühne (25, Innenverteidiger, SV Babelsberg 03), Deniz Aycicek (23, Mittelfeld, Hannover 96), Michael Gardawski (22, Stürmer, Viktoria Köln) und der zuletzt vereinslose Torhüter Michael Ratajczak (31). Letzterer war von der Begrüßung durch die Zuschauer begeistert: „Mit Beifall empfangen zu werden – das gab es bei Fortuna Düsseldorf nie. Man merkt, dass die Leute jetzt wieder heiß auf Fußball sind.“


    Rata scheint ja schon wirklich verinnerlicht zu haben, wie man beim MSV auf Gegenliebe stößt :rolleyes:


    Wie hieß eigentlich der Typ der bei den Relegationsspielen bei uns im Tor stand? Glaube ich nicht das er so etwas gesagt hat.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn doch, wäre es hanebüchener Schwachsinn.

    Und würde zeigen, dass ihn der Abgang trotz seines Beitrags zum Aufstieg am Saisonende, als sein Abgang bereits feststand, doch mehr mitgenommen hat, als es nach außen hin schien.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Muss ich jetzt mein Ratajczak Trikot verbrennen und das auf Horraybook posten?



    :wtf:




    Mal im Ernst, wenn er das so im Ansatz gesagt hat dann nicht um uns zu kränken sondern den gestreiften Eseln etwas zuzusprechen.


    Bröker ging angeblich auch zu einem Verein bei dem er eine "Perspektive" sah.Man sollte das ganze nicht zu sehr aufblähen.


    (Nicht gegen den Verlinker gerichtet)


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Zitat von »Der Fortunist«



    Ihm und Jova gönne ich dort sportlichen Erfolg.


    Ob Rani wirklich in Duisburg bleibt ist längst nicht sicher. Grilic bezeichnet es als "schwierig" ihn zu halten und angeblich ist Sandhausen interessiert. Anscheinend versucht Rani noch in der zweiten Liga unterzukommen, was ich ihm auch gönnen würde.


    Das gleiche würde ich auch Rata gönnen

  • War Rata nicht dieser Torhüter der über Jahre mehr Sympathien als seine Kontrahenten genoß.
    Ich kann mich nicht erinnern das er mal nicht mit Applaus begrüßt wurde von daher kann ich mir auch nicht vorstellen das er das gesagt hat.
    Wenn doch fände ich es etwas armselig sich auf diese Tour bei den Eseln einzuschleimen.

  • 17 Spieler und davon sind auch noch 3 Torhüter und das kurz vor dem Saisonstart, da fragt man sich was die in der 3 Liga suchen...
    Dazu kommt auch noch das sie von ihrer eigenen U23 am Wochenende 3:0 auf den Sack bekommen haben.


    Und mit Bajic fehlt auch noch der Abwehrchef 3 Spiele wegen einer Rotsperre aus der Vorsaison.


    Aber meine Güte, was sollen sie machen? Einfach nicht antreten? Können jetzt nur zusehen, dass sie den Kader halbwegs anständig auffüllen und irgendwie in die Saison kommen. Auch wenn zum Auftakt gegen Heidenheim nichts zu holen sein dürfte.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn es so bleibt sind sie ja noch schlechter aufgestellt als Aachen in der Rückserie der Vorsaison und wozu das geführt hat wissen wir ja.
    Aktuell kann man das noch nicht mal Rumpfkader nennen, da fragt man sich schon ob es sinnvoll war die dritte Liga anzupacken.


    Edith: Wenn man noch die vom alter her A-Jugend Spieler abzieht sind es derzeit 14 Spieler.

  • Grundsätzlich sind da mittlerweile schon einige Spieler mit dabei, die für die 3. Liga absolut in Ordnung sind. Nur ist der Kader viel zu klein und die paar Tage dürften kaum gereicht haben, um sich auch nur annähernd einzuspielen. Die werden - wenn nicht ein Wunder geschieht - ziemlich mies starten und sang- und klanglos absteigen, wenn es ihnen nicht gelingt, in Rekordzeit als Mannschaft zusammenzuwachsen.
    Und wer weiß, ob die Finanzen nicht bald schon wieder drücken...

  • Es sind nun wirklich ganz wenig gestandene Spieler im Kader und dazu kommen noch ein paar die in der 2 und 3 Liga Ergänzungsspieler waren, damit ist normalerweise kein Blumentopf zu gewinnen.
    Mich erinnert das ganze derzeit an Aachen auch der vergangenen Saison.

  • Sollen so ca. 3000 Dauerkarten verkauft haben. Viel mehr Zuschauer werden dann ab dem 10 Spieltag vielleicht auch nicht mehr im Stadion sein. Für mich der erste Kandidat auf den Abstieg aus Liga 3 oder schlimmeres.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sollen so ca. 3000 Dauerkarten verkauft haben. Viel mehr Zuschauer werden dann ab dem 10 Spieltag vielleicht auch nicht mehr im Stadion sein. Für mich der erste Kandidat auf den Abstieg aus Liga 3 oder schlimmeres.


    Derzeit sind es wohl etwas über 4000 DK ( zum Vergleich: Essen hat eine Liga tiefer auch so viele ), gegen Heidenheim sind wohl so um die 6000 Karten verkauft.
    Aufbruchsstimmung auf breiter front sieht anders aus, da ist bei kleineren Vereinen schon mehr los.

  • 17 Spieler und davon sind auch noch 3 Torhüter und das kurz vor dem Saisonstart, da fragt man sich was die in der 3 Liga suchen...
    Dazu kommt auch noch das sie von ihrer eigenen U23 am Wochenende 3:0 auf den Sack bekommen haben.



    Die machen einen "Durchmarsch" und brauchen nicht mehr als 11 Spieler, einschliesslich Torhüter, frei nach dem Motto "never change a winning team" :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...