Meidericher SV Duisburg 02

  • [quote='hubi1895','index.php?page=Thread&postID=1347994#post1347994'][quote='elfer','index.php?page=Thread&postID=1347992#post1347992']Rata wurde bereits am 6. Spieltag (gegen RW Erfurt) verletzt ausgewechselt.[/quote] aso :S wat hat er denn ?[/quote] Wahrscheinlich Staublunge. Duisburg eben.
  • Nichts gegen euch Leute aber dieses Thema hat hier einfach nichts zu suchen. Hier gehts um Blau-Weiße Zebras und ihren Fans aber nicht um Deutungsdiskussionen von bestimmten Wörtern.


    BTT bitte.


    Mit Verlaub, das ist grober Unsinn (denn das betreffende Wort wird hier seit Jahren inflationär gebraucht, gerade deshalb hat das Thema hier etwas zu suchen), aber ich weiß ja um die Deutungsreflexe der Moderatoren und habe nichts anderes erwartet.

  • auch in der höhe eine völlig verdiente niederlage. ich gehe ja schon lange zum msv ,aber das heute hatte nichts mit fußball zu tun. die saison wird noch richtig schwer werden für uns.

  • Hallo Marc07,


    war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
    Wie manche schon geschrieben haben, wird der MSV sich schnell im unteren Drittel ansiedeln dürfen.
    Alles andere wäre wirklich eine riesen Überraschung.
    Trotzdem wünsche ich Euch, dass Ihr Finanziell auf die Füße kommt und bald wieder gegen uns antreten dürft.
    Aber ich glaube eher, das wohl einige Jahre ins Land gehen werden.


    RWG

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung


    Moment. Bei aller berechtigten Kritik in einigen Bereichen, aber die Probleme beim MSV resultieren zu großen Teilen aus einer überdimensionierten Stadionmiete(5 Millionen in der 2.Liga), diese Tendenz kann ich anhand unserer Bilanz nicht erkennen. Man möge mich korrigieren, falls ich die Zahlen falsch lese.

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung

    Moment. Bei aller berechtigten Kritik in einigen Bereichen, aber die Probleme beim MSV resultieren zu großen Teilen aus einer überdimensionierten Stadionmiete(5 Millionen in der 2.Liga), diese Tendenz kann ich anhand unserer Bilanz nicht erkennen. Man möge mich korrigieren, falls ich die Zahlen falsch lese.

    Okay :thumbup:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse

    Was für ein Blödsinn. Der schon damals hochverschuldete MSV hat die plötzlichen Mehreinnahmen durch den Pokal mit der Verpflichtung weniger und für die Verhältnisse des MSV sehr teurer Spieler (Fromlowitz, Jula, Shao, Gjasula, Domovchiyski) verbraten. Das hat ihnen damals aber nicht mehr sporlichen Erfolg gebracht, sondern im Gegenteil: Das Gehaltsgefüge wurde gesprengt und es stand kein Team mehr auf dem Platz. Die Folge war ein sportlicher Absturz.
    Wir hingegen haben mit dem Mehreinnahmen der Bundesliga-Saison das Kölmel-Darlehen abgelöst und es eben nicht in teure Spieler gesteckt. Aktuell stehen wir zwar sportlich auch nicht so rosig da, aber ob dies nur ein Stotterstart ist, oder ob wir die falschen Spieler verpflichtet haben, muss sich erst noch zeigen.

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse


    Finanziell leben wir aber im Vergleich zum MSV im Schlaraffenland. ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse


    Ich kann mich nicht entsinnen das wir gerade 6,5 Mio € Schulden vor uns herschieben und uns mit Stundungen über Wasser halten dafür aber auf der anderen Seite Kohle wie Sau raushauen.


    Ich kann mich allerdings entsinnen das hier gefordert worden ist das unser Verein mal Geld in die Hand nehmen soll um Transfers zu tätigen ganz egal ob der Schuß nach hinten losgehen kann oder auch nicht und nun darüber gesagt wird das man sich die Kohle hätte sparen sollen und alles jetzt total doof ist und Fortuna spätestens im Winter pleite ist und wir uns alle einen neuen Verein suchen müssen.....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse


    Ich kann mich nicht entsinnen das wir gerade 6,5 Mio € Schulden vor uns herschieben und uns mit Stundungen über Wasser halten dafür aber auf der anderen Seite Kohle wie Sau raushauen.


    Ich kann mich allerdings entsinnen das hier gefordert worden ist das unser Verein mal Geld in die Hand nehmen soll um Transfers zu tätigen ganz egal ob der Schuß nach hinten losgehen kann oder auch nicht und nun darüber gesagt wird das man sich die Kohle hätte sparen sollen und alles jetzt total doof ist und Fortuna spätestens im Winter pleite ist und wir uns alle einen neuen Verein suchen müssen.....




    Jammern um des jammerns Willen. Du kannst es den "Jammerern nicht Recht machen.


    Tante Edith sacht : Doch, du machst es den Jammerenrn ja mit JEDER Aktivität Recht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich kann mich allerdings entsinnen das hier gefordert worden ist das unser Verein mal Geld in die Hand nehmen soll um Transfers zu tätigen ganz egal ob der Schuß nach hinten losgehen kann oder auch nicht und nun darüber gesagt wird das man sich die Kohle hätte sparen sollen und alles jetzt total doof ist und Fortuna spätestens im Winter pleite ist und wir uns alle einen neuen Verein suchen müssen.....


    Man kann sich keinen neuen Verein suchen (und welcher bitte sollte das auch sein können)?

  • Ja, genau dieser MSV, der TWD im Stadion gespielt hatte, nachdem wir abgestiegen sind.


    Ist das inzwischen eigentlich belegt oder nur eine urban legend?

  • Ich erinere mich noch, wie, bei unserem Zweitligaaufstieg, sich hier über dien verschwenderischen Umgang mit Geld (Pokalfinalist) geäussert wurde. Zur Zeit driften wir, dank der Verpflichtungsorgie des Altehrwürdigen, in eine ähnliche Richtung - Masse statt Klasse


    Ich kann mich nicht entsinnen das wir gerade 6,5 Mio € Schulden vor uns herschieben und uns mit Stundungen über Wasser halten dafür aber auf der anderen Seite Kohle wie Sau raushauen.


    Ich kann mich allerdings entsinnen das hier gefordert worden ist das unser Verein mal Geld in die Hand nehmen soll um Transfers zu tätigen ganz egal ob der Schuß nach hinten losgehen kann oder auch nicht und nun darüber gesagt wird das man sich die Kohle hätte sparen sollen und alles jetzt total doof ist und Fortuna spätestens im Winter pleite ist und wir uns alle einen neuen Verein suchen müssen.....


    smoon , zwischen schwarz und Weiß gibt es auch noch grau. Sinnvoll investieren bedeutet nicht immer Insolvenz. Außerdem versteh ich die Diskussion nicht. WW wir hier von einigen als der Manager angesehen. Also wenn es doch " der Manager " ist kauft er doch nur Spieler die jeden Cent wert sind, oder ?