Meidericher SV Duisburg 02

  • OK, also auf dem Papier alles schönschreiben und dann klappts mit Liga 3. Und ich dachte schon da passiert was mit Nachhaltigkeit. ;)

  • Kann jemand nachvollziehbar erklären, warum die Streifenesel eine Lizenz für die 3. Liga kriegen sollten


    Die nachvollziehbarste Erklärung für mich: Der DFB will nicht, dass die 3.Liga nur aus 19 Mannschaften besteht...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Und alle die sich freuen: Eure Schadensfreude ist insbesondere angesicht unser eigenen Geschichte echt unglaublich


    Vom Grundsatz her gebe ich dir recht.
    Allerdings habe ich noch keinen Verein erlebt der so viel Hass gegenüber Fortuna empfunden hat.
    Aus diesem Grund singe ich heute " An Tagen wie diesen"


    Dass unter den MSVlern einige weniger sympathische und weniger kluge Exemplare sind, ja auch einige Assis ohne Niveau die sich über unseren Abstieg gefreut haben, all das ändert für mich nichts daran:


    Das sind Fans, deren Herzensangelegenheit, ihr Verein, durch Misswirtschaft gegen die Wand fährt. Da kann ich nur Mitgefühl haben. Alles andere ist in meinen Augen arm.

  • Denk an die 45000 Duisburger, die jetzt nicht zum Strassenbahnderby kommen.
    Ich bedauere das Urteil.

    Hmmm...möglicherweise hätte sich diese Saison Ganz-Duisburg auf den Weg gemacht? ;)


    Ich bedauere das Urteil nicht, würde es den Kaspern aber gönnen, dass sie zumindest in Liga 3 starten können (und das unter der Voraussetzung, dass sich die Trottel von ihrem Sumpf befreien). Spielt Duisburg in Liga 3 wäre dies zumindest ein Konkurrent zu den Dosen aus Lääibtsch.


    Achja, für die, die hier an Tagen wie diesen posten schäme ich mich, ihr seid hirnmässig ungefähr so unterwegs wie die Trottel in Blau-Weiss.


  • Allerdings habe ich noch keinen Verein erlebt der so viel Hass gegenüber Fortuna empfunden hat.


    Und ich keinen, bei dem mir die Abneigung so egal ist bzw. bei dem mich der Fortuna-Komplex so belustigt hat. Ich werd sie vermissen.
    Drücke die Daumen, dass sie das beste aus der jetzigen Situation machen und einen vernünftigen Neuanfang hinbekommen. In welcher Liga auch immer.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Lachendes Auge: Die jahrelange Misswirtschaft wird endlich bestraft und deren Schadenfreunde auch noch mit dazu.
    Weinendes Auge: Wieder ein Traditionsverein weniger in den höheren Ligen und zwei schöne Saisonspiele mit Feuer drin weniger...


    genauso geht es mir auch... wegen des unsäglichen Neides und Hasses, der in den letzten Jahren aus deren Richtung kam, bin ich fast geneigt zu sagen:


    jeder bekommt das, was er verdient


    für ein paar wenige und um das direkte Duell tut es mir leid


  • Diesen Song widme ich den MSV-Ochsen, die meinten, damit unseren Abstieg aus der Bundesliga feiern zu müssen. Und selbstverständlich dem Oberochsen, der ihn im Stadion gespielt hat. Jeder kriegt, was er verdient. Und tschüß!!


    Mein Mitgefühl gilt denjenigen MSV-Anhängern, die sich dieser Häme nicht angeschlossen hatten. Ihnen wünsche ich, daß auch ihr Verein wieder den Weg zurück findet.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Laut Sport1.de haben die Streifenesel bereits am Dienstag die Lizensierungsunterlagen für die 3. Liga eingereicht.

  • Schade, keine leckere Grillwurst bei Taxi-Duisburg! ;(

    Et hätt noch immer jut jejange. Demut lernen und wieder kommen!

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • 3. Liga? Dann ist Darmstadt also doch weg? 4 Wochen nach Liga-Ende? Was ist mit den Planungen dieser anderen, betroffenen Vereine?


    Darmstadt wollte eh nicht drin bleiben. Ohne MSV startet die 3. Liga nur mit 19 Vereinen.


    Edit: Ich verweiß mal auf Nightflyer (#4669). Mir war nur im Gedächtnis, dass das auf die Vereine der 3. Liga keinen Einfluss hat. :verwirrt:

  • Ich finds schade !
    Waren immer spannende Spiele , volle Hütte und die Rivalität wird uns fehlen .
    Hetzer und Lästermäuler gibt`s im jedem Forum , muß man ja nicht drin stöbern !


    Bis die Tage ...MSV