Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich weiss nicht so recht, mir wäre heute Abend tatsächlich ein Remis am liebsten. Einen Sieg gönne ich keinem von denen.


    Freitag Abend war bei denen in der Shoutbox zu lesen, dass Fortuna Schuld sei an den Problemen die der MSV jetzt hätte. Da musste tatsächlich anschliessend meinen Bildschirm sauber machen, weil ich vor Lachen mein Bier dagegen geprustet hatte.


    Liebe Zebras, die ihr hier mitlest: Schuld an eurem Desaster seid ausschliesslich IHR SELBST!!!! Wer sich einen Kentsch ins Boot holt, der vorher schon erfolgreich Arminia Bielefeld ruiniert hat, braucht sich über nichts wundern.
    Ihr hattet 10 Jahre Zeit, euch einen Vorsprung gegenüber der Fortuna zu erarbeiten, als Bonus gab es das Pokalfinale 2011 noch obendrauf. Was habt ihr daraus gemacht?
    Dass die Fortuna mal eben innerhalb von 3 Jahren euren Vorsprung pulverisiert hat, ist einzig und allein EURE EIGENE SCHULD und sonst gar nix!


    Man kann ja für euch fast nur hoffen, dass niemand von den MSV-Verantwortlichen selbsrt diesen abstrusen Gedanken hat. Ansonsten fallt ihr noch tiefer, als wir es jemals getan haben...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von leichenblasse Brezel ()

  • ... und gegen Hertha wünsche ich Euch weiterhin alles Gute im Sinne Eures Saisonziels, mit Negativpunkterekord in Liga 3 abzusteigen... ist das nicht überaus selbstlos, wenn man unsere jüngere Vergangenheit im Zusammenhang mit Hertha kennt ? Aber für Euch und Euren Rekord gönne ich sogar der Hertha 3 Punkte...


    Viele Grüße an die Wedau.


    Also heute Abend drück ich beide Daumen ganz fest den Duisburgern, denn den Berlinern gönn ich nicht einen Punkt.

  • Wie gesagt - das stand in der Shoutbox von denen. Um die lesen zu können, musst du angemeldet sein. Und ich denke mal, dass der Freitag Abend mittlerweile auch nicht mehr im Archiv sein dürfte.


    Ach ja - wenn schon einer gewinnen muss, dann wenigstens die Neidhammel. Sind wenigstens € 2,50 für´s Regenbogenland.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich gönn beiden nicht den Dreck unterm Fingernagel. Ein langweiliges Unentschieden, so ein sackdoofes 2:2 was keinem nützt wäre gut. Apropos Regenbogenland: Wenn duisburg absteigt und Hertha nicht aufsteigt gibts nen Bonus von 25 Euro. MSV verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Zitat

    Ein volles Stadion allein und ein Schnitt um die 40000 schuetzt auch nicht vor Abstiegen aus Liga 1. Das sieht man doch daran, wie oft Koeln, Frankfurt, Berlin, Lautern, Gladbach absteigen mussten. Duesseldorf hat leider im Moment auch das Glueck, dass gefuehlte Zweitligisten wie Fuerth und Augsburg in der Bundesliga spielen, die derzeit einfach Kanonenfutter sind.Diese Saison ist aufgrund der Euphorie und der schwachen Abstiegskobkurrenz der Klassenerhalt so gut wie geschenkt. Schon letztes Jahr hatte man das Glueck nur Bauenvereine wie Paderborn als Aufstiegskonkurent zu haben, die gar nicht nach oben wolten. Dieses enorme Glueck bezueglich der Ligenzzusammensetzung wird man aber auch nicht ewig haben.


    Die sind soooo geil! ;--)b ;--)b

  • Die depperten Duisburger sollen das ruhig mal heute ziehen. Die bisherige Spitzengruppe hat dieses Wochenende fast ausnahmslos für die Hertha gespielt - da sollen die heute einfach mal wieder ihren einmaligen Charakter beweisen und gegen die Truppe, die bislang noch gar nix zustande gebracht haben vergeigen.


