F.C. Hansa Rostock

  • Ich habe immer das Gefühl, daß genau die Leute hier im Forum sich gegen die personalisierten Eintrittskarten wehren und den Teufel an die Wand malen,die zu einem Großteil pro Pyro eingestellt sind! Warum bloß? --;;)


    Und womit? Mit Recht. Ich will es halt einfach nicht, fühlte mich auch "komisch" meinen Perso bei dem HRO Spiel zu zeigen. Und nein ich bin nicht paranoid. :)

  • Immer diese Bochumer. :D


    Ausschreitungen in Bochum und Frankfurt
    Verletzte bei Krawallen in Liga zwei
    zuletzt aktualisiert: 05.02.2012 - 21:44


    Bochum (RPO). Bei Ausschreitungen am Rande des Zweitliga-Spiels zwischen dem VfL Bochum und Hansa Rostock sind nach Polizeiangaben 42 Menschen leicht verletzt worden.


    Wie die Bochumer Polizei am Sonntag mitteilte, sollen einige Gäste-Fans auf ihrem Weg zum Fußballstadion die begleitenden Polizeibeamten mit Stöcken und anderen Gegenständen beworfen haben. Zudem sei es zu einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Anhängern der beiden gegnerischen Lager vor dem Stadion gekommen.


    Eine Eskalation habe nur durch den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken verhindert werden können. Unter den Verletzten seien fünf Polizisten und neun Sicherheitskräfte. 19 Personen wurden in Gewahrsam genommen.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.


  • Eine Eskalation habe nur durch den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken verhindert werden können.

    Man deeskaliert mit Pfefferspray und Migränestäbchen?! Dann will ich nicht wissen wie das aussieht, wenn es wirklich eskaliert. 8|

  • der ist beim abstieg ganz bestimmt zu haben!!! :D


    Und mit dem wollen wir genau was? Man muss auch nicht jeden Spieler, der als Jugendlicher mal auf Düsseldorfer Rasen gespuckt hat, zurück holen.


    Der einzige, den ich im Rostocker Kader für interessant halte, wäre Tobias Jänicke. Auch wenn der ein doofes Gesicht hat.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • der ist beim abstieg ganz bestimmt zu haben!!! :D


    Und mit dem wollen wir genau was? Man muss auch nicht jeden Spieler, der als Jugendlicher mal auf Düsseldorfer Rasen gespuckt hat, zurück holen.


    Der einzige, den ich im Rostocker Kader für interessant halte, wäre Tobias Jänicke. Auch wenn der ein doofes Gesicht hat.

    der junge ist in rostock mit abstand der beste fußballer, nützt aber nichts wenn das kollektiv versagt!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • hätte ich nichts gegen, drecks pack :-w


    Du hättest also nichts dagegen das einige hundert Menschen in der Region arbeitslos werden ? Interessante Einstellung. Mal ganz davon ab das die Fans vielleicht nicht die beliebtesten in Deutschland sind muss also der Verein in die Insolvenz gehen. Ich selber muss in meinem Job übrigens auch ganze Abteilungen schließen und Mitarbeitern die Existenzgrundlage (ihren Job) nehmen ... man schaltet in diesem Fall zwar die Emotionen aus, dennoch bekomme ich oft mit was das für manchen bedeutet.


    Natürlich wurde hier ein Verein kaputt gewirtschaftet, dafür sollten aber die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • war ja abzusehen dass es soweit kommt... kann man jetzt sehen wie man will, einerseits zwar dreckspack, aber andererseits sind mir fans lieber die alarm machen als die nicht vorhandenen mancher clubs!


    na und bevor sich die geier auf das vorhandene spielermaterial stürzen sollte ww doch mal eben schnell die verlorenen söhne Mohammed Lartey (back-up für ilsö) und Michael Blum (back-up für jojo) wieder heim holen. nicht zu verachten sind auch Kevin Müller, Tom Weilandt, Kevin Pannewitz und Tobias Jänicke.


    ww bitte übernehmen... :D

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • ist natürlich ein zweischneidiges schwert... ich finde es eigentlich echt zum kotzen, wie manche vereine künstlich am leben gehalten werden und immer noch eine chance bekommen, nur um dann wieder mit den millionen um sich zu schmeißen...


    auf der anderen seite sterben dadurch aber immer mehr traditionsvereine bzw verschwinden in der versenkung der viertklassigkeit...


    nun haben WIR das aber auch irgendwie überstanden. und wenn bei vereinen wie paderborn, sandhausen oder auch augsburg vernünftig und bodenständig gewirtschaftet wird, muss man das auch anerkennen. sympathie hin oder her...

  • auf ein wiedersehen hoffen?


    ganz ehrlich: dafür hab ich null emotion übrig! sollen die rostocker in die insolvenz gehen!


    Hoch lebe Fortuna! Kogge versinke! ;--)F

  • Die Fans und die Region werden leiden, da muss man nicht noch nachtreten.
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen, gerne auch ohne Böller und Raketen.


    Aha, demnach wünscht der Fortuna alson den ewigen Verbleib in der 2. Liga oder sogar den Abstieg in Liga 3 ?


    Sind hier nur noch Vollhonks unterwegs?
    Habt ihr alles vergessen?
    Wann waren wir das letzte mal in der Bundesliga?
    Und wir waren kurz vor Totentanz.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • Ich habe auch nichts dagegen das die Weg vom Fenster sind - und o.k. auf Einzelschicksale muß ich keine Rücksicht nehmen.
    Anders sieht das aus wenn man persönlich vernatwortlich ist - da sollte man auf Einzelschiksale Rücksicht nehmen.