Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wenn ich mir das 2. Tor der Dortmunder so anschaue muss ich schon wieder über Beisters nicht gegebenes Tor in BS kotzen. Aber so richtig....


    Ich nicht. Ich muss über diese Regel kotzen, die den Schiris das Leben unnötig schwer macht.


    Ich gehöre zwar noch zur Generation derjenigen, die LIVE miterlebten, dass der Torhüter einen Rückpass mit der Hand aufnehmen durfte (eine schöne Erinnerung, die letzten 4 Minuten beim WM-Finale Deutschland - Argentinien in Rom --;;) ) und passives Abseits in keinem Wörterbuch zu finden war.


    Trotzdem mal eine Frage meinerseits an die Experten: Wie sah eigentlich zu Zeiten des (Nicht-passiven Abseits) die Situation mit Beister und Rösler in Braunschweig aus? Ich kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern. Gab es da auch schon diese Regelung, dass ein Tor nicht zählen durfte, wenn ein Spieler (passiv im Abseits den Torhüter behinderte), obwohl es offiziell gar kein passives Abseits gab?


    Damit meine ich wirklich diese 1zu1-Situation in Braunschweig (mit dem Zusatz: Rösler hätte, was er nicht tat, tatsächlich den Torhüter behindert) und nicht solche Szenen, wie beim WM 1/4 gegen Bulgarien 1994, als (ich glaube) Matthäus den Pfosten traf und Völler, der beim Schuss tatsächlich im passiven Abseits stand, den Ball aktiv im Tor versenkte.

  • ..Rafati spielt mal wieder Schiedsrichter...oder er versucht es jedenfalls..
    keine Linie drin bei VFB gegen Hoffenheim..am Anfang alles durchgehen lassen
    jetzt kloppen sie alle los...und er verliert den Überblick...wie immer.

  • ..Rafati spielt mal wieder Schiedsrichter...oder er versucht es jedenfalls..
    keine Linie drin bei VFB gegen Hoffenheim..am Anfang alles durchgehen lassen
    jetzt kloppen sie alle los...und er verliert den Überblick...wie immer.


    unglaublich, diese Wurst... :-I

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Mainz kriegt ein Tor aberkannt....Ähnlich fragwürdige Entscheidung bei beim Tor von Beister.

    ...das war ja fast noch lächerlicher als unseres...und gestern geben sie den Treffer für den BVB, wo es
    mehr als strittig war...wirklich klasse...keine einheitliche Linie bei den Schiris, was ja auch sicherlich nicht
    einfach ist, aber trotzdem..diese neue Regelauslegung ist einfach KAPPES :!:

  • ..Rafati spielt mal wieder Schiedsrichter...oder er versucht es jedenfalls..
    keine Linie drin bei VFB gegen Hoffenheim..am Anfang alles durchgehen lassen
    jetzt kloppen sie alle los...und er verliert den Überblick...wie immer.


    unglaublich, diese Wurst... :-I

    Cacau hat sich Rafati zur Halbzeit erstmal zur Brust genommen...und ihm wohl einige Fragen gestellt..
    unglaublich wie dieser schiri immer für Unruhe sorgt..der schafft es bis zur 89. keinen Fehler zu machen
    um dann innerhalb weniger minuten plus der Nachspielzeit, eine Partie entscheidend zu beinflussen bzw.
    Fehlentscheidungen zu treffen.
    Für mich unbegreiflich wieso der überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeiffen darf.
    Selbst in der Kreisklasse hätte der Probleme..wahrscheinlich würde er des öfteren auch mit einigen "Blessuren"
    nach Hause gehen.

  • Ich hasse Rafati. Man sollte vorsichtig mit diesem Wort sein, aber bei ihm und Herrn Eiterkinn trifft es absolut zu