    Außerdem können wir dann sämtliche MSV-Foren stürmen und denen zum Sieg gratulieren - so dass die den gar nicht auskosten können. Herrlisch!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Zitat

    Ein volles Stadion allein und ein Schnitt um die 40000 schuetzt auch nicht vor Abstiegen aus Liga 1. Das sieht man doch daran, wie oft Koeln, Frankfurt, Berlin, Lautern, Gladbach absteigen mussten. Duesseldorf hat leider im Moment auch das Glueck, dass gefuehlte Zweitligisten wie Fuerth und Augsburg in der Bundesliga spielen, die derzeit einfach Kanonenfutter sind.Diese Saison ist aufgrund der Euphorie und der schwachen Abstiegskobkurrenz der Klassenerhalt so gut wie geschenkt. Schon letztes Jahr hatte man das Glueck nur Bauenvereine wie Paderborn als Aufstiegskonkurent zu haben, die gar nicht nach oben wolten. Dieses enorme Glueck bezueglich der Ligenzzusammensetzung wird man aber auch nicht ewig haben.


    Die sind soooo geil! ;--)b ;--)b


    Fast genauso herrlich wie der Typ der mit gaaaaaanz schlechter Rechtschreibung unter einer SCD-Meldung gepostet hat, dass wir wenn es wieder gegen Wuppertal geht auch nicht mehr ausverkauft sind
    Ich musste laut lachen als ich das gelesen hab, ein Verein der gegen Bochum keine 12000 eigene Fans ins Stadion lockt und selbst angst haben muss bald gegen den WSV zu spielen, hat immer noch Fans die zu uns blicken und uns damit einen reindrücken wollen.
    Es ist auch für den MSV nicht gerade förderlich wenn überall solche Typen sich als MSV-Anhänger outen, dass rundet ein Klischee über Duisburg auch noch ab.


    Da sich die Hertha schon so glorreich aus dem Pokal verabschiedet hat, würde ich mir jetzt ein aufeinandertreffen in der dritten Runde mit dem MSV wünschen, dann kann man denen nochmal zeigen wie fies Schickimicki wir sind.

  • wünsch ihnen viel spaß beim hören vom msv song....
    das und eine niedelage oder unentschieden sollte FÜR HEUTE strafe genug sein!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Dieser MSV-User ist auch gut (zum Schalke-Spiel):


    "Heute kommt Fortuna Düsseldorf in der Liga an.


    Damit meine ich ab heute wird es Stück für Stück nach unten gehen. Nach
    den ersten 6 Spielen, das war gegen alle potenzielle Absteiger, hat man
    zwar Punkte holen können, aber ab jetzt kommen keine kleinen Gegner mehr
    und wenn man nicht aufpasst und meint man wäre schon ne große Nummer,
    geht es ganz schnell Berg ab.


    Habe übrigens vor der Saison Augsburg, Fürth und Düsseldorf als Absteiger getippt."




    Man beachte die Uhrzeit! Da müsste gerade das 0:2 für S04 gefallen sein. Danach hat er wohl keine Lust mehr aufs Schreiben gehabt. :D

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Die sind so unterbelichtet beim MSV.


    Wir wollen mal was festhalten.
    Wieviel Einnahmen hatten die beim DFB Pokal insgesammt gemacht?
    Was haben die mit der Kohle gemacht? Richtig...sinnlos für 2. Liga"stars" in die Tonne gekloppt. z.b. Kastrati. Will nicht wissen, wieviel der Bankdrücker dort verdient.
    Vor 2-3 Jahren war der MSV was der Etat angeht, ganz oben in der 2. Liga.


    Zum Vergleich: Und wir?
    Haben wir die Einnahmen die der MSV hat auch gehabt?
    Wo war unser Etat in Liga 2? Im unteren Mittelfeld!


    "Liebe" (hirnlose) MSV Fans.
    Die "angeblich" geringen Sponsorenanzahl kann nix für eure Lage. Das ist ein dumme Entschuldigung.Die Lage in die ihr steckt, hat eure Vereinsführung selber verbockt.


    Oder sind wir mit einem 35 Mio Etat aufgestiegen?????