Die Spiele der 1. Bundesliga

  • FCA - FC Buyern Endstand 2-1

    Augsburg laut DAZN- und kicker-Stats mit 21 % Ballbesitz. ;-)

    Wenn Unsere doch mal so aufopferungsvoll fighten würden ...



    2G und FFP-2-Maskenpflicht auch am Steh- und Sitzplatz.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Das gibt bestimmt wieder eine Pressekonferenz a la FC Bayern:


    "Die Impfdiskussionen haben unseren Rhythmus gestört"

    "Wie kann man unseren Spieler derart verumglimpfen, es gibt ja schließlich keine Impfpflicht"

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar"


    et cetera pepe

  • Alleingang der Bauern

    Nur zur Klarstellung, die Bauern sind die aus Ostholland, hier sind die Buyern gemeint.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So viel zum Thema vorzeitiger Alleingang der Bauern, der von vielen hier ja schon als quasi-amtlich verkündet wurde --;;)


    Und das heute war ja nicht mal deren 1. Ausrutscher gegen einen Underdog in dieser Saison.

    Mal abwarten, nach dem ungeschriebenen Bundesliga-Gesetz der letzten Jahre verkackt Dortmund morgen gegen Stuttgart,und dann ist ja eigentlich nix passiert... --;;)

  • Das stimmt zwar & im Endeffekt glaube ich ja auch an eine weitere Meisterschaft der Serientäter, aber hier wurde schon seit Monaten prognostiziert, dass sie diese Saison praktisch jedes Spiel glatt gewinnen werden, was ja nun ersichtlich nicht der Fall ist.

  • Das stimmt zwar & im Endeffekt glaube ich ja auch an eine weitere Meisterschaft der Serientäter, aber hier wurde schon seit Monaten prognostiziert, dass sie diese Saison praktisch jedes Spiel glatt gewinnen werden, was ja nun ersichtlich nicht der Fall ist.

    Also ich hab nie gesagt,dass sie jedes Spiel gewinnen, aber dass ihnen die vier Punkte Vorsprung in der Hinrunde schon reichen werden --;;)

    Bayern kriegst du nur in der Hinrunde,wenn sie noch nicht eingespielt sind. Aber da reichen dann auch 9 Punkte Vorsprung nicht,wie der BVB 2018/19 ja eindrucksvoll gezeigt hat,weil alle Mitbewerber sich dann irgendwie überschlagen,vermeintlich leichte Spiele zu verkacken,damit bloß nicht am Thron gerüttelt wird. Hauptsache CL,also Platz zwei bis vier,die Meisterschaft haben die doch alle vorher schon abgeschrieben,egal ob BVB,RedBull oder (natürlich) Leverkusen, die das eh nie hinkriegen würden, selbst wenn Bayern in der Rückrunde mal fünf Stück in Folge verlieren würde (was selbstverständlich heutzutage nicht mehr vorkommt) :gaehn:

    Interessant könnte es natürlich tatsächlich werden,wenn in Bayern 2G auch für die Sportler eingeführt wird und den Bayern dann ein halbes Dutzend Impfverweigerer erstmal wegfallen. Glaube ich aber nicht dran,für die Herren (ungeimpften Weltumsegler in Lockdown-Zeiten) wird sich dann schon eine entsprechende Ausnahme finden lassen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :)

  • So viel zum Thema vorzeitiger Alleingang der Bauern, der von vielen hier ja schon als quasi-amtlich verkündet wurde --;;)


    Und das heute war ja nicht mal deren 1. Ausrutscher gegen einen Underdog in dieser Saison.

    Dortmund muss dafür erstmal Stuttgart schlagen und generell die eigenen Spiele gewinnen. Dazu haben die Bayern letzte Saison auch erst in der Rückrunde richtig angezogen.

  • Der BVB ist ein Ausbildungsverein für fremde Talente auf internationalem Niveau. Aber niemals mehr ein ernsthafter Konkurrent für den FCB. Vielleicht mal in nem Pokalfinale, aber niemals über eine ganze Saison.


    Und in Europa ist der BVB grauestes Mittelmaß. Möchtegerngroß. Da sind viele an ihm vorbei gezogen.

  • ...was Fürth mit der 1. Bundesliga zu tun hat weiss der Teufel... Abschlag des Kräuter"torwarts" zum Klappdacher und ding dond döpp döpp döpp 2:0 ind er 28.sten...lächerliche Truppe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • ...was Fürth mit der 1. Bundesliga zu tun hat weiss der Teufel... abschlag der Kräuter"torwarts" zum Klappdacher und ding dond döpp döpp döpp 2:0 ind er 28.sten...lächerliche Truppe


    Die sind das beste Beispiel, wie dünn inzwischen die Luft in Liga 1 für so einen gewöhnlichen Zweitligisten ist.....Als Fürther Fan würde ich mir nach dieser Saison wünschen, dass man niemals wieder aufsteigt. Abgesehen von den TV-Geldern hat das doch keinerlei Mehrwert.