Meidericher SV Duisburg 02

  • Ausgehend von Neururer (Wichtigtuer, Dampfplauderer, Selbstdarsteller, Intelligenzbolzen) würde Lothar doch super ins Profil passen.
    Versuche gerade die ganze Zeit, mir Lothar mit Schnäuzer vorzustellen, dann wärs doch die ideale Lösung, die Spieler würden kaum was merken.

  • ob wir da vielleicht den Loddar sehen ??


    Sehen können wir ihn dann jetzt wieder in den Medien, weil er mit Duisburg in Verbindung gebracht wird.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hoffentlich merkt der Neururer jetzt endlich mal, daß er kein guter Trainer ist, sondern nur ein kurzfristiger Motivator, bzw Feuerwehrmann! Aber was er in dieser Saison an arrogantem Verhalten an den Tag gelegt hat, sucht schon seines Gleichen! :thumbdown:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Neururer ist und bleibt ein arrogantes Arschloch, er ist einfach ein Blender, der aufgrund seiner großen Schnauze Leute beeindrucken kann. Aber langsam müßte es doch der letzte Vereinspräsident geschnallt haben, dass dieser Typ nur eine Luftpumpe ist.

  • Neururer ist und bleibt ein arrogantes Arschloch, er ist einfach ein Blender, der aufgrund seiner großen Schnauze Leute beeindrucken kann. Aber langsam müßte es doch der letzte Vereinspräsident geschnallt haben, dass dieser Typ nur eine Luftpumpe ist.


    Das Problem ist allerdrings, dass viele Präsidenten auch nur Luftpumpen sind und deshlab verstehen die sich meistens so gut. ;))shake

  • Neururer ist und bleibt ein arrogantes Arschloch, er ist einfach ein Blender, der aufgrund seiner großen Schnauze Leute beeindrucken kann. Aber langsam müßte es doch der letzte Vereinspräsident geschnallt haben, dass dieser Typ nur eine Luftpumpe ist.


    Das Problem ist allerdrings, dass viele Präsidenten auch nur Luftpumpen sind und deshlab verstehen die sich meistens so gut. ;))shake

    da geb ich Dir recht ;))shake

  • Hoffentlich verschwindet dieser Typ endlich in der Versenkung, aber da gibt es mit Sicherheit noch TV-Sender wie DSF, die diesem Proll eine Plattform bieten.


    Sorry, aber ich kann diesen A.... nicht ab

  • Na ja, bei mir bleibt er auf Platz 2. Auf Platz 1 der größten Blender und Dummschwätzer ist immer noch Claus-Dieter Wollitz.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Na ja, bei mir bleibt er auf Platz 2. Auf Platz 1 der größten Blender und Dummschwätzer ist immer noch Claus-Dieter Wollitz.

    word! der busfahrer kommt aber nicht weit dahinter.

  • Gestern zu später Stunde meldete sich ein Telefonzuschauer bei Zeigler (wunderbare Welt des Fussballs) und vermeldete die Verpflichtung von Jörn Andersen als neuen MSV Trainer. Quelle sei irgendein Toni von der Geschäftsstelle.


    Harren wir der Dinge

  • Gestern zu später Stunde meldete sich ein Telefonzuschauer bei Zeigler (wunderbare Welt des Fussballs) und vermeldete die Verpflichtung von Jörn Andersen als neuen MSV Trainer. Quelle sei irgendein Toni von der Geschäftsstelle.Harren wir der Dinge


    Naja, der besagte "Toni" soll angeblich Carsten Wolters sein, seines Zeichen, Championsleague Sieger und Deutscher Meister mit Borussia Dortmund und 11 Jahre Profi beim MSV.

  • Gestern zu später Stunde meldete sich ein Telefonzuschauer bei Zeigler (wunderbare Welt des Fussballs) und vermeldete die Verpflichtung von Jörn Andersen als neuen MSV Trainer. Quelle sei irgendein Toni von der Geschäftsstelle.Harren wir der Dinge


    Naja, der besagte "Toni" soll angeblich Carsten Wolters sein, seines Zeichen, Championsleague Sieger und Deutscher Meister mit Borussia Dortmund und 11 Jahre Profi beim MSV.


    Naja, mit dem CL-Sieg vom BVB 1997 hatte der aber nix am Hut, da war er schon beim MSV.

  • Moin Fortuna...


    ahaaaa, es geht doch noch....das Aachener Erfolgserlebnis in Augsburg
    Fotos u. der Fanbericht


    schwarz gelbe Grüsse Didi