Die Spiele der 1. Bundesliga

  • allein dank meines vaters hasse ich ja schon gladbach aber pillekusen iss echt das schlimmste was jemals in der bundesliga gespielt hat!!!

  • die Puppenkiste führt 1:0 durch nen Elfer....


    igitt!

    ..die Mainzer sind aber auch zu dämlich, soviele Chancen keine Hütte, dann das nicht gegebene tor..
    Nürnberg verliert bei VW..obwohl sie genug Chancen hatten zu gewinnen..der Torschütze Eichler vom Club , der
    eine Ewigkeit verletzt war, holt sich bei seinem Tor erneut eine Verletzung am Knöchel durch einen Tritt eines
    Wolfsburgers und muss direkt wieder runter...

  • Wo bleibt eigentlich das "Rädchen"? ...immerhin 1.Bundesligasieg für seinen FCA...
    --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wo bleibt eigentlich das "Rädchen"? ...immerhin 1.Bundesligasieg für seinen FCA...
    --;;)



    Wer die Geister rief,....und so, nö 8o

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Die Frechheit, dass der DFB sowas inkompetentes wie Rafati überhaupt zulässt. Er selber ist leider nicht in der Lage dieses zu bemerken und aufzuhören. Woche für Woche die selbe Scheiße mit dem Herrn.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Kaum zu glauben, dass wir es Rafati zu verdanken hatten, dass wir das Pokalspiel gegen den HSV mit Elf und nicht mit Zehn Mann beendeten.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Kaum zu glauben, dass wir es Rafati zu verdanken hatten, dass wir das Pokalspiel gegen den HSV mit Elf und nicht mit Zehn Mann beendeten.


    kaum zu glauben, dass wir es Rafati u.a. in Berlin bei der Hertha zu verdanken hatten, dass wir das Spiel mit zehn und nicht mit elf Mann beendeten....

  • sagt mal - wie schreibt Ihr hier alle über einen anerkannten FIFA-Schiedsrichter - unglaublich! Der Mann präsentiert Deutschland's Schiedsrichter international, wenn die hier im Forum lesen wie wir unseren besten Schiri runtermachen ne ne ne --;)ir

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Meine Herren, wenn man die zwei Elfmeterentscheidungen plus rote Karte von Herrn Sippel auf Schalke betrachtet, kann man schon ins Grübeln kommen, insbesondere im Hinblick auf den Sinn oder Unsinn der roten Karten

  • Meine Herren, wenn man die zwei Elfmeterentscheidungen plus rote Karte von Herrn Sippel auf Schalke betrachtet, kann man schon ins Grübeln kommen, insbesondere im Hinblick auf den Sinn oder Unsinn der roten Karten


    Wieso hat doch mal genau den richtigen Verein getroffen ;--)b

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Sehr schön Fredi...coole Antworten von Bobic, auf den Derby Character der Partie seine VFB gegen die TSG SAP (von wegen keine Tradition und keine Fans) :thumbsup:
    Wohl auch kein Wunder, so wie die TSG beim Nachwuchs des VFB wütet...



    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Sehr schön Fredi...coole Antworten von Bobic, auf den Derby Character der Partie seine VFB gegen die TSG SAP (von wegen keine Tradition und keine Fans) :thumbsup:
    Wohl auch kein Wunder, so wie die TSG beim Nachwuchs des VFB wütet...





    Wieso, die TSG bildet doch selbst die Talente aus der Region aus......... 8o 8o 8o

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.