Meidericher SV Duisburg 02

  • Haha diese ganzen Ochsen im msvportal mit ihren super kreativen dummdorf Postings. Echt ein jämmerlicher Haufen, fänds viel souveräner wenn man sachlich mit dem guten Spiel von denen umgeht und fertig aus. Aber die meckern jetzt da um die Wette und solidarisieren sich mit Berlin. Süße Trottel ;--)b

  • Ihr verkackten Zebras konntet uns doch nicht in die Suppe spucken. War ja für euch das Spiel des Jahres, jetzt könnt ihr wieder in eure beschissene Stadt zurückkehren und die Fresse halten.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • ....ich sach ma so......die Leistung der Mannschaft heute hat allen respekt verdient....die waren giftig, wollten und haben sich nicht hängen lassen......und das ist gut so

  • jetzt könnt ihr wieder in eure beschissene Stadt zurückkehren und die Fresse halten.


    Ab in die Heimat, in die graue, häßliche, bedeutungslose, arme, verschuldete Stadt am Niederrhein. Montag können dann diejenigen, welche Arbeit in der Landeshauptstadt haben, sich am Arbeitsplatz demütigen lassen ;--)b ;--)b

  • Liebe Zebras, wenn wir berlin schlagen, dann seit ihr uns doch los, also heult nicht wie kleine schulmädchen rum dennen der loli geklaut hat, wünsche euch dann viel spass mit dem FC hoffe die reißen euch dann für uns den arsch auf.

  • ekelig, wie sich die Esel im Herthaforum bei den Berlinern anbiedern... die haben echt null Stolz. Peinliche "Fans".

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Glückwunsch für eine grandiose Saison nach Duisburg!

    ernst gemeint? oder fehlt da der hier -> --;)ir


    Ist doch toll, was die alles aus der Pokal-Finalteilnahme und den Pokal-Millionen gemacht haben - sorgenfrei am letzten Spieltag, das ist doch schon was ;--)b


    Soviel "Erfolg" hatte z.B. Cottbus nicht, die mussten bis zum Schluss zittern - aber die waren ja auch nur im Halbfinale :D

  • Netter Auswärtsmob. War aber nur so lange aktiv wie eine Führung vorhanden war - oder wenn ein Tor gefallen ist. Wer schonmal bei einem Heimspiel im Zebragehege war weiß: Da haben 2/3 mehr Leute Stimmung gemacht als zu Hause. Lächerlich. :thumbdown:

  • Nun habt Ihr Eure Kohle in der verhasste Stadt gelassen und wir nehmen sie auch gerne. Aber jetzt ab in den Zoo!


    Du hast noch folgendes vergessen:
    Ab ins Bergische, ab nach Ostholland und der Rest ab zum Rübenziehen. Danke für eure Kohle.


    Grüße aus der Landeshauptstadt.


    .

  • Offiziell waren die aber auch in den zehn Jahren 1999-2009, in denen wir in der Versenkung verschwunden waren, immer schön erste oder zweite Liga... Was die mit ihrer ganzen Kohle gemacht haben, möchte ich auch mal gerne wissen.


    Ich stelle mir da aber die Frage, ab wann man denn wirklich viel Geld verdient haben soll ? Sicher werden die mehr Geld eingenommen haben als Fortuna , aber ein Abstieg kostet eben auch relativ viel Geld und Duisburg wollte doch eh immer wieder nach einem Abstieg schnell nach oben. Naja , im Grunde ist es aber auch egal.

  • Geiler Auswärtssupport. Schön lautstarke Gäste, SO stelle ich mir ein geiles Fussballspiel vor... volle Hütte, ne kochende Arena, Tore, Emtionen, beide Seiten mit lautem Support + Pyro (!) - Perfekt!


    Einziges Manko, muss ich ehrlich sagen ist dass viel zu wenig (!!) das Lied "Was machen wir mit den Duisburg Schweinen ..... wir haun ihn´ auf die Schnauze" ertönt ist. Falls wir noch einmal gegen die antreten müssen, Gott bewahre (!!!!!!!!), dann sollte dies verstärkt eingbaut werden. :thumbup:

  • hab mal den fehler gemacht und mich bissl immsv forum durch gelesen,bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen ;--)b und frage mich allen ernstes sind die wirklich so hohl das die den scheiss auch noch glauben,den sie da posten ?( so realitätsfremd kann doch keine sau sein oder? :pinch: :D naja jedenfalls kriechen sie jetzt alle hertha bis zur schuhsohle in den arsch,hoffentlich bleiben sie stecken :-w wie gesagt wenn wir es gg hertha nicht schaffen,geht die welt für mich auch net unter,aber ich habe jetzt schon ein riesen wunsch für nächste saison und zwar das dieser eselficker verein nächste saison absteigt!!! ;--)h

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • es schmerzt sicherlich ein wenig, wenn ein Dorfverein aus der Nachbarschaft:
    -während seiner 3.Liga-Zugehörigkeit -von der man selbst kürzlich noch alpträumte- nen Zuschauerschnitt hatte, der dem 2.Liga-Durchschnitt der Rheinhafenmetropole entpricht,
    -seit Ligagleichheit am Saisonende stets bessere Tabellenplatzierungen vorweist (zeitweise trotz 15-Punkte-Vorsprung)
    -aktuell durchschnittlich 32000 Besucher anzieht, wenn man selbst bei 13500 liegt
    -mit erheblich geringerem finanz. Aufwand 23 Punkte mehr in der abgelaufenen Saison erbeutet hat
    -von einer Stadionatmosphäre getragen wird, die der eigene Verein zu Hause nie erleben durfte
    -noch die Option hat aufzusteigen
    -sich in der Luxussituation befindet nicht aufsteigen zu müssen
    -doch bitte unbedingt in der gleichen Liga bleiben sollte, um 2 besondere Spieltage/Saison erleben zu dürfen, an denen zu Hause mehr als 20k Besucher erscheinen, und auswärts mehr als 1500 Gästefans.


    Nun hat man die Möglichkeiten mit phantasievollen Aktionen bei sich etwas zu ändern,
    oder zu urteilen:
    "DummLackschuhDorf da!" (ohne deren Schuhwerk näher kennengelernt zu haben)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • naja ihr fortunen schwäbt immer noch auf der erfolgswelle...warten wir erstrmal ab wenn der erfolg ausbleibt und der eventi zuhause bleibt..wir kennen das doch auch..mehr will ich auch nicht sagen glückwunsch zum religationsplatz...wir sehen uns in der nächsten saison..