Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Köln taumelt dem Abstieg entgegen. Die brauchen MINDESTENS 33 Punkte aus 22 verbleibenden Spielen, dat weed nix mieh.


    Da müssten die ja schon eine Monster Rückrunde an den Tag legen.....Der FC sollte in der Winterpause alle Hebel auf 2. Liga Planung legen.

    Nee, laß die mal lieber weiterhin den Fokus auf den Klassenerhalt legen.

  • Die Bayern! nach dem 12. Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer. Heynckes ein Held.


    Die Fortuna! nach dem 12.Spieltag 29 Punkte und Tabellenführer .... und nach dem Unentschieden in Bochum wird im Forum der Trainer in Frage gestellt.


    noch Fragen?


    ja,
    warum spielt Heynckes mutig beim schwersten Spiel der BL-Saison -- auswärts in Dortmund -- mit 5 offensiven Spielern,
    Coman, Lewandowski, Thiago, James u. Robben und sagt das er gewinnen will und
    warum spielt FF ängstlich zu Hause gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte nur mit 2 offensiven Spielern
    u. redet immer davon : den Gegner kommen lassen, nicht ins offene Messer laufen, der Gegner ist stark usw.


  • Echt mal. Warum besitzt Funkel die Frechheit mit Elf Zweitligaspielern aufzulaufen, während Heynckes einfach mal so 11 Weltklassespieler ausstellt?


    Danke Merkel Funkel!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • die Frage ist jetzt zu doof und genau wegen solche sinnlose Fragen schreibe ich zu viel


    Da ist einmal zu wenig "doof" in Deinem Satz... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Oh je...was für eine Aussage... wir haben für die 2.Liga top offensive Leute...die Bayern für die CL...Heynckes lässt seine in einem Topspiel auflaufen...bei uns sitzen sie auf der Bank und wir beginnen mit AV auf den Außenstürmerpositionen.

  • Die Bayern haben 29 Punkte, wir 30 Punkte, so what?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • wenn ihr keine Argumente mehr habt dann werden die Beiträge eurer Clique lächerlich.
    Wir haben auch 4 Top Offensive für 2te Liga Verhältnisse, so wie du schreibst kann ja nur Bayern offensiv spielen, ab 3te liga dürften ja deiner Logik folgend nur
    Verteidiger spielen. Wie verbohrt u. kleinkariert seid ihr, das ihr so einen Quatsch schreibt. Nur für dich Heidenheim spielte letzte Woche bei uns auch mit 4 Offensiven,
    Thiel, Pusch, Glatzel u. Schnatterer

  • Warum spielt Keller gegen Heidenheim mit 4 offensiven Topleuten und verliert 4-3? :whistling:


    Möchtest du abstreiten, dass nach den Wechseln im Spiel gegen Heidenheim mehr Dynamik auf unserer Seite in der Vorwärtsbewegung zu sehen war?
    Aber ist schon ok...brauchen da auch keinen gemeinsamen Nenner finden.


    warum hat er denn nicht so angefangen u. warum brauchte FF 60 Min. um zu wechseln, den anderen Zuschauer
    war von Anfang an klar was kommt,nur FF brauchte 60 Min.

  • Alter, das ist der Thread für die erste Bundesliga. Hör mal auf, dein Stuss überall abzusondern. Bleibt ja mittlerweile fast hat kein Thread mehr über, um von dir verschont zu bleiben

  • Warum spielt Keller gegen Heidenheim mit 4 offensiven Topleuten und verliert 4-3? :whistling:


    Möchtest du abstreiten, dass nach den Wechseln im Spiel gegen Heidenheim mehr Dynamik auf unserer Seite in der Vorwärtsbewegung zu sehen war?
    Aber ist schon ok...brauchen da auch keinen gemeinsamen Nenner finden.

    Nein, natürlich war das so, aber auch zu Lasten der defensiven Stabilität. Wie gesagt, so lange Funkel unser Trainer ist, wird sich das auch nie mehr ändern, da können sich hier einige aufregen wie sie wollen. Ich verstehe halt nicht warum man da jeden Tag drauf rumhacken muss...

    Keller hat den offensiven Weg gewählt und fährt ohne Punkte nach Hause, wir haben immerhin einen geholt und sind nur knapp an drei vorbei geschrammt, Heidenheim ist ein sehr unangenehmer Gegner, also hat Funkel fast alles richtig gemacht!

  • Alter, das ist der Thread für die erste Bundesliga. Hör mal auf, dein Stuss überall abzusondern. Bleibt ja mittlerweile fast hat kein Thread mehr über, um von dir verschont zu bleiben


    Alter, du bist anscheinend auch so einer der die Tatsachen verdreht.
    habt ihr die Beitragslawine los getreten oder ich, ich habe nur zu einem Beitrag von Struppi geschrieben.
    Und dann euer Stuß:
    Bayern kann so offensive Spieler aufstellen weil sie Weltklasse sind , alle anderen Mannschaften nicht
    Union hat mit 4 offensiven verloren, warum schreibt ihr nicht dabei das Heidenheim mit mit der selben Aufstellung gewonnen hat


  • Möchtest du abstreiten, dass nach den Wechseln im Spiel gegen Heidenheim mehr Dynamik auf unserer Seite in der Vorwärtsbewegung zu sehen war?
    Aber ist schon ok...brauchen da auch keinen gemeinsamen Nenner finden.

    Nein, natürlich war das so, aber auch zu Lasten der defensiven Stabilität. Wie gesagt, so lange Funkel unser Trainer ist, wird sich das auch nie mehr ändern, da können sich hier einige aufregen wie sie wollen. Ich verstehe halt nicht warum man da jeden Tag drauf rumhacken muss...

    Keller hat den offensiven Weg gewählt und fährt ohne Punkte nach Hause, wir haben immerhin einen geholt und sind nur knapp an drei vorbei geschrammt, Heidenheim ist ein sehr unangenehmer Gegner, also hat Funkel fast alles richtig gemacht!


    ist das wirklich dein Ernst, das man gegen Heidenheim nur auf Sicherheit spielen kann u. man froh sein muß
    einen Punkt geholt zu haben

  • Du raffst es einfach nicht und brillierst in nahezu jedem Thread mit deinem ausgeprägtem Fußballfachwissen nach über 40 Jahren Fortuna gucken, Respekt und gute Nacht... :sleeping: