Meidericher SV Duisburg 02

  • Auch wenn ich den MSV grau und langweilig finde, denke ich doch, dass sie diese Saison zusammen mit Frankfurt, Bochum, Fürth, Cottbus, 1860 und Pauli um den Aufstieg mitspielen werden......wir werden da zwar ein wenig mitmischen (hoffentlich) gehören für mich allerdings nicht zu den ganz heissen Anwärtern......


    Wie bist du denn drauf? 8|


    Weil der MSV für mich grau und Langweilig ist ? oder weil Fortuna für mich zwar oben mitspielen wird, aber nicht zu den gabnz heissen Aufstiegsanwärtern zählt ?
    Zu beidem würde ich sagen -> "Realomässig" (ein Wort aus der Partei "Die Grünen" geprägt in den 80ern) ;-))


  • Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?


    Bin auf die Antwort gespannt! Bestimmt weil man ja als Duisburger Anhänger 2 Liga Scheisse findet, den man ist ja eigentlich ein Bundesligist auf einer Stufe mit den anderen Reviergrössen BVB und S04.


    @Streifenesel, du willst doch nicht den Gästeeingangsbereich in Düsseldorf mit eurem Schrott vergleichen (wenn ich einen Rollstuhlfahrer dabei habe nutze ich ebend diesen EIngang), ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    Eigentlich habt ihr ein nettes schönes Stadion, aber der Gästeeingang ist und bleibt große Scheiße!


  • Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?


    Weil die nicht mehr Potenzial haben. Ein Highlight mit 10.000 away Fans in K**n gibts bei denen alle 20 Jahre mal. 2.500 Fans "auswärts" in Bochum ist für deren Verhältnisse schon richtig dick :sleeping:

  • Weil der MSV für mich grau und Langweilig ist ? oder weil Fortuna für mich zwar oben mitspielen wird, aber nicht zu den gabnz heissen Aufstiegsanwärtern zählt ?
    Zu beidem würde ich sagen -> "Realomässig" (ein Wort aus der Partei "Die Grünen" geprägt in den 80ern) ;-))


    Habe verstanden , dann bist du ein Realo und ich ein Fundi ( ebenfalls grüne 80ziger ) ;))shake

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Eigentlich habt ihr ein nettes schönes Stadion, aber der Gästeeingang ist und bleibt große Scheiße!

    Nicht nur der Gästeeingang, eigentlich jeder Eingang dort.


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?

    Gerade in *öln mit 10.000 einfallen bezweifele ich stark. Vielleicht hat er sich verschrieben und hat eine Null zuviel angehängt. :)

  • Eigentlich habt ihr ein nettes schönes Stadion, aber der Gästeeingang ist und bleibt große Scheiße!

    Nicht nur der Gästeeingang, eigentlich jeder Eingang dort.


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?

    Gerade in *öln mit 10.000 einfallen bezweifele ich stark. Vielleicht hat er sich verschrieben und hat eine Null zuviel angehängt. :)


    Weil die sonst immer so wenig Leute an den Start kriegen kam es ihm aber so vor wie 10.000 ;--)b

  • Aber in einem Pokalendspiel dermaßen vorgeführt zu werden, daß man fast schon der Lächerlichkeit preisgegeben wird, ich weiß nicht. Übrigens wird das Endspiel nicht nur in Deutschland im TV übertragen wird, sondern weltweit. Und sich weltweit Lächerlich machen?


    Ich habe das Spiel im Ägypten Urlaub auf Dubai Sports 2 gesehen. Zu gerne hätte ich den arabischen Kommentar verstanden. Ich glaube "leleleleeee" heißt Fehlpass. Zumindest wurde es ziemlich oft gesagt, wenn der MSV mal wieder einen Ball vertendelt hatte!


    Ihr könnte gegen uns 3:0 gewinnen so oft wie Ihr wollt, am Ende stehen wir vor Euch, ist halt so.


    Da gibt man den Streifeneseln schon 6 Spieltage Vorsprung ... und am Ende landen sie dann doch wieder hinter uns!

  • Nicht nur der Gästeeingang, eigentlich jeder Eingang dort.


    Gerade in *öln mit 10.000 einfallen bezweifele ich stark. Vielleicht hat er sich verschrieben und hat eine Null zuviel angehängt. :)


    Weil die sonst immer so wenig Leute an den Start kriegen kam es ihm aber so vor wie 10.000 ;--)b


    Waren bestimmt mehr als 10000, wenn man überlegt die bringen ja zu uns zum Ligaspiel schon immer 10-12tsd mit.Oder waren es 15tsd? Man weiss es nicht.
    Ich habe echt nix gegen kleine Fanszenen, sind mir sogar nicht Unsymphatisch, wie z.B. FSV oder so. Aber dieses ständige gelaber aus Duisburg, vonwegen wir waren mit 10000 in *öln und wir haben soooooo laut in Berlin gesungen und in Düsseldorf waren wir mit 35000 Leuten, ist lächerlich. MSV Duisburg ist für viele Menschen genauso spannend wie die Spvgg Erkenschwick oder Olympia Bocholt. Peinliche Auftritte wie mit 8 Mann nach Karlsruhe werden hier von den Streifeneselanhängern nicht tematiesiert, kann man ja auch nicht den es war ja niemand da...
    Jede Kurve ist mal besser und mal schlechter, und ja der MSV Anhang hatte bei uns einen Sahnetag und war echt laut, komisch nur das nach dem 1-0 nur noch Kohorte und Umfeld gesungen haben, den da haben die treuen Anhänger die 1 mal im Jahr zum Auswärtsspiel fahren wieder die Kappe gehalten. Eure Szene ist auf einem Level mit z.B Greuther Fürth, nicht mehr und nicht weniger, kann man was draus machen ohne ständig den lauten zu machen.
    Nochwas dazu das wir in Duisburg letztes Jahr nicht aus dem Stadion kamen und deshalb Party gemacht haben. Ich bin nicht nur raus gekommen sondern auch wieder rein....

  • Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man dieses rundum blamable Finale, bei dem sich der gesamte Verein bis ins Bodenlose lächerlich gemacht, auch nur in irgendeiner Art und Weise gut reden kann.... wäre das da gegen Schalke meine Fortuna gewesen... ich hätte noch 2 Wochen lang weiter geheult. Nicht wegen das Fakts, dass das Finale verloren wurde. Auch nicht unbedingt wegen der Höhe des Ergebnisses... aber das "wie" der Niederlage (auf dem Platz UND auf den Rängen...), daran hätte ich zu knabbern!


    Ganz ehrlich? Ich könnte ganz gut damit leben, als Zweitligist ein DFB-Pokalfinale gegen eine Millionentruppe wie den FC Meineid zu verlieren. Auch sang- und klanglos mit 0:5. Die haben ihr Achtelfinale auswärts in K*** gewonnen, gegen Lautern etc., das sind Erlebnisse, die nimmt den MSV-Fans niemand mehr. Und der Verein hat auch einen Millionenbetrag eingenommen. Das erkenne ich gerne an und wünsche mir das eigentlich auch für meinen Verein. Punkt.


    Das mußte mal gesagt werden. Und jetzt dürfen die Fanszenenschwanzlängenvergleicher beider Lager hier auch gerne ein wenig weiterspielen ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Es will in meinen Kopf nicht rein, wie man dieses rundum blamable Finale, bei dem sich der gesamte Verein bis ins Bodenlose lächerlich gemacht, auch nur in irgendeiner Art und Weise gut reden kann.... wäre das da gegen Schalke meine Fortuna gewesen... ich hätte noch 2 Wochen lang weiter geheult. Nicht wegen das Fakts, dass das Finale verloren wurde. Auch nicht unbedingt wegen der Höhe des Ergebnisses... aber das "wie" der Niederlage (auf dem Platz UND auf den Rängen...), daran hätte ich zu knabbern!


    Ganz ehrlich? Ich könnte ganz gut damit leben, als Zweitligist ein DFB-Pokalfinale gegen eine Millionentruppe wie den FC Meineid zu verlieren. Auch sang- und klanglos mit 0:5. Die haben ihr Achtelfinale auswärts in K*** gewonnen, gegen Lautern etc., das sind Erlebnisse, die nimmt den MSV-Fans niemand mehr. Und der Verein hat auch einen Millionenbetrag eingenommen. Das erkenne ich gerne an und wünsche mir das eigentlich auch für meinen Verein. Punkt.


    Das mußte mal gesagt werden. Und jetzt dürfen die Fanszenenschwanzlängenvergleicher beider Lager hier auch gerne ein wenig weiterspielen ...


    Klar, ist richtig. Aber das absolute Highlight im Leben des MSV-Fans ist jawohl das Finale in Berlin. Und da kam, mein Vater war anwesend, einfach nur NICHTS. Die Schalker Kurve musste die erst ermuntern doch mal mitzumachen 8|

  • [quote='Duisburger',index.php?page=Thread&postID=830524#post830524]
    Das ihr unseren Support nicht anerkennt, liegt wohl daran, dass wir die Saison davor krass enttäuscht waren und eine Söldnertruppe mit Caiuby einfach nicht unterstützen wollten

    Naja, da Ihr jetzt gerade wieder 'ne Söldnertruppe zusammenkauft, wird es also wieder abwärts gehen mit der Unterstützung... 8)


    mal ne Frage: Warum fahrt Ihr mit 10.000 Leuten nach *öln aber nur mit 2.500 Leuten nach Bochum?[/quote




    hahahaha! das leg ich noch einen drauf Friedle mit 30 leute in karlsruhe weil "es geht ja um nix mehr" hammerhart echt

  • Kastrati und Bollmann auch beim MSV.



    Kastrati 3 und Bollmann für 2 Jahre gebunden. :!:


    Kastrati hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Nicht den Bekim --;)ir . Der hat in den Relegationsspielen schon einiges an Alarm gemacht.

  • Wieviel Ab- und Zugänge gibt es bei den Zebras aktuell?


    Sieht auf jeden Fall nach nem richtig fetten Umbruch aus. Da brauch man immer bis man sich gefunden hat. Denke eher nicht dass die in Hälfte 1 der Saison schon voll durchstarten können. Die ein oder andere Pleite ist da immer dabei. Wahrscheinlich brauchen die 4 Jahre bis sich die ganzen Söldner da untereinander kennengelernt haben und dann muss das mit den Laufwegen auch noch passen.


    Good Luck.. :whistling:

  • Ich warte immer noch auf das Konzept, hier wird mal ein alter dann ein junger Spieler gekauft.
    Es ist auch nicht klar ob man auf offensiven oder Konterfussball setzt, es ist irgendwie nicht zu erkennen wo der MSV mit seiner Kaderplanung hin will.



    Die wollen sich breit aufstellen, um flexibel zu sein. Obs zum Erfolg führt, werden wir ja sehen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)