Meidericher SV Duisburg 02

  • Bald werden sie wieder Niederrheinpokalsieger :) Dann füllt sich deren Trophäenschrank weiter mit schon zwei Titeln :rolleyes:

  • von der MSV-Homepage:


    Zitat

    Der MSV Duisburg entfernt die Verlinkung zur Website ab sofort von seiner eigenen Homepage. Dazu veranlasst haben unsachliche Diskussionen und ausufernde Beleidigungen im Portal, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben. Der Verein hat die Entwicklung im Forum in den vergangenen Wochen und Monaten beobachtet und feststellen müssen, dass sich das Niveau teils auf untersten Ebenen bewegt. Statt vernünftig mit anderen Fans auf dieser Plattform zu diskutieren, ergießen sich viele User in Pöbeleien. Der MSV Duisburg ist nicht gewillt, auf einer mit der eigenen Homepage verlinkten Plattform gezielte und unsachliche Stimmungsmache vor allem auch gegen Angestellte des Vereins in beleidigenden und diskriminierenden Beiträgen zu akzeptieren. Der MSV möchte sich für das Verständnis für diese Maßnahme bei allen Usern bedanken, die bislang in sachlicher Art und Weise im Forum kommuniziert haben. Mittelfristig wird die Gründung einer vereinseigenen Plattform für eine sachgerechte Diskussion zu den Geschehnissen rund um den MSV angestrebt.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Quelle:


    Jetzt scheint selbst der MSV erkannt zu haben, was sie für primitive Fans haben.

  • Ich vermute, der wahre Grund für die Schließung ist, dass dort gestern einer geschrieben hat, die Mannschaft vom MSV möge sich doch ein Beispiel an Dummdorf in Freiburg nehmen und genauso auftreten.


    Das Eingeständnis so sein zu wollen wie wir - das verkraftet man beim MSV wohl nicht und hat verschämt das Forum dichtgemacht :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ja, das mag sein. Dennoch hätte man ja das Forum selbst nicht schließen müssen. Das war ein Forum welches NICHT vom MSV selber betrieben. Auch wenn dort sicher so einige Amöben unterwegs waren macht man damit auch die ehrlichen Kritiker mundtot.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Naja Papa-Bär, du weißt ja wohl am besten, wer im Zweifelsfall in Haftung genommen wird.


    Vielleicht gabs ja ne kurze nette Mail des Vereins an die Betreiber, was sie von der WZ-Schlagzeile "MSV verklagt MSV-Fanforumsbetreiber" halten würden. :whistling:


    So ein kleiner netter Wink mit dem Zaunpfahl.


    Im ernst: wenn das dort wirklich so ausgeartet ist, wird es sich, da man jetzt im Fokus der Öffentlichkeit steht, wohl um puren Selbstschutz handeln.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Inwiefern will der Verein den Forenbetreiber verklagen? Wenn es da, und die gab es ja zu Hauf in alle Richtungen, Beleidigungen und Diffamierungen gab so hätte jeder betroffene einzeln eine Strafanzeige stellen müssen.


    Sicherlich waren dazu 90% Idioten und Bekloppte unterwegs ... ach egal ... scheiß drauf. Das Ding ist weg und gut ist.


    Der einzige der mir wirklich leid tut in der ganzen sportlichen Situation beim MSV ist Rata.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Auch wenn dort sicher so einige Amöben unterwegs waren macht man damit auch die ehrlichen Kritiker mundtot.

    Ist mir eigentlich völlig egal. Das Forum bestand zu 90% aus Asozialen.


    Umd doch noch mal auf das Thema zurück zu kommen:


    Die Nachricht des MSV bezgl. der Linkentfernung ist von 2008. Ich vermute das entweder TrueBlue die Schnauze voll hatte oder aber es Probleme gibt.


    Warten wir mal ab.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe