Meidericher SV Duisburg 02

  • Auch Ost Clubs haben eine Fußball Kultur. Bevor sie Ost Clubs waren, gab es ein gemeinsames Deutschland. Wenn Du auf die Randale abziehst, dann gibt hier genügend Vereine wo es nicht besser ist.

  • ich schrieb, dass es mir um meinen persönlichen regionalen Bezug geht.

    Dann ersetz Ost-Club durch Bayern oder Schwabenland, da habe ich auch keine Verbindungen hin.

  • Auch Ost Clubs haben eine Fußball Kultur. Bevor sie Ost Clubs waren, gab es ein gemeinsames Deutschland. Wenn Du auf die Randale abziehst, dann gibt hier genügend Vereine wo es nicht besser ist.

    ich schrieb, dass es mir um meinen persönlichen regionalen Bezug geht.

    Dann ersetz Ost-Club durch Bayern oder Schwabenland, da habe ich auch keine Verbindungen hin.

    Ok, habe Dich dann falsch verstanden.👍

  • Nach einer 3:1 Führung in Lübeck verliert der MSV noch 3:5. Das rettende Ufer ist jetzt bei zwei Ausstehenden Spielen 6 Punkte weg. Bei einer Tordifferenz zu Waldhof von -11 ist der MSV heute quasi abgestiegen.

  • Tschau/Welcome MSV

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nach einer 3:1 Führung in Lübeck verliert der MSV noch 3:5. Das rettende Ufer ist jetzt bei zwei Ausstehenden Spielen 6 Punkte weg. Bei einer Tordifferenz zu Waldhof von -11 ist der MSV heute quasi abgestiegen.

    irgendwie ist das ja schon wieder klasse, wenn man absteigt dann so und nicht einfach irgendwie

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Erinnert an unser 3:5 in der 2. Liga bei ebenfalls bereits abgestiegenen Oldenburgern 92/93. Und gegen ebenfalls bereits abgestiegene Lübecker haben wir 2008 kurz vor Ende der Saison die wohl entscheidende Niederlage in der RL Nord kassiert (1:3), um nicht in die 2. Liga aufzusteigen, sondern Gründungsmitglied in der neuen 3. Liga zu werden. Schon erstaunliche Zufälle :)

    Jetzt aber bitte zum Saisonauftakt unsere Zwote direkt gegen den MSV antreten lassen. Denn schließlich haben wir 2002 unser allererstes Viertliga-Spiel in der damaligen Oberliga Nordrhein gegen den MSV II am FB gehabt (2:2). Würde die zufälligen Übereinstimmungen schön abrunden --;;)

    Zebra-Forum muss ja jetzt ein Genuss sein 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Meine Fresse was eine Folter, das ja wie im Domina Studio wo du am Ende bettelst das sie dir endlich die Luft abdreht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aus Duisburg waren wohl auch einige von der Stiftung Warentest anwesend, die den Rasen mal erkunden wollten:


    https://www.nrz.de/sport/fussb…Spiel-im-Live-Ticker.html

    Das ist natürlich schwach!


    Wenn man schon so ein Spiel und so ein Ergebnis erleiden muss, dann hüllt man sich natürlich würdevoll in Schweigen und Haltung und macht nicht so einen Kinderkram.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Meine Fresse was eine Folter, das ja wie im Domina Studio wo du am Ende bettelst das sie dir endlich die Luft abdreht.

    und genau euch, kann ich noch weniger leiden.

    Das sei dir ungenommen, stell dich hinten an.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • und genau euch, kann ich noch weniger leiden.

    Das sei dir ungenommen, stell dich hinten an.

    immer der Reihe nach, von der Domina bekommen alle der Reihe nach ihre Schläge, nur nicht drängeln


    und wer wen nicht mag ist doch wirklich äußerst periphär, am Ende landen alle auf demselben einsamen Hügel

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Komm schon Igor man sollte seine Abneigungen schon pflegen.

    Und ich möchte wenn es den dann vorbei ist auf keinen Fall die Wolke mit nem blauen Teilen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Zebrastreifen Weiß und Blau

    Hurensöhne MSV

    Ein jeder weiß genau:

    Das ist der SCHEIß EM-ES-VAU!


    Null Mitleid aufgrund der Erlebnisse aus der Vergangenheit.


    Wenn sie es, so wie wir, schaffen aus der 4. Liga wieder hoch zu kommen, dann können wir wieder über gegenseitigen Respekt reden.


    Ansonsten ersma: Tschö!