Meidericher SV Duisburg 02

  • Sollte uns Almer im Sommer verlassen und Duisburg absteigen, könnte ich mir Wiedwald bei uns als Nummer 2 vorstellen 8) 
    Ach, ich hör auf spekulatius so früh vor Weihnachten zuessen :D

  • Ich muss da wirklich mal Abbitte bei meinen ganzen Duisburger Kollegen leisten... Diese ganzen Prognosen, dass wir gute Chancen haben, den einmaligen Negativrekord von Tasmania Berlin zu knacken habe ich völlig missverstanden, die meinten gar nicht uns, die meinten sich... es tut mir so leid, aber soviel Bescheidenheit war ich in den letzten Jahren, wo sie immer erklärte Aufstiegsfavoriten waren, einfach nicht gewohnt...


    ... und gegen Hertha wünsche ich Euch weiterhin alles Gute im Sinne Eures Saisonziels, mit Negativpunkterekord in Liga 3 abzusteigen... ist das nicht überaus selbstlos, wenn man unsere jüngere Vergangenheit im Zusammenhang mit Hertha kennt ? Aber für Euch und Euren Rekord gönne ich sogar der Hertha 3 Punkte...


    Viele Grüße an die Wedau.


    Gruß
    Alpa

  • Ohje, nur 1 Punkt, nun Hertha und Cottbus vor der Brust.


    Dazu bald Punktabzug, weil´s mit der Lizenz nicht hinhaut.
    So lääds mir´s auch tät, datt tät mir aber läd!


    Tja, Trueblood und Old School....nu geht´s auf Asche...muaahahaa

  • Ohje, nur 1 Punkt, nun Hertha und Cottbus vor der Brust.


    Dazu bald Punktabzug, weil´s mit der Lizenz nicht hinhaut.
    So lääds mir´s auch tät, datt tät mir aber läd!


    Tja, Trueblood und Old School....nu geht´s auf Asche...muaahahaa


    Die beiden genannten sind aber auch die Obervögel in deren Forum, aber die passen sich halt der Leistung ihres Vereins an.
    Ich muss aber den lieben MSV Fans und vorallem den beiden genannten Experten meinen ganz dicken Dank aussprechen!
    Ímmer wenn die uns runtergeschrieben haben, lief es bei denen auf einmal nicht mehr und wir waren obenauf, dann haben sich die Old Schools wieder ins Schneckenhäuschen verzogen und von 20000 Duisburgern im Rheinstadion geschwärmt!
    Also macht weiter mit euren Prognosen, vielleicht werden wir deswegen noch deutscher Meister --;)ir .


    Aber gegen Hertha könnt ihr gerne euren ersten Saisonsieg holen ;))shake .



    Erinnert ihr euch noch daran??? ;--)z ;--)z ;--)z War wohl nix^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Il Padre ()


  • Hahaha!


    Fortuna liegt am Boden: ja, in der ersten Liga liegt's sich's halt am Schönsten!


    Der Spielverein marschiert: schnurstracks gen dritte Liga!


    Duisburg brennt: da unten brennt's schon lichterloh im Tabellenkeller!


    Diese Genugtuung, einfach nur geil!!! ;--)b


    ;--)F ;--)F ;--)F

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Duisburg gegen Hertha?


    die sollen ruhig unentschieden spielen, warum auch nur einem von denen mehr Punkte wünschen.


    Außerdem haben die doch so ne tolle Fanfreundschaft, wenn ich mich an dieses Megageschleime im Hertha-Forum erinnere.


    Vielleicht passiert ja folgendes, wenn die uns schon noch da erwähnen müssen:


    Das Duisburger Pack schiesst wieder Raketen auf die Gäste, weil sie diese für Fortunen halten, stellen im letzten Moment fest, dass die ja Blau-Weiß und nicht Rot-Weiß tragen ,lenken die Rakete noch ab und diese fliegt dem Heulpreetz in den Allerwertesten....

  • Damit könnte ich sehr gut leben, alle 3 Mannschaften, uns eingeschlossen, nur noch Unentschieden bis zum Ende der Saison, dann bleiben wir garantiert in Liga 1, Duisburg steigt dann garantiert ab und die Berliner steigen dann garantiert nicht auf --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Erst- und letztmalig für Duisburg und IMMER gegen die Vereinsdarstellung aus der hässlichsten Hauptstadt der EU und deren Vertretern. BERLINBERLIN- Wir SCHEISSEN AUF BERLIN.
    I will never forget the 10th of May 2012... und Euer verficktes Rumgeheule ab dem 16.05., IHR VERLIERER!