Meidericher SV Duisburg 02

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=904874#post904874]Die suchen jetzt einen Trainer, der zu ihrem Oberbürgermeister und dem Insolvenzdasein der Stadt passt.[/quote] @AlexR wäre der Herr auf Deinem Bildchen nicht ne Alternative für DU, Opa Alex käme zumindest nochmal für zwei Spiele seiner geliebten Fortuna räumlich auf dem Fußballfeld näher. --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Jetzt ist auch klar, warum so wenig Zuschauer ins Stadion gehen.

    Zitat

    Kim Sommerfeld (Inhaber der Kneipe Bürgerhof): „Am meisten höre ich von den Fans, die bei uns die Spiele gucken, dass die Mannschaft zu wenig kämpft. Das stimmt auch. Finanziell wäre ein Abstieg des MSV auch für uns ein großer Einschnitt. Schon an den letzten Spieltagen haben wir gemerkt, dass sogar einige Stammgäste nicht mehr zu den Übertragungen kommen. Früher hat der MSV bei uns im Sportsbar-Bereich 35 Prozent des Umsatzes ausgemacht.“

  • wobei man heute nicht unbedingt mit einer 5-stelligen Zuschauerzahl rechnen durfte (im Schtadijon !).
    Bei den 11387 werden wohl einige dabei gewesen sein, die mal sehen wollten ob sich positiv `was geändert hat... ... ...
    Zu dieser Gaststätte: Da fragt man sich doch welche Sportereignisse die große Mehrheit von 2/3 (!) der "Sportsbar"-Besucher da so hin ziehen, wenn nicht der MSV !?

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • wobei man heute nicht unbedingt mit einer 5-stelligen Zuschauerzahl rechnen durfte (im Schtadijon !).
    Bei den 11387 werden wohl einige dabei gewesen sein, die mal sehen wollten ob sich positiv `was geändert hat... ... ...
    Zu dieser Gaststätte: Da fragt man sich doch welche Sportereignisse die große Mehrheit von 2/3 (!) der "Sportsbar"-Besucher da so hin ziehen, wenn nicht der MSV !?

    Frauenfußball.

  • wobei man heute nicht unbedingt mit einer 5-stelligen Zuschauerzahl rechnen durfte (im Schtadijon !).
    Bei den 11387 werden wohl einige dabei gewesen sein, die mal sehen wollten ob sich positiv `was geändert hat... ... ...
    Zu dieser Gaststätte: Da fragt man sich doch welche Sportereignisse die große Mehrheit von 2/3 (!) der "Sportsbar"-Besucher da so hin ziehen, wenn nicht der MSV !?

    Frauenfußball.


    Haben heute immerhin im DFB-Pokal 10:0 gegen Herford gewonnen. Da braucht man auch keine Kerzen aufzustellen --;;)

  • wobei man heute nicht unbedingt mit einer 5-stelligen Zuschauerzahl rechnen durfte (im Schtadijon !).
    Bei den 11387 werden wohl einige dabei gewesen sein, die mal sehen wollten ob sich positiv `was geändert hat... ... ...
    Zu dieser Gaststätte: Da fragt man sich doch welche Sportereignisse die große Mehrheit von 2/3 (!) der "Sportsbar"-Besucher da so hin ziehen, wenn nicht der MSV !?



    Sport1 ab 24 Uhr :?: :?: :?: :!:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Frauenfußball.


    Haben heute immerhin im DFB-Pokal 10:0 gegen Herford gewonnen. Da braucht man auch keine Kerzen aufzustellen --;;)


    Dann frag ich mich, wo in Duisburg das Problem liegt. Die haben doch eine erfolgreiche Fußballmannschaft. Sollen sie einfach zum Frauenfußball gehen, statt hier so rum zu jammern.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Manche lässt aufgrund der derzeitigen atemberaubenden Siegesserie das Gedächtnis im Stich.

    85% der User hier waren zu Anspuck-Zeiten überall aber nicht bei der Fortuna...


    Das letzte Mal erlebt auf Platz 11,nach einer Niederlage gegen Bremen II.Allerdings mußten die Lamas ordentlich Fersengeld geben,da Robert`die Axt`Palikuca dafür ordentlich Arschtritte verteilt hat..
    Man soll es kaum Glauben,aber die 5MinutenStimmungsweltmeister tun mir schon fast etwas Leid.Da haben die jahrelang eher mitleidig und abschätzend in unsere Richtung geglotzt und finden sich ein Jahrzehnt später im Nichts wieder..
    An alle Marcs07:Ihr seid herzlich eingeladen ein paar Kilometer weiter zu fahren und unserer Fortuna beizuwohnen..

  • Wieso Mitleid?!
    Die Saison hat noch 21 Spieltage. In der Hinrunde gehts als nächstes nach Aachen, gegen Braunschweig, nach Aue und zu Hause gegen den Dorfklub aus der Nachbarschaft, da darf schonmal mit den Hufen gescharrt werden.
    Dann folgt die Rückrunde mit 51 Punkten im Angebot.
    Ich finde es schade daß Herr Sasic nicht bis zum Saisonende den Weg mit der -wohl von ihm zusammengestellten- Mannschaschaft gehen kann. Er war der Erfolgsvater der vergangenen Saison, was die Massen der Stadt bewegte, insbes. nach Saisonende.
    Sollte die Anzahl der restlichen Saisonspiele nicht ausreichen um genügend Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, hätte der Verein inkl. seiner treuen Fanschar die Chance sich neu zu organisieren + zurückzukehren und dies sogar nach einem doppelten Abstieg. Das kann evtl. schonmal einige Jahre dauern, aber leidenschaftliche Anhänger großer Vereine werfen ja nicht das Handtuch und lassen ihn hängen.
    Der MeidericherSportVerein lebt doch noch ! --,)s (Isch hann kinne angere Schal ... Jott sei Dank !)

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Nachtrag:
    Fanschar


    Worttrennung:
    Fan|schar


    Bedeutung:
    Große Mengung begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin von jemandem, etwas


    Synonyme:
    Anhänger, Anhängerin, Freak, Freund, Freundin, Getreuer, Getreue, Hooligan, Verehrer, Verehrerin


    Siehe auch: Fortune.

  • Es hat sich auch schon lange kein Duisburger mehr hier ins Forum verirrt, woran das wohl liegen mag :rolleyes: .
    Ich habe da derzeit kein Mitleid, was haben die vor der Saison geklotzt und gekauft und es hat zum Glück nicht geklappt, denn es zeigt wieder das unser Verein den richtigen Weg geht.
    Ich bin ja mal bekannt wie viele von diesen treuen Fans zu unseren Spiel beim MSV kommen, ich denke das nicht mehr als 15000 dort derzeit Lust aufs Derby haben.